Was dachten dann nur die weit gereisten Fans zum Auswärtsspiel an einem Freitagabend gegen Union vor ein paar Wochen bei gefühlten -30 Grad? ^^tommyleon hat geschrieben:Es ist einfach eine Frechheit den Fans gegenüber , so aufzutreten. Auch wenn so ein Turnier völlig bedeutungslos ist , den mitgereisten Fans muß man schon ein wenig Engagement zeigen.
WO ist der GEFAELLT MIR Button !!!!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Was dachten dann nur die weit gereisten Fans zum Auswärtsspiel an einem Freitagabend gegen Union vor ein paar Wochen bei gefühlten -30 Grad? ^^tommyleon hat geschrieben:Es ist einfach eine Frechheit den Fans gegenüber , so aufzutreten. Auch wenn so ein Turnier völlig bedeutungslos ist , den mitgereisten Fans muß man schon ein wenig Engagement zeigen.
Yogi hat geschrieben:der FCK wie immer beim Harder Cup
mehr als schwach...( weiß man aber auch mittlerweile)
wer hingeht und viel Geld dafür bezahlt ?
und im Grunde das Turnier und Prestigeobjekt von Hopp am Leben erhält... selbst dran schuld.
ich halte nichts von Hallenfussball Turnieren der Profis/ Amateurbereich ist ok.
Im erster Linie gehts darum daß sich keiner verletzt, daß hat beim FCK ganze 6 min. gedauert. Wenns blöd läuft fällt Zellner lange aus, war es das wert ?
Hatschongelb hat geschrieben:Alter, wer immer noch nicht rafft, dass wir bei diesem Turnier dabei sind, um die guten Connections zu Dietmar Hopp weiter am Leben zu erhalten, der hat noch nichts von Sponsorenakquise gehört. [...]
paulgeht hat geschrieben:Hatschongelb hat geschrieben:Alter, wer immer noch nicht rafft, dass wir bei diesem Turnier dabei sind, um die guten Connections zu Dietmar Hopp weiter am Leben zu erhalten, der hat noch nichts von Sponsorenakquise gehört. [...]
jetzt kommen wir doch in die richtige Ecke. Und wenn man dann noch hört, wie Hupen-Dietmar durch den Arenasprecher verteidigt wurde... (Schallanlagen um die Gesänge zu unterbinden konnte er ja nicht mehr anbringen). War nicht sein Sohn der Oberboss der SAP-Arena Verwaltungsgesellschaft? Es wundert einen sowieso, dass dieses Turnier live in voller Länge übertragen wurde. Insbesondere dieses Jahr fand ich das Teilnehmerfeld nicht sonderlich interessant. Da gibt und gab es woanders, beispielsweise in Essen, spannendere Veranstaltungen.
teufelwiesbaden hat geschrieben:[...]
Hopp hat mit dem Sponsoring bei 1899 und anderen Teams das seine getan. Es sei ihm gegönnt und es war nicht unrechtmäßig.
[...]
In einem anderen Thread wurde Puccinis Madama Butterfly erwähnt.paulgeht hat geschrieben:Dass wir dort seit einiger Zeit Arschkriecherei betreiben, nicht erst seit ...
Großes Bravo, endlich einer welcher es rafft.Hatschongelb hat geschrieben:Alter, wer immer noch nicht rafft, dass wir bei diesem Turnier dabei sind, um die guten Connections zu Dietmar Hopp weiter am Leben zu erhalten, der hat noch nichts von Sponsorenakquise gehört. Vielleicht geht es uns irgendwann so dreckig wie dem KSC und dannn sind wir froh, einen solchen Mann ansprechen zu können, ohne dass der uns gleich den Mittelfinger zeigt.
Kapiert ihr endlich mal, dass wir uns nicht immer nur selbst der nächste sein können??? Wir sind nicht mehr die Nr. 1 im Südwesten. Wir sind auf jeden Penny angewiesen!

Ich hatte dreimal eine Lackierung meiner hinteren Stossstange bezahlt bekommen, weil mir einer kräftig den Aufkleber zerkratzt hat. Nicht nur den, sondern somit auch kräftig Lack.Steini hat geschrieben:
Kratzer in Zürich? Ist mir in Zürich noch nie untergekommen das man speziell als Lautrer Kratzer am Auto hat, eher als Deutscher allgemein.
Harder Cup? Ist mir auch egal, zumal rein sportlich gesehen dieses Turnier keinen Wert hat.
Nimmt man die Verletzungsgefahr (Halle) ist es eher kontraproduktiv. Aber offenbar bekommen wir Antrittsgeld.