Forum

FCK am 5. Januar 2013 beim Harder13-Cup in der SAP-Arena (saparena.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
87er

Beitrag von 87er »

Wie kann man in 2 Spielen KEIN Tor in der Halle hinbekommen :o
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Sippel als Stürmer, Hajri ins Tor, dann klappts auch mit der Nachbarin.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

87er hat geschrieben:Wie kann man in 2 Spielen KEIN Tor in der Halle hinbekommen :o
Linsmeyer hat eins gemacht. :D
35
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Habe ich das richtig mitbekommen, dass Zellner sich schon verletzt hat UND HEINTZ mitspielt?

Sind die denn wahnsinnig den einen Teil unserer
bomben IV bei diesem Kack mitmachen zu lassen?
Omnia vincit amor
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wer kann die Ergebnisse bis jetzt mal rein stellen. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
France Hitman

Beitrag von France Hitman »

EINFACH NUR TRAURIG

ich sitz gerade in meinem Wohnzimmer mit meiner Frau und schau mir wie alle Jahre wieder den Hardercup an. Wie peinlich kann es eigentlich noch werden? Jedes Jahr der Stress mit den ach so anständigen Waldhofanhängern und dann immer wieder so uns blamierende Spiele. Ich erläutere mal ganz kurz:

Spiel 1: Ein total müdes 0:0 (wohlbemerkt in der Halle) gegen Hoffenheim

Spiel 2: Totaler Ausfall, klatsche von 4:0 gegeb Sandhausen bekommen (immernoch kein Tor für den FCK) :nachdenklich:

Seit ich denken kann schlägt mein Herz nur für unseren FCK doch was man hier siht geht auf keine Kuhhaut mehr. Wie wenn es nicht schon schlimm genug wäre das wir jedes Jahr dort antreten machen wir uns immer wieder total zum Affen.
Leider wohne ich nicht mehr in KL dafür in der Nähe von Duisburg wo ich die Chance mal warnehmen wollte und im Februar wiedermal zum Auswartsspiel für den FCK nach Duisburg fahren möchte/wollte. Wenn es nur ähnlich wie in der Halle in der Rückrunde läuft werde ich mir den Weg wohl sparen denn dies ist einfach nur peinlich. Man sollte den Spielern mal klarmachen dass sie einen Traditionsclub vertreten. Sie sollten den Spaß am Spiel bewahren aber sich auch dem Ernst der Lage klar sein.

p.s. Zum Schluss bleibt wiedermal nur unsere Nummer 1 im Tor zu loben und bedauern denn Sippel spielt wiedermal überaus hervoragend im Tor und wird meiner Meinung nach wieder total im Regen stehen gelassen. !!! Der Arme Kerl !!!

Auf geht es Lautern mal ordentlich auf den Hosenboden setzen und Gas geben.

mfg
Unsre Heimat, Unsre Liebe in den Farben: Rot, Weiß, Rot. Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod !!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hellboy hat geschrieben:
87er hat geschrieben:Wie kann man in 2 Spielen KEIN Tor in der Halle hinbekommen :o
Linsmeyer hat eins gemacht. :D
Nur in den falschen Kasten. :D
Das Tunier ist sowas von unnötig............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
JG

Beitrag von JG »

Es ist einfach nur beschämend und traurig was diese Rumpeltruppe noch auf den Fussballplatz bringt.
Und da kann man dann hernach wieder sagen, dass es ja nur ein Hallenklamauk gewesen wäre und sich so schön weiter in die Tasche lügen.
Da sind schon wieder einige hundert unentwegte nach Mannheim, geben viel Geld dafür aus, ihre "Stars" mal hautnah zu erleben, und dann wird denen so ins Gesicht gespuckt... :cry:

Ich selbst hab mich mit meinem 9-Jährigen Sohn vors TV gesetzt, um dem Jungen den FCK näher zu bringen, und der steht nun nach 40 torlosen Hallenminuten der Rumpeltruppe enttäuscht und desilusioniert in FCK Montur vorm Fernseher.
Ich glaube, dass war wohl das letztemal, dass der sich den FCK angetan hat. Schade.
Zuletzt geändert von JG am 05.01.2013, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

JG hat geschrieben:Es ist einfach nur beschämend und traurig was diese Rumpeltruppe noch auf den Fussballplatz bringt.
Und da kann man dann hernach wieder sagen, dass es ja nur ein Hallenklamauk gewesen wäre und sich so schön weiter in die Tasche lügen.
Da sind schon wieder einige hundert unentwegte nach Mannheim, geben viel Geld dafür aus, ihre "Stars" mal hautnah zu erleben, und dann wird denen so ins Gesicht gespuckt... :cry:
Ist doch eh fast jedes Jahr das selbe. Ich frage mich wieso man da überhaupt noch hinfährt wenn man da keinen Bock drauf hat. Ich persönliche fahre nie wieder zu diesem Kommerz Cup!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Also nehmt es mir nicht übel, aber meinetwegen können wir uns da Jahr für Jahr blamieren, solange sich keiner verletzt (wie wohl leider heute geschehen). Wahrscheinlich steht das in unsrem Vertrag, sodass der Waldhof wenigstens (überdacht und schön warm) einmal im Jahr ein bisschen Spaß hat. Die wissen doch ganz genau so wie wir, dass es mehr als peinlich ist, wenn man schon solche Ereignisse zu Befriedigung der eigenen Bedürfnisse braucht.

Antrittsgage, keine Verletzungen und der Rest ist mit sowas von egal.

Edit: Bin jetzt erst zu Hause, haben wir schon gegen die Waldhöflis gespielt?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Jetzt mache ich mal hier den Alleinunterhalter. Ich schaue mir noch die beiden Partien gegen den KSC und den Waldhof an.

Wenn ich sehe wie sich da teilweise Heintz reinknallt - holla. Und wenn jetzt der Kommentator schon den Begriff "Kreuzbandriss" in Richtung Zellner verwendet... :?
Bild
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

paulgeht hat geschrieben:
Wenn ich sehe wie sich da teilweise Heintz reinknallt - holla. Und wenn jetzt der Kommentator schon den Begriff "Kreuzbandriss" in Richtung Zellner verwendet... :?
Mach mir keine Angst. Ich wiederhole mich, es ist eine Frechheit den Kerl da spielen zu lassen.

Und Zellner hat es also echt erwischt? Na Klasse. Stand in der Zeitung nicht, dass Foda keine Verletzungen befürchtet, weil die Böden so modern sind???

Alles absoluter Wahnsinn. Soll Kuntz doch zukünftig mit Mitarbeitern der Geschäftsstelle auflaufen, wenn er immer wieder hinwill.
Omnia vincit amor
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

hm, ich habe die Szene nicht gesehen. Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber schön klingt das nicht.

Warum eigentlich kopiert der Waldhof immer unsere ehemaligen Spieler? Erst Fritz Walter, jetzt Martin Wagner. Ist ja ekelhaft.
Bild
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Alles absoluter Wahnsinn. Soll Kuntz doch zukünftig mit Mitarbeitern der Geschäftsstelle auflaufen, wenn er immer wieder hinwill.
Würde ich unterstützen! Vielleicht musste sich erst einmal ein Spieler verletzen, damit er zur Besinnung kommt. Wenn wir uns ansonsten keine Reise in den Süden mehr leisten können, bleiben wir eben daheim. Dann fehlt dem Wasserkopf von Betreuern leider der bezahlte Urlaub.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem "Ergebnisthread": http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=15704

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt