EINFACH NUR TRAURIG
ich sitz gerade in meinem Wohnzimmer mit meiner Frau und schau mir wie alle Jahre wieder den Hardercup an. Wie peinlich kann es eigentlich noch werden? Jedes Jahr der Stress mit den ach so anständigen Waldhofanhängern und dann immer wieder so uns blamierende Spiele. Ich erläutere mal ganz kurz:
Spiel 1: Ein total müdes 0:0 (wohlbemerkt in der Halle) gegen Hoffenheim
Spiel 2: Totaler Ausfall, klatsche von 4:0 gegeb Sandhausen bekommen (immernoch kein Tor für den FCK)
Seit ich denken kann schlägt mein Herz nur für unseren FCK doch was man hier siht geht auf keine Kuhhaut mehr. Wie wenn es nicht schon schlimm genug wäre das wir jedes Jahr dort antreten machen wir uns immer wieder total zum Affen.
Leider wohne ich nicht mehr in KL dafür in der Nähe von Duisburg wo ich die Chance mal warnehmen wollte und im Februar wiedermal zum Auswartsspiel für den FCK nach Duisburg fahren möchte/wollte. Wenn es nur ähnlich wie in der Halle in der Rückrunde läuft werde ich mir den Weg wohl sparen denn dies ist einfach nur peinlich. Man sollte den Spielern mal klarmachen dass sie einen Traditionsclub vertreten. Sie sollten den Spaß am Spiel bewahren aber sich auch dem Ernst der Lage klar sein.
p.s. Zum Schluss bleibt wiedermal nur unsere Nummer 1 im Tor zu loben und bedauern denn Sippel spielt wiedermal überaus hervoragend im Tor und wird meiner Meinung nach wieder total im Regen stehen gelassen. !!! Der Arme Kerl !!!
Auf geht es Lautern mal ordentlich auf den Hosenboden setzen und Gas geben.
mfg