WernerL hat geschrieben:siamsi hat geschrieben:den will ich auch nicht mehr auf dem betze sehen, da wir mir übel.
Die Lakics, Ilicevics, Moraveks haben alle nach Abgang erst mal davon gesprochen wie besser es doch beim neuen Arbeitgeber sei.
Lakic meinte doch glatt Wolfsburg wäre viel viel weiter und besser aufgestellt als der FCK.
Solche Spieler braucht kein Mensch mehr...diese Affen haben alle nach dem FCK versagt...!
Über die Jendriseks redet heute kein Schwein mehr...die werden noch bisschen rumgereicht und fertig...beim FCK wären alle Stars geblieben!
Zum Teufel mit ihnen..diese Lutscher
langsam muss man sich fragen, ob diese spieler einfach recht haben.
auch wenn sie danach nichts mehr gerissen haben - in ihren jetztigen vereinen.
letztlich gings doch nur ums weiter geldscheffeln. da macht der berater einen guten deal und der spieler nimmt am ende seiner karriere in kauf (lakic) nur auf der bank zu hocken.
aber diese aussagen von lakic, ilicevic, moravek stimmen doch nachdenklich über unsere professionalität...mittlerweile hält sich halt ein augsburg, freiburg, mainz in der ersten liga und wir nicht.
das sind vereine auch mit eher kleinerem budget. wenn man was beweegen will, muss gut gearbeitet werden. da hab ich partiell meine zweifel. selbst wenn einige dinge beim fck auf den weg gebracht werden, hat man oft das gefühl, dass sie nur so 2cm lang durchdacht werden. es wird avangadistisch gegen fussballgesetze verstossen, weil man sich dabei schick vorkommt (ewiges festhalten an einem trainer, der schon durch war (kurz), panische neueinkäufe in der letztjährigen winterpause, ohne sinn und verstand, durchwirbeln und schwächen des mannschaftsgefüges durch dauernde wechsel, junge spieler wurden erst dann ins kalte wasser geworfen, als es schon zu spät war (verlorenere abstiegskampf), usw.
ist das professionell?
oder wie gescoutet wird?
oder wie deals abgewickelt werden? (shechter?)
über die sinnhaftigkeit der einkaufspolitik muss man sich bis in die heutige saison wundern.
ist baumjohann ein mann, der im aufstiegskampf der richtige ist? auf so einer position?
fortounis?
es werden erwartungen an spieler gestellt, die diese nicht in ihrem repertoire haben. das sind für diese zwecke nicht die spieler.
a) weil sie nicht den gehörigen biss haben und auch andere mitreissen
b) zuviel schönspielerei
c) es bisher in ihrer karriere nicht nachgewissen haben oder wie im falle von fortounis null steigerung vorhanden ist. und wenn mal nur launisch.
was wird fürs mannschaftsgefüge getan?
ich war bei einem letztjährigen training und mir fiel auf, dass die sprachlich zugehörigen in grüppchen unterwegs waren.
die israelis, die polen, usw.
jetzt wird mehr eine sprache gesprochen.
von einem grösseren zusammenhalt und mannschaftsspannung spüre ich aber nichts.
ich stelle nur die frage: wird beim fck, von vereinsseite her, denn wirklich alles getan, dass sich ein spieler hier wohlfühlt?
die stadt ist nicht der burner. viele sehen das hier als durchgangsstation. das war aber nicht schon immer so.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.