Danke für das Einstellen des Artikels!
Ich hab hier 2 Posts, die sich auf die Äußerungen von Stefan beziehen und in einem anderen Thread standen mal reinzitiert.
Danach hat der Vorstandsvorsitzende des FCK den Schuldigen an der unbefriedigenden Situation schon gefunden:
Der Trainer Franco Foda
Schlossberg hat geschrieben:Es gibt nur eine Lesart für den Artikel.
Stimmt die Leistung beim Rückrundenauftakt in München nicht, ist Foda raus.
Hätte der Saarländer heute eine Alternative, wäre Foda heute raus.
wkv hat geschrieben:Die Aussagen von Kuntz heute in der RP deute ich als recht starke Kritik an Foda. Warum jener Spieler seine Form nicht findet, wieso der, wieso Baumjohann das gleiche Feld beackert wie Borysiuk....
ER sagt es zwar nicht direkt, aber beim Lesen kam mir der recht stark...
Darüber hinaus bekommt Mo sein Fett ab (Ich übertreib mal etwas), daß er nur noch lauffaul im Abseits rumsteht, und daß die beiden Zukunftsspieler, zumindest die beiden größeren Spielerwerte in der Bilanz, Fortounis und Borysiuk, keine ausreichende Darstellungsmöglichkeiten bekommen.
Soll hier bereits die Finanzierung einer weiteren Zweitligasaison vorbereitet werden?
Mir schwant Böses, wenn ich lese, daß Trainingslager und Shoppingtour in der Winterpause wieder in einem Satz genannt werden. Hatten wir das nicht auch letztes Jahr?
Ein weiterer Mittelstürmer, um dem gesetzten Beine zu machen?
Ein zusätzlicher Abwehrspieler, um den Druck auf das marode Bollwerk noch zu erhöhen?
Die Demontage der zentralen Schaltstelle, um endlich Stabilität ins Mittelfeld zu bekommen?
Sorry Stefan, trotz dem Versprechen auf der AOMV Einsicht zu zeigen, immer noch nichts gelernt?
Doch scheint nicht nur der Blick nach vorne etwas getrübt zu sein, auch in der Nachlese des Aalen-Spiels wird einiges verschoben.
Jetzt war Pech und der Schiedsrichter an der Niederlage schuld. Sicher hätte das Spiel auch andersrum laufen können, aber was hätte das geändert? Scheiße gespielt hätte der FCK auch dann und der Tabellenplatz zwischen allen Stühlen hätte sich auch nicht geändert.
Eine andere Frage drängt sich mir ebenfalls auf, wie distanziert ist das Verhältnis von Foda und Kuntz, wenn jetzt schon über den Mittler Rheinpfalz gesprochen werden muss.
So scheint Stefan die Absetzbewegung schon eingeleitet zu haben. Foda steht jetzt ziemlich allein im Wind.