Mir ist solch eine Art lieber als z.B. ein Lautsprecher namens Peter Neururer. Der ist für mich nicht nur Gääääääääähhhhhn, bei dem schalte ich ab.Agent Provocateur hat geschrieben:Korrektflammendes Inferno hat geschrieben:Bei Foda vermisse ich das innere Feuer.
wie soll er es in den Spielern entzünden ,wen er es selbst nicht hat ?
Ein Motivationsgenie ist er sicher nicht
So wirkt er jedenfalls auf mich ,etwas phlegmatisch
und lahmelig (man kann es auch "in sich ruhend " nennen
Die Interviews vor und vor allem nach dem Spiel werden nur noch von Lieberknecht überboten, so was von schüchtern, zu Foda fällt mir nur noch Gäääähhhhn ein
kulak hat geschrieben:[...]
Es mag ja sein, dass er - analog zu Micanski - in einem anderen Umfeld, unter anderem Trainer, in einem anderen System oder einfach zu einer anderen Zeit zweitligataugliche Leistungen bringen kann, aber stand heute kann er sich derzeit nicht abrufen und ist insofern kein Typ für die Startelf.
Das gilt für ihn genauso wie es damals für Micanski galt.
TDFCK hat geschrieben:Kann mir einer mal die aktuellen Zweikampfwerte aufzeigen![]()
![]()
![]()
![]()
[...]
Mir liegt mehr an sowas, als dem hysterischen Gebrüll.paulgeht hat geschrieben:[...] wobei ich die Zahlen doch ganz interessant fand.
Wir sollten jetzt aber nicht den Fehler machen, trotz aller vorhandenen Unzulänglichkeiten unserer Mannschaft, uns kleiner zu machen als wir sind. Aalen ist jetzt auch nicht die Übermannschaft, hat am Wochenende zu Hause selbst auch auf die Mütze bekommen. Die haben mit Sicherheit mehr vor unserer Mannschaft, vorm Betze und vor den Fans die Hosen verschissen als unsere vor denen Angst haben. Wenn die 100% geben müssen unsere Jungs eben 110% geben. So muß es sein und nicht anders. Ich lege mich fest, wir gewinnen mit 2:0.wernerg1958 hat geschrieben: Bin mehr als gespannt auf die Darbietung unserer Jungs, Aalen wittert sein Chance bei einem angeschlagenen Gegner.
Ich hab auch eins :Steini hat geschrieben:
Advent Advent der Betze Brennt
Alle Jahre wieder verstummen unsre Lieder
Wann immer wird es draußen kalt
Verliert der Betze so ist es halt
Jahr ein Jahr aus das selbe Treiben
So kommts dass viele nun den Betze meiden
Hoch die Tassen "die Tore weit"
Freuet Euch es ist Weihnachtszeit.
Genial. Ganz großes Kino. Bravo.Weschtkurv hat geschrieben: Ich hab auch eins :
Advent Advent, der Betze flennt.
Weil immer wenn es Winter ist
Die Lautrer spielen grossen Mist
Was gut war, und da war schon viel
setzt man, wie immer nun aufs Spiel
Nun zeigt uns endlich im Advent
dass ihr es doch noch besser könnt
Ich kumm am Freidaach owend nuff
und wehe ihr seid net gut druff
Rennt für die Kameraden mit
dann wird das Spiel für uns ein Hit
Erkämpft uns wieder Siege
dann gibts auch unsre Liebe.
Ahja weil die ausgeliehenen ja soviel bringen...AllgäuDevil hat geschrieben: .....und Bunjaku nur, weil kein anderer Stürmer da ist. Die hat man ja alle ausgeliehen
Du hast unsere Leihgabe an Fodas Ex-Club Sturm Graz Richard Sukuta-Pasu vergessen. Der hat dort in 19 9 Tore geschossen.EvilKnivel hat geschrieben:Ahja weil die ausgeliehenen ja soviel bringen...AllgäuDevil hat geschrieben: .....und Bunjaku nur, weil kein anderer Stürmer da ist. Die hat man ja alle ausgeliehen
Swierczok ist verletzt (gut man weiss nicht ob das bei uns auch passiert wär)
Wooten hat mittlerweile ganze 3 Tore für Sandhausen gemacht (2 Elfmeter davon - bzw. 1 Elfmeter nachschuss)
Schechter hat bei Swansea 8 Spiele gemacht in 5 wurde er ab der ca. 65. Minute eingewechselt und 3 wurde er ausgewechselt. Tore / Vorlagen: Fehlanzeige
Ich frag mich wo unsere ausgeliehnen Wunderstürmer sind?!?
Naja gegen Aalen müssen 3 Punkte her - egal wie. Sonst ist ganz schnell auch der 3. Platz in gefahr...
Wie lautet die Bilanz von SuPa bei Sturm Graz?EvilKnivel hat geschrieben:Ahja weil die ausgeliehenen ja soviel bringen...AllgäuDevil hat geschrieben: .....und Bunjaku nur, weil kein anderer Stürmer da ist. Die hat man ja alle ausgeliehen
Swierczok ist verletzt (gut man weiss nicht ob das bei uns auch passiert wär)
Wooten hat mittlerweile ganze 3 Tore für Sandhausen gemacht (2 Elfmeter davon - bzw. 1 Elfmeter nachschuss)
Schechter hat bei Swansea 8 Spiele gemacht in 5 wurde er ab der ca. 65. Minute eingewechselt und 3 wurde er ausgewechselt. Tore / Vorlagen: Fehlanzeige
Ich frag mich wo unsere ausgeliehnen Wunderstürmer sind?!?
Naja gegen Aalen müssen 3 Punkte her - egal wie. Sonst ist ganz schnell auch der 3. Platz in gefahr...
Nur zur Vollständigkeit: Schechter hat eine Vorlage gemacht,im Spiel gegen Chelsea.EvilKnivel hat geschrieben: Schechter hat bei Swansea 8 Spiele gemacht in 5 wurde er ab der ca. 65. Minute eingewechselt und 3 wurde er ausgewechselt. Tore / Vorlagen: Fehlanzeige
Der alter FCKler hat geschrieben: An der Buzz da gibt es Glühwein bald,
obwohl an diesem Tag es ist nicht kalt.
Die Spieler trinken Bad Heilbronner Kräutertee,
damit schmilzt hinweg der letzte Schnee.
Zur Paus' der FCK führt acht zu null,
der Steini hört's und krämt sich krumm.
An der Buzz da feiert man bis drei Uhr nachts,
die Leut', die trinken Gühwein dort
und wollen gar, gar nicht mehr fort!
Sechzehnnull, das war ein Spiel, genau wie sellemols vor fuchzisch Jahr,
der Gegner damals Niederlahnstein war!
Den Steini hielt's nicht mehr im Sauerland,
so spät er doch zur Buzz noch fand.
So klingt fröhlich aus das Fußballjahr,
es freut sich auch die ganze Buzzelschar!
So wünsch' ich allen Glück und Kraft,![]()
damit der FCK den Aufstieg schafft!!!
Immerhin spielt er mittlerweile! In der Premier League wohlgemerkt. Dass er keine volle Spielzeit erhält, könnte mit seiner wahrscheinlich immer noch mangelhaften Kondition zusammenhängen. Bin gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Tore braucht er aber ...Double_K hat geschrieben:Nur zur Vollständigkeit: Schechter hat eine Vorlage gemacht,im Spiel gegen Chelsea.EvilKnivel hat geschrieben: Schechter hat bei Swansea 8 Spiele gemacht in 5 wurde er ab der ca. 65. Minute eingewechselt und 3 wurde er ausgewechselt. Tore / Vorlagen: Fehlanzeige