Forum

Debby Reuter neue Co-Stadionsprecherin (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Kann ich getrost drauf verzichten!
Genau wie auf jeden anderen RPR-Volldeppen auch. Das es ne Frau ist seh ich hier nicht aus der Perspektive "Fraue ausm Stadion!" sondern eher, dass man es als irgendeinen Kommerz-Event-irgendwas-Scheißdreck verkaufen will.

Ich brauch da oben weder irgendeinen Hessen (den anderen inbegriffen!!!) noch irgendeine blöde Tussie die noch zusätzlich ihren Scheiss angibt.
Ich hasse RPR und alles was sie mitbringen, habe mir auch privat angewöhnt bei diesem Luschensender mit Säuselkackmucke einfach wegzuschalten...

Dass sie sich ständig in den FCK einmischen macht das Ganze nicht besser... eher noch etwas schlimmer!

SCHEISS RPR!

Außerdem sollten sich die da oben um ganz andere Sachen kümmern! Sonst sitzen sie nicht mehr lang dort!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Rossobianco hat geschrieben:Jetzt macht aber mal'n Punkt!

12) Das Mädel ist 23 und kauft bestimmt privat keine Trikots mehr von den jüngsten und hübschesten Spielern, steht auch net kreischend in der ersten Reihe und smst mit ihrem rosa Handy, dass sie gerade den schönheim berührt hat! Sie ist Redakteurin eines privaten Radiosenders, mit 23, wer kann was besseres aufbieten, Jungs????

Die ist bloß Volontärin.

5) Hübsch isse trotzdem! Einziges Manko: Nordhessen..... wie der Göbel!
Soll mal nicht sagen, sie wäre seit 100 Jahren FCK-Fan, dannn hätte sie bei mir verschissen. Ansonsten: Volles Rohr Debby!

Mit reicht es eigentlich schon, wenn die das heilige Trikot aufträgt....

6) Horst: ..... Finger weg!

Viel Spaß, alter Schürzenjäger! ;-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Batman70

Beitrag von Batman70 »

Ich glaub ich griech en Ständer!!
Seit wann schießen Radiomoderatorinnen Tore und was hat die Tussi, die vor elf Monaten zum ersten mal auf unserem Betze war mit den Fußballweltmeisterinnen zu tun? Mir ist das alles sehr suspekt.
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Also mir is des persönlich scheiß egal weil die Stadionmoderatoren( außer der Schömbs) waren naja .... schlecht. Der Blonde war Bayern Fan( Willkommen in der Fußballhölle). Ein Österreicher, der mal glaub 72 Stunden hinternander irgendwas gemacht, war auch net lange da. Dann der neue, naja verlier ich net viel Worte drüber. Aber dann kann die Debby net viel schlechter sein.
PS: Warum macht des der Schömbs net alleine( zB in 60 oder FCB macht des auch nur einer!)? Oder ist das vielleciht in dem Werbevertrag in RPR1 drin, dass einer von denen Moderator ist?
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@Bää$cht

100% Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...endlich mal ein Seelenverwandter :)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Lewwawoscht hat geschrieben:PS: Warum macht des der Schömbs net alleine( zB in 60 oder FCB macht des auch nur einer!)? Oder ist das vielleciht in dem Werbevertrag in RPR1 drin, dass einer von denen Moderator ist?
Genau so ist es meines Wissens, wie weiter oben auch schon geschrieben ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
der ilse

Beitrag von der ilse »

sorry, da bin ich leider total degegen. auch wenn rosso seine madam im stadion kennengelernt hat und meine auch ab und an dabei ist, generell ham wir aus der grünstadter old school fraktion schon in de 90 er uffkleber mit " fraue aus dem stadion verteilt" ( 's gibt auch ausnahmen, bevor jetzt hier alle damen aufheulen). das ist doch wieder so ein neu yuppie event mäusschen, mit dem ich gerne mal den abend verbringen würde, awwer net ins stadion. de schömbs ist schon kaum zu ertrage, do macht des de udo in de sap arena selbst wenn er langsam ab und zu e bissel senil rüberkommt, 3 x besser. wenn ich les, dass die seit dem kommerz event wm 2006 den fußball so toll findet und immerhin vor einem jahr das erste mal uff em berg war. ne do bin ich intolerant. runner mit derre vum berg. lieber en zwiwwelverkäufer vum landhandel als 2.ter mann, als so en blonder lierhaus verschnitt.
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Thomas hat geschrieben:Debby Reuter neue Co-Stadionsprecherin

Debby Reuter, Redakteurin des Radiosenders RPR1., ist die neue Stimme am Betzenberg! Gemeinsam mit Urgestein Horst Schömbs moderiert sie die Stadionshows bei den Heimspielen der „Roten Teufel“.
Urgestein? Also für mich ist Horst Schömbs immer noch der neue Stadionsprecher (Udo der alte). Brian Johnson ist auch der neue AC/DC-Sänger. :wink:

Spaß beiseite, diese RPR-Blondine ist mir lieber als das letzte blonde etwas, das von RPR mal geschickt wurde. Ich meine, wenn´s denn schon RPR (reines Pop-Rudel) sein muß.
Zuletzt geändert von Mörserknecht am 15.11.2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gislason, wink emol!
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Viel glück und herzlich Willkommen Debby Reuter besser als die andere Luftpumpe bist du bestiimt.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

der ilse hat geschrieben:do macht des de udo in de sap arena selbst wenn er langsam ab und zu e bissel senil rüberkommt, 3 x besser
Jaja, de Udo :D Des wär doch mol was^^

Das Comeback des Jahres^^ :teufel2:

Aber wenigstens isse hübsch :cloudseven:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Phil79
Beitrag von Phil79 »

der udo war echt immer geil, weis noch als er sich vor den gästeblock stellte, gegner war derzeit stuttgart und denen sagte "und ihr, ihr habt heute hier nichts zu melden" einfach nur geil, da gings vorm spiel schon richtig rund
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Typisch für die - sog. - Fans, fast durchweg nur Vorurteile.

Man braucht sich nicht zu wundern, daß fast alle Spieler "Hurra"
schreien, wenn der FCK ruft.
Cirrus

Beitrag von Cirrus »

chris aus lux hat geschrieben:wenn ich sowas schnulziges lese (rpr1, fck) dann muss ich würgen. :shock:
Ungefähr so würde ich es auch ausdrücken. RPR1 sind die allerletzten, die für "Einzigartige" Stimmungen verantwortlich gemacht werden können. Und noch ein weiterer RPR-Schwätzer ists letzte, was wir gerade brauchen. Egal ob Kerl oder Weib.
Zur Länge der Pressemitteilung: Hurra, anscheinend haben wir im Moment sonst echt keine anderen Probleme.
michio
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von michio »

Bitte nichts abfälliges über die Hessen! Auch da gibts eingefleischte FCK-Fans, und das nicht erst seit vorgestern :wink:

Die Zahl ist zwar klein, aber es gibt sie!

Gruß aus Alsfeld
Cirrus

Beitrag von Cirrus »

Phil79 hat geschrieben:der udo war echt immer geil, weis noch als er sich vor den gästeblock stellte, gegner war derzeit stuttgart und denen sagte "und ihr, ihr habt heute hier nichts zu melden" einfach nur geil, da gings vorm spiel schon richtig rund
Jaaaaaa!!! Ich weiß noch, einmal hatten die Stuttgarter Trillerpfeifen dabei und trillerten fröhlich vorm Spiel. Darauf nahm sich Udo das Mikrofon und meinte, "Tja, liebe Stuttgarter. Ihr pfeift wohl schon auf dem letzten Loch?!"
Un glei war Ruh :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

FockeWulf hat geschrieben:bin mal gespannt, bin gg. Mainz da. Aber ich glaub das is nur so ne durchgeknallte RPR-Tussi (Kunze + Kati ick hör dir trapsen). Hübsch isse ja, aber Stadion ist Stadion und Bett ist Bett.

einfach wieder nur nervig was da vom FCK kommt...
Hä,Hä das eine schliesst das andere aber nicht aus , oder ? :lol:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Also bitte mal Langsam,lasst Sie doch erst mal machen,die Debby hatt noch kein einziges Wort gesagt und schon wird Sie hier von einigen runtergemacht.
Vieleicht ist Sie ja richtig gut? keine Ahnung ich bin auch kein RPR höhrer aber ich werde Ihr eine Chance geben und ich denke die hatt Sie auch Verdient und vieleicht werden wir ja um die einzige weibliche Stimme in einem Bundesligastadion von allen anderen beneidet,wer weis, wer weis
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Nicht schlecht. In der Halbzeit kann Sie ja zu mir in die West kommen ein Bier Trinken und wenn sie kalt hat wärme ich auf-mit Glühwein was den sonst.
Skalinger

Beitrag von Skalinger »

ausziehn - ausziehn - ausziehn - ausziehn

Ausziehn und Fresse halten :D
Uli

Beitrag von Uli »

Ja, lasst uns Debby wirklich eine Chance geben! Optisch gibt sie zumindest ein bissel was her! Dadurch auf jedenfall mal ein 1:0 gegen den Berthold oder wie der hieß... :D
kihner

Beitrag von kihner »

Cirrus hat geschrieben: Zur Länge der Pressemitteilung: Hurra, anscheinend haben wir im Moment sonst echt keine anderen Probleme.
Sollen wir jetzt weil wir in der Krise stecken alle Pressemeldungen kürzen.
Mein Gott, gerade weil wir andere Probleme haben, sollte man sich nicht auch noch über so unnötige Sachen wie den Stadionsprecher oder noch schlimmer die Pressemeldung zum Stadionsprecher aufregen.

Lasst sie doch einfach wurschteln. Wir sind vom anderen RPR-Typ nichts gutes gewöhnt, also kanns ja zumindest mal nicht schlimmer werden.

Und wie schon gesagt, wir ham andere Probleme, als das wir uns darüber aufregen sollten.
Red Angel

Beitrag von Red Angel »

Eine Chance sollte man ihr schon geben. Wenn es jedoch nicht ist, können wir immer noch singen: " Mach Dich nackisch kleine Maus" oder "wir wollen Dich an der Stange sehen". :lol:

Also schlechter als die bisherigen RPR-Fuzzis kann sie eigentlich nicht sein.
Red Angel
Luki

Beitrag von Luki »

Wohl war
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Ratinha

Beitrag von Ratinha »

Leute, wir haben derzeit andere Probleme als das Geschlecht unserer
Stadionmoderatoren!!!!!!!!!!

Aber hier sieht man mal wieder welche "Superfans" wir haben....MotzMotzMotz...... Bleibt doch einfach weg!
Pfalztom

Beitrag von Pfalztom »

"Gemeinsam mit Urgestein Horst Schömbs moderiert sie die Stadionshows bei den Heimspielen der „Roten Teufel“. "

:lol: :lol:

Horst Schömbs ein Urgestein :lol: :lol:

Sorry, aber es gibt nur ein Urgestein als Stadionsprecher unser UDO. :D

Und wenn ich schon Stadionshow höre bzw. lese dann geht mir die Hutschnur hoch. :x

Früher waren wir Fans diejenigen die die Show gemacht haben heute werden wir von der Dödelmusik aus den XXXXXXXXXXL-Lautsprechern erschossen und die Stimmung wird kaputt gemacht.

Ich kenne einige Leute die wegen der "Dauerbeschallung und Meggalautstärke" nicht mehr auf den Betze kommen. Aber stimmt wir brauchen ja das Geld ...

Man sollte mal die Jungs von der Berufsgenossenschaft da rauf schicken und die Lautstärke messen lassen, ich glaube das gebe ne Anzeige.

Der Dame dennoch viel Spaß und Erfolg - eine(r) muss es ja machen ...
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!
Antworten