Forum

Kategorie-B-Fan durch Wegwerfen einer Zigarette?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
redwhitedomme

Beitrag von redwhitedomme »

Ich habe mich ja bis jetzt nicht so oft geäußert,
aber ich dachte ich muss Euch das mal erzählen.

Ich war heute beim Spiel gegen Regensburg, das erste mal seit 1 1/2 Jahren wieder auf dem Betze (beruflich bedingt) und kann die viel gescholtene Polizeipolitik seit heute verstehen.

Ich stieg in KL aus dem Zug und lief Richtung Bahnhofstoilette, mit ner Zigarette (ich weiß Rauchverbot an Bahnhöfen usw.) Kurz vor der Toilette werf ich die Zigarette weg und werde von 2 BuPo Beamten festgehalten. Ausweis gecheckt, Strafe über 15 € wegen Verunreinigung von DB Eigentum, dann forderte michh der Polizist auf die Kippe aufzuheeben und zum Mülleimer zu bringen, leicht angedudelt von der Zugfahrt meintee ich dann "Wieso muss ich dann 15 € für die Verschmutzung zahlen? Ihr habt wohl nix besseres zu tun an so nem Spieltag"
Daraufhin informierte mich der Beamte das ich durch diese Aktion in den Zentralregister Sport unter Kategorie B-Fan eingetragen werde!!!

Was iist bloß los in Deutschland????
football is for you and me and not for fuckin` industry
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wäre ich zynisch, würde ich behaupten, dass das als Pyro galt. Sei froh, wenn der FCK dafür keine Strafe aufgebrummt bekommt. :nachdenklich:
29
redwhitedomme

Beitrag von redwhitedomme »

Hellboy hat geschrieben:Wäre ich zynisch, würde ich behaupten, dass das als Pyro galt. Sei froh, wenn der FCK dafür keine Strafe aufgebrummt bekommt. :nachdenklich:
da da dachte ich auch schon dran :D
football is for you and me and not for fuckin` industry
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Was in Deutschland los ist ? Na das siehste doch.
So langsam tragen die Hetzkampagnen der Politik und der Bildzeitung gegen Fußballfns Früchte.

Natürlich kann man durch die Betrafung eines Kippenwerfers die Sicherheit in den Stadien erhöhen.
In Singapur hättest Du noch 20 Peitschenhiebe bekommen.
Die Beamten machen Überstunden damit sie Rowdies wie Dich dingfest machen können und Du beschwerst Dich ?
Eigentlich sollte man Dir 10 Jahre Stadionverbot, 10 Jahre Bahnhofsverbot und lebenslanges Toilettenverbot erteilen.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

W.Schnarr hat geschrieben:In Singapur hättest Du noch 20 Peitschenhiebe bekommen.
Rauchen in der Öffentlichkeit 1000 Sing$,
Wegwerfen der Kippe (litter criminal) 2000Sing$ und das verweigern der Corrective Work Order kann dann auch körperliche Strafen (mit dem Rohrstock) nach sich ziehen.
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten