Naja wenn Bayern in Liga2 spielen würde, würden die Montags nur Bayern spielen lassen. Ausser gegen unsDejaVueTeufel hat geschrieben: ich versteh diese logik nicht, gegen 1860 sind wir als montagsspiel attraktiv genug, aber wenn wir im dfb pokal gegen den rekordmeister spielen dann wird das natürlich nicht übertragen...
Ähm, dass Spiele Montags und Freitags stattfinden ist jetzt aber nix neuestomberti hat geschrieben:So, Sky ist gekündigt. Ich geb denen kein Geld mehr zum Bestimmen der Anstosszeiten. Die würden die Spieltage doch am liebsten auf 7 Wochentage verteilen.
Komisch, die ganze Zeit hat dich das nicht gestört.tomberti hat geschrieben:Ja, aber ich muß der DFL und dem Pay-TV nicht noch mehr Macht geben!
Ich wette heute schon 20 euro drauf, dass wir eine schöne pyroshow von Dresden zu sehen bekommen!Biguardo hat geschrieben:Puh. Das gibt einen heissen Ritt gegen Dynamo.
Ich errinner mich an ein Video mit deren Vorsänger, wo er von dem Spiel in Kaiserslautern sprach, "auf das wir uns alle schon wahnsinnig freuen"...kann man sich ja denken was das bei dem Pack zu bedeuten hat, die fahren auf die großen Bühnen ab siehe Dortmund und Hannover. Da kann man auch mal locker mit 5000 rechnen, an dem Tag sind wir im Stadion alle gefragt und ausserhalb...kann nur sagen seid vorsichtig Leute.
Ich leg nochmal 20€ drauf das es eine fetten Pyroshow gibt!Chesterfield hat geschrieben:Ich wette heute schon 20 euro drauf, dass wir eine schöne pyroshow von Dresden zu sehen bekommen!Biguardo hat geschrieben:Puh. Das gibt einen heissen Ritt gegen Dynamo.
Ich errinner mich an ein Video mit deren Vorsänger, wo er von dem Spiel in Kaiserslautern sprach, "auf das wir uns alle schon wahnsinnig freuen"...kann man sich ja denken was das bei dem Pack zu bedeuten hat, die fahren auf die großen Bühnen ab siehe Dortmund und Hannover. Da kann man auch mal locker mit 5000 rechnen, an dem Tag sind wir im Stadion alle gefragt und ausserhalb...kann nur sagen seid vorsichtig Leute.
Stimmt! Je mehr ich jedoch über Nacktkontrolle, Verbot der Stehplätze, Generalverdacht nachdenke, umso intensiver beschäftige ich mich damit, was ich als Einzelner dagegen tun kann!Lestat hat geschrieben:Komisch, die ganze Zeit hat dich das nicht gestört.tomberti hat geschrieben:Ja, aber ich muß der DFL und dem Pay-TV nicht noch mehr Macht geben!
Freitags Abend gegen Dresden? Da hat sich ja mal einer richtig Gedanken bei der Terminierung gemacht.
Wieso? Die im Osten sind doch eh alle arbeitslos. Für die sind ein paar hundert Kilometer an einem Wochentag doch kein Problem.Lestat hat geschrieben:tomberti hat geschrieben:Freitags Abend gegen Dresden? Da hat sich ja mal einer richtig Gedanken bei der Terminierung gemacht.
Das wirst du an einem Montag nicht erleben, weil in Paderborn einer der Kompromisse mit den Anwohnern beim Stadionneubau war, dass es keine Veranstaltung länger als bis 22.00 Uhr gibt.Südpälzer hat geschrieben:Warum Sechzig - FCK?
Paderborn - Braunschweig hätt sich sowohl von der Tabelle, als auch von der Entfernung viel mehr angeboten.