LINK: http://www1.reservix.de/reservation/res ... p?vID=3565
Aber nicht über jede Postleitzahl.FCKFan1988 hat geschrieben:Über die Homepage des FSV Frankfurt kann man sich noch Karten für die Südtribüne bestellen. Auf gehts macht das Stadion voll![]()
Das wusste ich leider nicht, es steht auch nirgends ein Hinweis.FCK1900 hat geschrieben:Aber nicht über jede Postleitzahl.FCKFan1988 hat geschrieben:Über die Homepage des FSV Frankfurt kann man sich noch Karten für die Südtribüne bestellen. Auf gehts macht das Stadion voll![]()
FCK Fans aus Hessen dürften da aber keine Probleme haben.Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen:
- die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.
Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets.
La Guardia Imperial hat geschrieben:Denke nicht das mehr als 3.500 anreisen werden. Davon etwa 400 die man dem "Stimmungskern" zurechnen kann. Alles andere wäre eine Überraschung.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 8.html#RSSZweitligist FSV Frankfurt hat nach Protesten auf seine geplante Plakat-Aktion mit "Pfarrer" Tim Heubach verzichtet.
Um Gottes Willen, meidet die Südtribüne.Sie ist wie die gelbe Wand und unsere West zusammen. Außerdem stehen dort die schlimmsten Hooligans und Schläger,die die Liga je gesehen hat. Dagegen sind die Zagreber Ultras ein PonyhofFCKFan1988 hat geschrieben:Über die Homepage des FSV Frankfurt kann man sich noch Karten für die Südtribüne bestellen. Auf gehts macht das Stadion voll![]()
zur insolventen Frankfurter RundschauDie insolvente Frankfurter Rundschau hat geschrieben:
FSV Frankfurt 19. November 2012
Möhlmann, der Psychologe
Von Jörg Hanau
Viel Hektik bei der Partie in Dresden Foto: dapd
Knapp 460 Kilometer reichten Uwe Stöver. „Ich hatte auf der Heimfahrt nach Frankfurt genügend Zeit, um runterzufahren“, sagte der Sport-Geschäftsführer des Zweitligisten FSV Frankfurt am Sonntag. Vergessen wird er das Skandalspiel von Dresden aber so schnell nicht. Es sei ja schließlich nicht das einzige Spiel an diesem Wochenende gewesen, das so abgelaufen ist. Fakt aber bleibt, dass der FSV am vergangenen Freitag beim 1:2 in Dresden nicht an Dynamo, sondern am Schiedsrichter gescheitert war. (...)
Bitteeeee hilft mirK-Town-über-alles hat geschrieben:Hi,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand wegen der Fahrkarte ein wenig auf die Sprünge helfen kann.
Ich kann ja die Karte vom FSV als Fahrkarte nehmen. Dies geht leider nur teilweise. Bis wohin müsste ich denn eine Karte kaufen oder kann man sich auch einfach so ein WE-Ticket kaufen für 2Pers.??
danke schonmal, fahre nicht oft Zug
Mit Karten kann ich nicht dienen, aber ich hätte noch ein paar Leerzeichen und Konsonanten im Keller. Bei Interesse: SMS.Pumbafck hat geschrieben:hallo,
bräuchte noch 2 kartn fü unserspiel meinenummer ist 0176402524 üde mich freuen wen ich jemad meldet
Würde mich auch mal interessieren, allerdings bezweifel ich dass im Zug jemand kontrolliert.K-Town-über-alles hat geschrieben:Bitteeeee hilft mirK-Town-über-alles hat geschrieben:Hi,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand wegen der Fahrkarte ein wenig auf die Sprünge helfen kann.
Ich kann ja die Karte vom FSV als Fahrkarte nehmen. Dies geht leider nur teilweise. Bis wohin müsste ich denn eine Karte kaufen oder kann man sich auch einfach so ein WE-Ticket kaufen für 2Pers.??
gültigkeit der karte im RMV:K-Town-über-alles hat geschrieben:Hi,
...oder man wünscht den OFC-lern viel "Glück" für ihr Heimspiel gegen Heidenheim (SA, 14h)...OWL-Teufel hat geschrieben:Man könnte ja früher anreisen und die Eintrachtler am Hbf verabschieden, die Richtung Gelsenkirchen aufbrechen
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Enges Aufstiegsrennen
Michael Fink probt diese Woche beim FCK
Vorlagengeber: FCK-Routinier Alexander Bugera. Foto: Kunz-Moray
Ein hartes, enges Rennen im Aufstiegskampf der Zweiten Fußball-Bundesliga deutet sich schon jetzt an. Das Spitzentrio legt ein enormes Tempo vor: Eintracht Braunschweig, Hertha BSC Berlin - und der 1. FC Kaiserslautern, der am Samstag (13 Uhr) beim FSV Frankfurt ran muss.
FCK-Trainer Franco Foda war am Montagabend im Berliner Olympiastadion Augenzeuge von Herthas 1:0-Sieg durch Ben Sahars Treffer kurz vor Schluss gegen den FC St. Pauli, der am Samstag, 1. Dezember, den FCK erwartet. Mit dem am Ende doch noch geschafften Sieg haben sich die Berliner wieder auf Rang zwei und an den Lauterern vorbei geschoben.
”Das sind alles enge Spiele. In dieser Liga, die sehr ausgeglichen ist, ist jedes Spiel harte Arbeit. Man hat gesehen: Auch St. Pauli hat eine gute Mannschaft”, sagt Foda, der gestern Vormittag schon wieder das Training seines Teams auf dem ”Betze” leitete. Stürmer Mo Idrissou fehlte wegen eines leichten grippalen Infekts, auch Angreifer Ilian Micanski kann wegen seiner Fußsohlenentzündung noch nicht trainieren. (...)
Ist doch seit letzter Woche bekannt, allerdings in ALLEN Spielen der ersten und zweiten Liga...(außer München, da ist immer Stimmungsboykottkulak hat geschrieben:Interessant, dass das zuerst im Stern publiziert wird.werauchimmer hat geschrieben:FCK-Fans planen gegen Regensburg "Stimmungsboykott"