Forum

Vorab-Diskussion: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Über die Homepage des FSV Frankfurt kann man sich noch Karten für die Südtribüne bestellen. Auf gehts macht das Stadion voll :teufel2:

LINK: http://www1.reservix.de/reservation/res ... p?vID=3565
Flo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

FCKFan1988 hat geschrieben:Über die Homepage des FSV Frankfurt kann man sich noch Karten für die Südtribüne bestellen. Auf gehts macht das Stadion voll :teufel2:

Aber nicht über jede Postleitzahl.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

FCK1900 hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Über die Homepage des FSV Frankfurt kann man sich noch Karten für die Südtribüne bestellen. Auf gehts macht das Stadion voll :teufel2:

Aber nicht über jede Postleitzahl.
Das wusste ich leider nicht, es steht auch nirgends ein Hinweis.

Habe gerade versucht Karten zu bestellen dann kam folgende Meldung
Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen:

- die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.

Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets.
FCK Fans aus Hessen dürften da aber keine Probleme haben.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

La Guardia Imperial hat geschrieben:Denke nicht das mehr als 3.500 anreisen werden. Davon etwa 400 die man dem "Stimmungskern" zurechnen kann. Alles andere wäre eine Überraschung.

Es werden wohl auf jeden Fall mehr als 3500 in Frankfurt erwartet.
Hierzu der passende Ausschnitt aus dem Bericht zur Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Cottbus von letztem Mittwoch

Anschließend wollen mindestens 4.000 FCK-Fans die Roten Teufel beim FSV Frankfurt unterstützen. Für das kommende Auswärtsspiel am Bornheimer Hang wird Polizeiangaben zu Folge sogar mit mindestens 4.500 bis 5.000 Lautrern gerechnet, die im Frankfurter Volksbank Stadion Heimspielathmosphäre verbreiten wollen.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/2.html
suYin
Beitrag von suYin »

Werbeaktion des FSV Frankfurt abgesagt
Zweitligist FSV Frankfurt hat nach Protesten auf seine geplante Plakat-Aktion mit "Pfarrer" Tim Heubach verzichtet.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 8.html#RSS
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich weiß gar nicht, was die haben. Deren Zuschauerschnitt werden wir am Samstag schon aufpolieren, auch ohne peinliche Plakat-Aktionen.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Um Gottes Willen, meidet die Südtribüne.Sie ist wie die gelbe Wand und unsere West zusammen. Außerdem stehen dort die schlimmsten Hooligans und Schläger,die die Liga je gesehen hat. Dagegen sind die Zagreber Ultras ein Ponyhof :shock:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Na toll, auf dem Postweg wurden die Karten zerstört, die Postbotin hat eben angerufen, jetzt gehen die beiden Steher zurueck zum FCK :( Und die Dame ausm Ticketshop meinte sie kann keine neuen erstellen, was soll denn sowas???
Aus Scheisse Gold machen :lol:
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Wir sollten nach drei sieglosen Spielen auswärts mal wieder drei Punkte holen. Frankfurt ist geschwächt(Verletzung Leckie und gelb-rote Karte Stark) und auch das letzte Heimspiel gegen die Löwen haben sie verloren. Und 2/3 im Stadion werden wohl FCK Fans sein, wenn nicht sogar 3/4 ;)

Also eigentlich kann da nichts mehr schief gehen.
Schorle und Bier
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die insolvente Frankfurter Rundschau hat geschrieben:
FSV Frankfurt 19. November 2012
Möhlmann, der Psychologe

Von Jörg Hanau

Viel Hektik bei der Partie in Dresden Foto: dapd

Knapp 460 Kilometer reichten Uwe Stöver. „Ich hatte auf der Heimfahrt nach Frankfurt genügend Zeit, um runterzufahren“, sagte der Sport-Geschäftsführer des Zweitligisten FSV Frankfurt am Sonntag. Vergessen wird er das Skandalspiel von Dresden aber so schnell nicht. Es sei ja schließlich nicht das einzige Spiel an diesem Wochenende gewesen, das so abgelaufen ist. Fakt aber bleibt, dass der FSV am vergangenen Freitag beim 1:2 in Dresden nicht an Dynamo, sondern am Schiedsrichter gescheitert war. (...)
zur insolventen Frankfurter Rundschau

Hier mal ein Link zu einem FSV Frankfurt Blog: http://www.bornheimer-hang.de/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

K-Town-über-alles hat geschrieben:Hi,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand wegen der Fahrkarte ein wenig auf die Sprünge helfen kann.

Ich kann ja die Karte vom FSV als Fahrkarte nehmen. Dies geht leider nur teilweise. Bis wohin müsste ich denn eine Karte kaufen oder kann man sich auch einfach so ein WE-Ticket kaufen für 2Pers.??

danke schonmal, fahre nicht oft Zug ;)
Bitteeeee hilft mir :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Pumbafck hat geschrieben:hallo,

bräuchte noch 2 kartn fü unserspiel meinenummer ist 0176402524 üde mich freuen wen ich jemad meldet
Mit Karten kann ich nicht dienen, aber ich hätte noch ein paar Leerzeichen und Konsonanten im Keller. Bei Interesse: SMS.

:wink:
35
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

K-Town-über-alles hat geschrieben:

ich wollte mal fragen, ob mir jemand wegen der Fahrkarte ein wenig auf die Sprünge helfen kann.

Ich kann ja die Karte vom FSV als Fahrkarte nehmen. Dies geht leider nur teilweise. Bis wohin müsste ich denn eine Karte kaufen oder kann man sich auch einfach so ein WE-Ticket kaufen für 2Pers.??

Bitteeeee hilft mir :D
Würde mich auch mal interessieren, allerdings bezweifel ich dass im Zug jemand kontrolliert.
kulak

Beitrag von kulak »

gültigkeit der karte im RMV:
http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_ric ... kfurt.html

und hier der passende liniennetzplan des RMV:
http://www.rmv.de/linkableblob/de/12980 ... tzplan.pdf

Klar kannst du auch ein Schönes-Wochenend-Ticket der Bahn holen:
http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio ... cket.shtml
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Ich bin mal gespannt WER ALLES von anderer Seite WARTET wenn der Zug um 11.14 Uhr in Frankfurt Ost einfährt !!!!!!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

---- im Block O gibt es noch Karten für 9,00 € beim FSV.
Allerdings soll man ohne FCK Fankleidung rein.
Also , ein roter Pullover und ein roter Schal ohne FCK Aufdruck tuts ja auch mal zur Not.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Man könnte ja früher anreisen und die Eintrachtler am Hbf verabschieden, die Richtung Gelsenkirchen aufbrechen :D
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

OWL-Teufel hat geschrieben:Man könnte ja früher anreisen und die Eintrachtler am Hbf verabschieden, die Richtung Gelsenkirchen aufbrechen :D
...oder man wünscht den OFC-lern viel "Glück" für ihr Heimspiel gegen Heidenheim (SA, 14h)...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Enges Aufstiegsrennen

Michael Fink probt diese Woche beim FCK

Vorlagengeber: FCK-Routinier Alexander Bugera. Foto: Kunz-Moray
Ein hartes, enges Rennen im Aufstiegskampf der Zweiten Fußball-Bundesliga deutet sich schon jetzt an. Das Spitzentrio legt ein enormes Tempo vor: Eintracht Braunschweig, Hertha BSC Berlin - und der 1. FC Kaiserslautern, der am Samstag (13 Uhr) beim FSV Frankfurt ran muss.

FCK-Trainer Franco Foda war am Montagabend im Berliner Olympiastadion Augenzeuge von Herthas 1:0-Sieg durch Ben Sahars Treffer kurz vor Schluss gegen den FC St. Pauli, der am Samstag, 1. Dezember, den FCK erwartet. Mit dem am Ende doch noch geschafften Sieg haben sich die Berliner wieder auf Rang zwei und an den Lauterern vorbei geschoben.

”Das sind alles enge Spiele. In dieser Liga, die sehr ausgeglichen ist, ist jedes Spiel harte Arbeit. Man hat gesehen: Auch St. Pauli hat eine gute Mannschaft”, sagt Foda, der gestern Vormittag schon wieder das Training seines Teams auf dem ”Betze” leitete. Stürmer Mo Idrissou fehlte wegen eines leichten grippalen Infekts, auch Angreifer Ilian Micanski kann wegen seiner Fußsohlenentzündung noch nicht trainieren. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ist zwar OT, aber Thomas könnte daraus ja einen machen:

FCK-Fans planen gegen Regensburg "Stimmungsboykott"

Aus Protest gegen die mögliche Einschränkung von Fan-Freiheiten bei Fußballspielen planen die Anhänger des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern einen "Stimmungsboykott".

Kaiserslautern - Aus Protest gegen die mögliche Einschränkung von Fan-Freiheiten bei Fußballspielen planen die Anhänger des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern einen "Stimmungsboykott".

Die Anhänger der Pfälzer wollen im nächsten Heimspiel am kommenden Dienstag gegen Jahn Regensburg 12:12 Minuten lang völlig still auf ihren Plätzen verharren. "Nur so können wir den Verbänden zeigen, was wir von ihren Maßnahmen halten. Ohne uns Fans wäre der Fußball langweilig und eintönig", hieß es am Dienstag vonseiten der FCK-Fanvertretung.

der Rest hier:
http://www.stern.de/sport/fussball/fck- ... 29446.html
kulak

Beitrag von kulak »

werauchimmer hat geschrieben:FCK-Fans planen gegen Regensburg "Stimmungsboykott"
Interessant, dass das zuerst im Stern publiziert wird.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Da ich aus Baden-W. bin habe ich meine 2 Karten auch direkt beim FSV bestellt.Denke es werden 6000 Lauternfans.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

kulak hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:FCK-Fans planen gegen Regensburg "Stimmungsboykott"
Interessant, dass das zuerst im Stern publiziert wird.
Ist doch seit letzter Woche bekannt, allerdings in ALLEN Spielen der ersten und zweiten Liga...(außer München, da ist immer Stimmungsboykott :D ).
Omnia vincit amor
kulak

Beitrag von kulak »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ist doch seit letzter Woche bekannt, allerdings in ALLEN Spielen der ersten und zweiten Liga...(außer München, da ist immer Stimmungsboykott :D ).
Jepp, stimmt:) Da hab ich wohl gepennt.
Odewaaldteufel

Beitrag von Odewaaldteufel »

Weis jemand wie es mit den Gästeblöcken ist. Habe eine Karte für Block G und eine für Block F. Kann man da grad in den Blöcken madchieren??
Wenn nicht wäre jemand bereit mit mir zu tauschen. So das ich 2 Karten im gleichen Block habe...
Gruß
Gesperrt