Die Winterpause ist schon so einigen Vereinen nicht gut bekommen...
Linsi war heute bei den FCK Rolling Devils zu Besuch, hat dort ein richtig geiles Spiel (70:53 gegen Ulm) in typischer Betzeatmosphäre gesehen, und sich schwer beeindruckt gezeigt. Der Typ ist echt klasse, extrem bodenständig, absolut zugänglich, super umgänglich.FCK.Maxi hat geschrieben:Linsi stand also in der West?geil dieser Typ:)
Wer beim TV sein Brot verdienen will muß inzwischen wahrscheinlich einer vertraglich festgelegten Gehirnwäsche zustimmen, ehe ihm vom Sender ein entsprechender Arbeitplatz zugewiesen wird.....DougHeffernan hat geschrieben:Zitat Spielberichterstatter vom Aktuellen Depp Studio "Eintracht Frankfurt bester Aufsteiger aller Zeiten"....
Thomas hat geschrieben:
[...]
Fazit: Unspektakulärer Arbeitssieg gegen einen Tabellennachbarn, bis auf wenige Situationen eher maue Stimmung auf den Rängen, kein Abend für's Langzeitgedächtnis. Aber auch und gerade solche Spiele müssen gewonnen werden, wenn man aufsteigen will. Die Festtage kommen von selbst, wenn auf dem Platz weiter hart und konzentriert gearbeitet wird.
[...]

zur Rheinpfalz am SonntagDie Rheinpfalz am Sonntag hat geschrieben:1. FCK
Wertvoller Geniestreich
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat mit dem 1:0-Erfolg gegen Energie Cottbus nach Hendrick Zucks Traumtor einen wichtigen Schritt im Aufstiegsrennen getan. Die Roten Teufel bleiben zum zweiten Mal in dieser Saison ohne Gegentreffer.
Hart zur Sache: Energie Cottbus, hier Julian Börner, spielte sehr energisch. Da flog Florian Dick schon mal durch die Luft. Foto: Kunz-Moray
Von Oliver Sperk
KAISERSLAUTERN. Seine knapp eine Stunde zuvor auf dem Rasen erlittenen Prellungen am Bein schien Hendrick Zuck gar nicht zu spüren. Völlig euphorisiert kam der 22-Jährige nach dem Schlusspfiff von der Jubelorgie mit den Fans und eilte Richtung Kabine. Sein tolles Tor war es, was die Feier im Fritz-Walter-Stadion an diesem spätherbstlichen Freitagabend so fröhlich machte.
Partystimmung statt Novembertristesse: Zucks Bilderbuch-Tor zum 1:0 (13.) für den 1. FC Kaiserslautern im Verfolgerduell der Zweiten Liga gegen Energie Cottbus sorgte früh für gute Laune bei den Roten Teufeln und ihren Fans.
Der Volltreffer des jungen Mittelfeldspielers nach klugem Doppelpass mit FCK-Stürmer Mohamadou Idrissou sollte das einzige Tor des Abends bleiben. Zucks vierter Zweitliga-Treffer bedeutete den verdienten siebten Sieg der bei sieben Unentschieden noch immer ungeschlagenen Lauterer. Einen ”Pferdekuss” und einen Tritt ans Wadenbein bekam der Schütze des für den FCK im Aufstiegskampf so wichtigen Siegtreffers während der Partie gegen die aggressiv attackierenden Cottbuser ab. ”Deshalb mussten wir ihn rausnehmen”, begründete FCK-Trainer Franco Foda die Auswechslung des spielfreudigen Flügelflitzers in der 66. Minute. Lob des Trainers für die gute Leistung des quirligen 22-Jährigen gab es aber natürlich trotzdem. (...)
Danke fürs einstellen.Lonly Devil hat geschrieben: Ein kurzer Spielbericht:
http://livetv.ru/de/showvideo/119912/
Seh ich auch so! Hauptsache wir haben Luft nach unten.Thomas hat geschrieben:Vielleicht sind wir Braunschweig für diesen Sieg mal noch dankbar - immerhin haben sie uns die nicht zu unterschätzenden Ingolstädter damit wieder für ne zeitlang vom Hals gehalten.teufelwiesbaden hat geschrieben:Braunschweig gewinnt schon wieder.UnglaublichUmso wichtiger war der Sieg gestern, damit wir halbwegs dranbleiben.
Aber nur, wenn die St.Pauli wegputzen...und St.Pauli ist am kommen bzw. haben sich etwas gefangen. Dann sind wir jetzt schon vorbei, allerdings müssen wir auch noch nach HH.FCK58 hat geschrieben:Mit 6 Punkten aus den nächsten 2 Spielen sollten wir die Frösche definitiv von Platz 2 verdrängt haben.
Du wirst lachen aber ich hab an dich gedacht als ich den obigen Beitrag geschrieben hab.wkv hat geschrieben:Uns zum Beispiel.Betzedeiwel hat geschrieben:Abwade....
Die Winterpause ist schon so einigen Vereinen nicht gut bekommen...
Damit ist das manchmal rhythmische manchmal nicht rhythmische Dauergetrommel in besagtem Block gemeint.Lautern-Fahne hat geschrieben:Was ist hier eigentlich mit Guggemusik in Block 7.1 gemeint?
Nicht nur dich. Wenn unsere "Helden" in der West damit anfangen, kommt mir fast das Bier wieder hoch. Ein Glück geht es nicht mur mir so.LDH hat geschrieben:Damit ist das manchmal rhythmische manchmal nicht rhythmische Dauergetrommel in besagtem Block gemeint.Lautern-Fahne hat geschrieben:Was ist hier eigentlich mit Guggemusik in Block 7.1 gemeint?
Man könnte es auch Sambaschule nennen oder keine Ahnung wie.
Fakt ist, dass ein Großteil der Kurve damit nix anfangen kann und es durch das Getrommel leise wird.
Mich nervt es!