Durch den Überschuss was der FCK im Letzten Jahr erwirtschaft hat, soll ein Teil für die Flügel investiert werden. Die im Winter Verpflichtet werden sollen sind, Drazan und Sabitzer mit den Beiden Spielern wird seit zehn Tagen zäh verhandelt. Der im Sommer geplatzte Drazan Transfer wo man sich auf keine Ablöse einigen Konnte, hat man sich im Sommer mit dem Spieler auf einen Transfer zur Winterpause schon geeinigt, nur die Ablösesumme ist noch offen. Das letzte Gebot war bei 750000 Euro. Für Sabitzer liegt ein Angebot von 500000 Euro vor. Der ist FCK bereit bis an die Schmerzgrenze zu gehen.
ok, danke für die verdichteten Informationen. Aber woher nimmst du sie? Ist das deine Einschätzung, dein Wissen oder zitierst du aus irgendeiner Quelle?
paulgeht hat geschrieben:ok, danke für die verdichteten Informationen. Aber woher nimmst du sie? Ist das deine Einschätzung, dein Wissen oder zitierst du aus irgendeiner Quelle?
Stand heute in der PZ!
Mod-Edit: User wurde verwarnt wegen absichtlicher Fehlinformation (in der PZ stand nichts dergl.) und wird beim nächsten derartigen Vorfall aus dem Forum ausgeschlossen.
Aragorn hat geschrieben:
Ach schau mal an der FCK Mitarbeiter treibt jetzt hier sein Unwesen..... Bei TM hat man ihn schnell gelöscht.....
Das schreiben sie bei TM über ihn:
"Man sollte dazu sagen, dass dieser Text vom User "Blue_Angel1975" stammt. Dürfte etwas über die Glaubwürdigkeit aussagen."
oder:
"Oje Blue Angel warum jetzt auch noch auf der Betze brennt. Drazan ist doch verletzt oder war verletzt weiss ich nicht genau aber wieso er jetzt wieder damit anfängt.Ich glaube er brauch aufmerksamkeit.Da öffne ich hier den Thread und denke eine Transferspekulation mit Quelle und dann ist die Quelle wieder Blue Angel."
Da scheint wohl nichts dran zu sein.
Was sollen wir auch mit Drazan?
Aber Sabitzer das wär wohl was!
Die FCK Verantwortlichen machen sich nächste Woche einen Ausflug nach Österreich, um die Transfers von Drazan und Sabitzer Perfekt zu machen. Diese sollen im Winter kommen.
Blue_Angel1975 hat geschrieben:Die FCK Verantwortlichen machen sich nächste Woche einen Ausflug nach Österreich, um die Transfers von Drazan und Sabitzer Perfekt zu machen. Diese sollen im Winter kommen.
Meinst du ernsthaft wir fallen hier auf dich rein?
Auf Reisen waren Vater und Sohn aber in besagtem Zeitraum tatsächlich, wie Herfried Sabitzer verrät. "Wir waren nicht in München, sondern in Kaiserslautern. Wir hatten super Gespräche mit Franco Foda und Stefan Kuntz. Man hat gemerkt, dass sie Marcel unbedingt haben wollen, aber er hat sich dagegen entschieden." Die Pfälzer sind nicht die einzigen, die einen Korb kassiert haben. Auch Schalke handelte sich eine Absage ein.
Das stand heute in der Münchner TZ. Die Aussage stammt vom Vater - sollte also stimmen das wir aus dem Rennen sind.
Welche Bundesligisten da noch im Rennen sind, kann man sich ja vorstellen.
Ich denke da insbesondere an einen angeblich 113 Jahre alten Verein mit angeblich ganz toller Jugendarbeit.
Schlossberg hat geschrieben:Welche Bundesligisten da noch im Rennen sind, kann man sich ja vorstellen.
Ich denke da insbesondere an einen angeblich 113 Jahre alten Verein mit angeblich ganz toller Jugendarbeit.
Das könnte man ihm nicht vorwerfen. Welcher junge Spieler will nicht CL spielen nächstes Jahr?
wenn der junge spielen will und ein gutes gespräch bei uns hatte, kanns ja nur am geld liegen das er nen bogen um den glorreichen fck macht.
der wird depp...unter garantie
sport10.at hat geschrieben:Artikelbild "Wechselt Marcel in Österreich, wird es Rapid"
Die Transferaktie Marcel Sabitzer ist weiter ein heißes Eisen am Markt. Immer wieder gibt es neue Details: Die Austria zieht sich zurück, Kaiserslautern wollte ihn und Rapid hat gute Karten.
tipp3-Bundesliga | 23.11.2012 | 13:09 | Daniel Kendler
(...)
Variante 2: Ein Transfer nach Deutschland
Vor wenigen Tagen sollen Vater und Sohn in München gewesen sein, um mit 1860 zu verhandeln. "Das ist komplett aus der Luft gegriffen", sagt Herfried. Mit dem Münchner Verein gibt es keinen Kontakt, in Deutschland war man dennoch unterwegs. ""Wir waren nicht in München, sondern in Kaiserslautern. Wir hatten super Gespräche mit Franco Foda und Stefan Kuntz. Man hat gemerkt, dass sie Marcel unbedingt haben wollen, aber er hat sich dagegen entschieden." Damit holte sich Kaiserslautern ebenso einen Korb wie zuvor schon Schalke. Trotzdem bleibt ein Abgang nach Deutschland ein Thema. (...)