Forum

FCK gibt Fan-Anleihen heraus (rheinpfalz.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Zwei Spiele Sperre für FCK-Profi Linsmayer

(...)

Im Laufe kommenden Jahres will der FCK nach RHEINPFALZ-Informationen eine Fan-Anleihe ausgeben, wie es etwa der 1. FC Köln und der Hamburger SV schon getan haben. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

mal gespannt zu welchen Konditionen..................
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Reitersmann hat geschrieben:mal gespannt zu welchen Konditionen..................
Köln gibt 5 % Zinsen,Laufzeit 5 Jahre.
Vorteil für den Verein : Fans drücken nicht so auf eine Rückzahlung wie eine Bank und verlangen keine Sicherheiten.
Eigentlich hätten die Geißböcke gleich ein Spendenaktion machen können statt wahrscheinlich ziemlich wertlosen Anleihepapieren.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hoffe, es gibt über 40%, denn ansonsten bleibe ich bei meiner allspieltäglichen Jack Daniels-Anleihe.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe, es gibt über 40%, denn ansonsten bleibe ich bei meiner allspieltäglichen Jack Daniels-Anleihe.
Lies doch mal genau den Artikel durch, aus dem letzten Absatz bzw. zwischen den Zeilen gelesen geht doch hervor, dass es sich um eine Pyrofananleihe handelt für die es keine Dividenden gibt. Statt Dividenden werden die Strafen bezahlt, zumindest so lange wie noch "gepyrot" wird.

Alternativen für dich: Dividenden, Jack Daniels oder Pyro. :)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten