endlich wird mal kontrovers diskutiert und nicht immer direkt alles auf Leon geschoben!
Meiner Meinung nach fehlt ihm wirklich die Unterstützung und er hat nicht die Lobby, die beispielsweise Flo auf der anderen Seite hat..
Pro Leon!

Wir hatten ja davon geschrieben, da es aktuell so aussah, als könnten weder Bunjaku, Fortounis oder Derstroff spielen.teufelkalle hat geschrieben:diese variante mit bugera und jessen auf einer seite möchte ich nun überhaupt nicht sehen. wir haben wirklich mehr als genug offensive leute, die viel mehr drauf haben als jessen auf der offensiven aussenbahn.
- Das ist ein EX-05er und von daher per Definition selbst ein ....W.Schnarr hat geschrieben:Ich kann nur nochmal Kloppo zitieren: wer nicht verteidigt ist ein Arschloch. O-Ton Kloppo.
Aha.... Weil ich jetzt mal argumentativ hier mitgesprochen hab, mit Bildern meine These untermauert, hab ich es jetzt übertrieben?fichtenherbert hat geschrieben: ...Ohne die taktischen Einzelheiten zu kennen sollte man als Zuschauer eher vorsichtig sein mit der Fehleranalyse.
Man kanns auch übertreiben. Wer wann wo nen Stellungsfehler begeht, wer wen zu selten auf seiner Seite unterstützt etc., solche Dinge kann man ohne Insiderinfo nur mutmaßen!!!
Ich finde es durchaus interessant die Gegentore Schritt für Schritt mittels Standbildern noch einmal Revue passieren zu lassen.wkv hat geschrieben:Aha.... Weil ich jetzt mal argumentativ hier mitgesprochen hab, mit Bildern meine These untermauert, hab ich es jetzt übertrieben?fichtenherbert hat geschrieben:
...Ohne die taktischen Einzelheiten zu kennen sollte man als Zuschauer eher vorsichtig sein mit der Fehleranalyse.
Man kanns auch übertreiben. Wer wann wo nen Stellungsfehler begeht, wer wen zu selten auf seiner Seite unterstützt etc., solche Dinge kann man ohne Insiderinfo nur mutmaßen!!!
Willst du das damit sagen?
Zumal ja viele hier darin übereinstimmen, dass nicht der Überschuss an Offensivkräften unser Problem ist, sondern der Mangel an solchen, die auch defensiv arbeiten können. Und da kommt für mich Jessen in's Spiel. Seine Flanken sind ordentlich, und sein Defensivverhalten ausreichend für einen Mittelfeldmann. Und er rackert und macht Meter. Also warum nicht?Anima hat geschrieben:Wir hatten ja davon geschrieben, da es aktuell so aussah, als könnten weder Bunjaku, Fortounis oder Derstroff spielen.teufelkalle hat geschrieben:diese variante mit bugera und jessen auf einer seite möchte ich nun überhaupt nicht sehen. wir haben wirklich mehr als genug offensive leute, die viel mehr drauf haben als jessen auf der offensiven aussenbahn.
Klar wir haben ja noch Zuck als Linksfuß, aber der wurde ja rechts eingesetzt...und dann haste eben nicht mehr viel Optionen. Hajri, Riedel, Nsor, Simunek...da ist dann keiner dabei, der dafür ( mehr ) geeignet wäre. Linsmayer als Linksfuß spielt auf der Sechser-Position ordentlich...zumindest im letzten Spiel. Und ja, Fortounis und Bunjaku haben auch keinen "Linken"...aber entsprechend Qualitäten in der Offensive.
Man macht sich halt seine Gedanken...und man kann Jessen ja viel vorwerfen, aber rennen tut der in jedem Spiel, manchmal eben auch für zwei.
Heintz ist als LV nicht sprintstark genug, er hat seine Stärken klar in der IV.LudovicD hat geschrieben:Anthar Yahia war katastrophal wann er als Linksverteidiger gegen Mainz letzte Saison spielte. Enis Hajri oder Dominique Heintz können das Problem lösen. Dominique Heintz spielt gut nach vorne und verteidgt gut. Deshalb, ich wähle Torrejo und Simunek als Innenverteidiger und Heintz als Linksverteidiger.