Und wenns nur ein Kieferbruch für irgendeinen Gegner beim Hallengewürge in Monnem is...DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Mit 1,96m Gardemaß...Gerry wird da bestimmt was rausholen können!
Trapp ist ein guter Torwart. Aber als es nicht mehr richtig lief, war er auch nicht DER Rückhalt, den wir gebraucht hätten, sondern tauchte mit ab. Mal sehen, wie es in Frankfurt läuft, wenn die nächste Krise kommt.Ktown2Xberg hat geschrieben:@Trapp: Leider das Toptalent für das wir ihn vor der Katastrophe gehalten haben. Egal. Never look back.
Aha genau... Trapp ging, weil man ihn dazu drängte! Trapp war seit er in Frankfurt spielt 2x mal auf dem Betze auf der Tribüne.salamander hat geschrieben:Trapp ist ein guter Torwart. Aber als es nicht mehr richtig lief, war er auch nicht DER Rückhalt, den wir gebraucht hätten, sondern tauchte mit ab. Mal sehen, wie es in Frankfurt läuft, wenn die nächste Krise kommt.Ktown2Xberg hat geschrieben:@Trapp: Leider das Toptalent für das wir ihn vor der Katastrophe gehalten haben. Egal. Never look back.
Trapp wollte nicht beim FCK bleiben, er lehnte die Vertragsverlängerung schon zu einem Zeitpunkt ab, als wir noch mit dem Label "Tabellensiebter" herumliefen. Irgendwie schien er mir einfach nicht die große Bindung zum Verein zu haben. Sippel dagegen WILL für den FCK spielen. Das ist Gold wert in der heutigen Zeit. Wir sollten einfach mal damit aufhören, bei jedem Fehler Sippels wieder Grundsatzfragen aufzuwärmen (zu klein, Schwächen beim Herauslaufen). Fehler macht jeder Torwart, so platt, wie das klingt. Wer Weidenfeller und Casillas gesehen hat am Dienstag, weiß, was ich meine.
So beispielsweise auch grad erst am vergangenen Montagabend.VandeCholtiz hat geschrieben:... Trapp war seit er in Frankfurt spielt 2x mal auf dem Betze auf der Tribüne.
Dann gönnen wirs ihm doch.Ktown2Xberg hat geschrieben: @Trapp: Leider das Toptalent für das wir ihn vor der Katastrophe gehalten haben. Egal. Never look back.
So gehts mir auch.FCK58 hat geschrieben:Im Nachhinein ärgert mich an der Personalie Trapp nur, dass man ihn nicht für eine höhere Ablöse an Schlacke 05 verhökert hat.
OK. Ich zitiere mal Stefan Kuntz aus dem Kicker vom 5.4.2012VandeCholtiz hat geschrieben:Aha genau... Trapp ging, weil man ihn dazu drängte! Trapp war seit er in Frankfurt spielt 2x mal auf dem Betze auf der Tribüne.
Lügt Stefan Kuntz? Warum drängte er (oder wer?) Trapp, den Verein zu verlassen? Wann drängte er Trapp dazu? Warum machte er überhaupt ein Angebot und ließ es nicht einfach bleiben, wenn er wollte, dass Trapp den Verein verließ? Gab es da nicht auch eine Ausstiegsklausel, so dass man Trapp gar nicht drängen musste, sondern er frei entscheiden konnte, ob und wo er hingeht?Kicker hat geschrieben:"Wir hätten ihn gerne behalten. Er hat unser Angebot aber abgelehnt"