Am Samstag geht's nach Paderborn! Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
von OWL-Teufel » 07.11.2012, 14:12
Heimspiel für den OWL-Teufel, es ist ein Heimspiel für den OWL-Teufel *sing*
Mist! Ich habe auf einen Auswärtssieg getippt!
Hoffe auf Stimmung wie es zB in Bochum war! Es war der Hamma! Leider wohne ich in Norddeutschland sodass meistens Auswärtsspiele beim rumspringen aber ich liebe die Atmosphäre in der Kurve
Bin Samstag wieder dabei!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW
grasnarbe hat geschrieben:Archidioecesis Paderbornensis ist vom WML auch nur 200km entfernt. Für einen Samstag genau das Richtige......
Freu mich auf 3 Auswärtspunkte
Vermutlich brauchst du dann für den einfachen Weg gerade mal 70 Minuten
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gießen->Marburg->Winterberg->Brilon->Paderborn (B236 und K15)
zu nehmen,
dann sei gesagt, dass dort mit Blitzern massiv aufgerüstet wurde.
Ab Marburg steht in fast jedem Ort mindestens eine Blitzer-Säule.
Also aufpassen!
Die Rheinpfalz hat geschrieben:”Ich habe nur für ein Jahr Zweite Liga unterschrieben, weil ich davon überzeugt bin, dass wir nächstes Jahr wieder in der Bundesliga spielen. Dieser Verein gehört dorthin”, sagte Baumjohann. Deshalb will er am Samstag in Paderborn so weitermachen, wie er und seine Kollegen am Montagabend aufgehört haben.
Konzok hat wohl Gestern etwas tief ins Glas geguckt, im Interview mit dem Paderborner Trainer sagt er über die Setzkastenarena es sei ein "schmuckes Stadion"
Paderborn sollte und wird uns nicht aufhalten. Unsere Truppe ist zur Zeit gut drauf und wird dort nicht verlieren. Paderborn hat in den bisherigen Spielen gegen den FCK nichts gerissen und so sollte es bleiben. Auf einen DREIER.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK FCK: Fortounis fraglich Bunjaku wieder am Ball
Kaiserslautern (osp/zkk). Konstantinos Fortounis, wegen einer Prellung beim 4:1-Sieg des 1. FC Kaiserslautern gegen Erzgebirge Aue ausgewechselt, fällt möglicherweise im Spiel am Samstag (13 Uhr) beim SC Paderborn aus. ”Sein Einsatz ist fraglich, aber wenn wir ihn ersetzen müssen, dann wird uns auch das wieder gelingen. Wir haben viele Spieler und die, die reingekommen sind, haben einen guten Job gemacht”, sagte FCK-Trainer Franco Foda gestern. Er sieht sein Vertrauen in die junge Garde voll und ganz bestätigt.
Während Albert Bunjaku gestern das Training nach seinem Muskelfaserriss wieder aufgenommen hat, pausiert Ariel Borysiuk noch, dem das gleiche Malheur passiert ist. Ob Kapitän Bunjaku schon in Paderborn dabei sein kann, ist nach nur einer Trainingsteilnahme noch offen. (...)
Ohje mal wieder nach Paderborn... Meistens gab es dort nur grausamen fussball zu sehen wenn der fck dort war.. die letzen Ergebnisse dort:
06/07 PB 0:1 FCK
07/08 PB 0:0 FCK
09/10 PB 0:0 FCK
Schade das die in so einer Schrottschüssel spielen das alte Stadion hatte noch was mit der Hochspannungsleitung die quer über das Feld ging
Kann nur zustimmen:
Bunjaku macht 2 Buden und Mo wird sich auch nicht lumpen lassen.
Im Offensivbereich sieht das alles Top aus.
Im Abwehrverbund würde der Einsatz von Ariel mich aber wesentlich ruhiger stimmen.
Leider haben wir kein Wunschkonzert.
- nichts gegen Zellner-
Auf 3 Punkte in Paderborn!
EvilKnivel hat geschrieben:Ohje mal wieder nach Paderborn... Meistens gab es dort nur grausamen fussball zu sehen wenn der fck dort war.. die letzen Ergebnisse dort:
06/07 PB 0:1 FCK
07/08 PB 0:0 FCK
09/10 PB 0:0 FCK
Schade das die in so einer Schrottschüssel spielen das alte Stadion hatte noch was mit der Hochspannungsleitung die quer über das Feld ging
Nichts desto Trotz ein Sieg muss her.
Der Auswärts Bunjaku macht 2 Buden!
Klar muss ein Sieg her! Und ich hoffe einfach, dass wir die Mannschaft so lautstark wie sonst auch unterstützen! Man sieht sich dort
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW