Bloß nicht - wir sind nur gut, wenn wir uns unserer Underdog-Rolle absolut bewusst sind und daraus einen gewissen Trotz entwickeln. Hass aus purer Bescheidenheit, gewissermaßenMac41 hat geschrieben:Lieber Co-Berliner,
gebe dir für den letzten Abschnitt vollkommen und für den ersten teilweise recht.
Sicher zeigt sich Dominanz nicht nur in Ballbesitz und Spielfeldbeherrschung und beides ist nur bedingt ergebnisrelevant - in der Spitze des internationalen Fußballs, aber willst du wirklich Lautern in dieser Region ansiedeln? ()
Abär ma wäd doch nochemol schiele deffe. Letztlich überleben von den kleinen immer die, die taktisch mit der Zeit gehen (s. Freiburg)...
2 Teufel, 1 Meinung. Ich glaube, wir haben eine recht ähnliche Sicht auf das Ganze, betonen nur unterschiedliche Facetten. Der Staus Quo reicht noch nicht, die Tendenz stimmt aber momentan. Du weißt auf ersteres hin, ich auf letzteres. Passt.Mac41 hat geschrieben: Das war am Montag phasenweise wirklich nicht souverän.
Sicher, es reicht bisher aus. Konterstark und/oder abgeklärt fallen Tore und das wird ggf. bis zum Saisonende reichen, muss aber nicht.
Von daher trete ich auf meine innere Euphoriebremse und lasse die Spieler und Fans sich freuen, betone aber die Dünne der Eisdecke, auf der wir tanzen.