Weiß nicht ob das das richtige Forum ist aber wollte mal alle FCK Fans aus dem "vorallem" Ruhrpott (Duisburg, Oberhausen, Mülheim und Essen) hier sammeln! Vielleicht ergibt sich ja hier eine Kooperation....!
Ich bin aus Oberhausen!
Aber nur gebürtig, aber ich kenn das das man keine FCK Fans findet,alsoich emfehl dir dich an Matthias(Köln) zu halten,also an einen der "Kölnteufel".
Da denke ich mal kann man nichts falsch machen.
Oder versuchs mal hier, die sind glaub ich aus Dortmund http://www.fck-fanclub.de.gg/
didicron hat geschrieben:Wo kann ich näheres über den Kölner FCK-Fanclub erfahren ? Komme aus Kerpen. Bin gebürtiger Pfälzer, Vereinsmitglied und suche Fan-Anschluss.
Den gibt's offiziell noch nicht!!! Lies mal die Kolumne hier, vom Altmeister: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1012
Nur weil ich hier am meisten schreibe, heißt es nicht, daß ich der Bestimmer bin
Aber ich kann schonmal versprechen, daß es bald mehr Infos geben wird
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wohne in Düsseldorf, wir fahren regelmäßig zu Auswärtsspielen. Meist zu 2. bzw. zu 3. manchmal auch bis zu 10 Betzekrischer. Alter 22 - 26
Vor Ort ist auch Fanclub "Drunken Devils", die fahren auch einiges. Sind zwar nicht viele aber saubere Jungs!
Gerne Treffen vor den Spielen in diversen Düsseldorfer Kneipen/assigen Trinkhallen und danach los! Wer Bock hat sich uns mal anzuschließen, einfach ne PN an mich.
KLforeveryours hat geschrieben:Wohne in Düsseldorf, wir fahren regelmäßig zu Auswärtsspielen. Meist zu 2. bzw. zu 3. manchmal auch bis zu 10 Betzekrischer. Alter 22 - 26
Vor Ort ist auch Fanclub "Drunken Devils", die fahren auch einiges. Sind zwar nicht viele aber saubere Jungs!
Gerne Treffen vor den Spielen in diversen Düsseldorfer Kneipen/assigen Trinkhallen und danach los! Wer Bock hat sich uns mal anzuschließen, einfach ne PN an mich.
Klingt sehr gut. Komme wie gesagt aus Neuss bzw. Mönchengladbach. Hast PN!
Hallo leute, ein paar jungs aus duisburg fahren oft nach heim und auswärtsspielen jetzt kamen wir auf die idee einen fanclub zu gründen um etwas struktur reinzu bringen, leider muss man 10 leute zusammen bekommen die wir nicht haben. Also wer aus duisburg oder umgebung kommt und lust auf den fck hat oder auch mal privat alleman was zusammen zu machen der kann sich ja melden.
den ein oder andere kenne ich ja schon persönlich. Wir haben auch auf Facebook eine Gruppe FCK Fans in NRW.
Dort ist zur Zeit das Thema einen monatlichen NRW Stammtisch zu organisieren aufgekommen und zwar an wechselnden Orten und auch außerhalb des Spielbetriebes.
Nochmals zur Info ich wohne mittlerweile in Iserlohn und die erste Aktion war ein Besuch in der 11 Freunde Bar in Essen am 19.2 Immerhin waren wir mit 7 FCK Fans dort, was dort sehr erstaunt und positiv wahr genommen worden war.
Zur persönlichen Kontaktaufnahme, Pn an mich oder via Facebook.
Fährt zufällig einer aus NRW morgen noch runter zum Betze und könnte mich mitnehmen? Zugkosten für mich alleine sind einfach zu teuer aber zu Hause bleiben kann ich auch nicht