Leider schleichen sich bei solchen Themen immer wieder irgendwelche Tiefflieger rein. (ins Forum) von denen man vorher, nie oder selten etwas lesen musste(durfte)

. Egal.
Die Angst welche manche vor einer eigenen Fanabteilung schüren, ist teilweise nicht nach vollziehbar.
Auch die Verweise auf die HSV Supportes sind gelinde gesagt diffus. (Immerhin ist der HSV trotz Supporters noch nie abgestiegen)
Auch geht es hier weder um Pro oder Contra Vereinsführung, (die Selbe, welche uns immerhin sang und klanglos in die 2 Liga führte)
sondern nur darum, dass der Termin für eine nicht unerhebliche Anzahl von Mitgliedern eben ungünstig gewählt worden ist.
Leider, kann man nun über diese Termin Ansetzung mehr spekulieren, als unserem ganzen Verein gut tut. Das ärgert mich am meisten.
Das der Antrag für die Gründung einer Fanabteilung, von vielen regelmäßigen Auswärtsfahrern unterstützt wird und denen die Teilnahme an der JHV damit nicht unerheblich erschwert worden ist, kann man nicht wegdiskutieren.
Auch nicht mit persönlichen Angriffen.
Viel mehr ärgert mich persönlich, dass ich bis heute noch keine Einladung zur JHV erhalten habe, da das Mitglieder Magazin noch nicht bei mir angekommen ist.
Wessen Schuld ist das nun? Der des Vereines? Die der Post?
Oder die des roten Teufels?
Es ist mir nicht egal...
aber es gibt wichtigeres ..zum Beispiel, dass Sebastian vom DBB Team, Papa geworden ist.
Alles Gute von mir dazu.