Forum

Sonderzug nach Aachen - 10,- Euro (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hat einer einen ungefähren Plan, wann die Fahrzeiten rauskommen bzw. wo der Zug alles hält?
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Daniel hat geschrieben:Hat einer einen ungefähren Plan, wann die Fahrzeiten rauskommen bzw. wo der Zug alles hält?
Ich schätz mal mindestens in Aachen und Lautern :D :D

WelCH eine Organisation da werden Tickets für einen Sonderzug verkauft und keienr weiß genau ob der Zug überhaupt in seiner Nähe hält.

Ich vermut der Zug wird die Strecke wie nach Koblenz nehmen und dann am Rhein über Köln in Richtung Aachen fahren. Dementsprechend werden wohl auch die Haltepunkte änlich wie beim Koblenzspiel sein. Eventuell mit weiterem Halt in Koblenz???
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

betzebub1985 hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:Hat einer einen ungefähren Plan, wann die Fahrzeiten rauskommen bzw. wo der Zug alles hält?
Ich schätz mal mindestens in Aachen und Lautern :D :D

WelCH eine Organisation da werden Tickets für einen Sonderzug verkauft und keienr weiß genau ob der Zug überhaupt in seiner Nähe hält.

Ich vermut der Zug wird die Strecke wie nach Koblenz nehmen und dann am Rhein über Köln in Richtung Aachen fahren. Dementsprechend werden wohl auch die Haltepunkte änlich wie beim Koblenzspiel sein. Eventuell mit weiterem Halt in Koblenz???
Da der Zug sehr wahrscheinlich über Köln fahren wird, hielte ich es für ausgesprochen cool, wenn sich Rossi mal bereit erklären würde am Hauptbahnhof in Köln oder in Köln-Deutz (das ist der Bahnhof gleich gegenüber vom Hbf ... nur rechtsrheinisch) EINE Tür zu öffnen am Zug, damit die Kölnteufel zusteigen können.

Ansonsten fahren wir am Hbf um 11:17 mit dem üblichen Regional-Express
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Mathias (Köln) hat geschrieben: Da der Zug sehr wahrscheinlich über Köln fahren wird, hielte ich es für ausgesprochen cool, wenn sich Rossi mal bereit erklären würde am Hauptbahnhof in Köln oder in Köln-Deutz (das ist der Bahnhof gleich gegenüber vom Hbf ... nur rechtsrheinisch) EINE Tür zu öffnen am Zug, damit die Kölnteufel zusteigen können.
Dann könnte ja jeder sagen:"Bitte bei uns auch halten" .. scheint mir ehrlich gesagt etwas problematisch und keiner weiß ob der auch dort hält oder durch fährt :wink:
Montags könnt' ich kotzen!!
Rheinlandteufel

Beitrag von Rheinlandteufel »

Der Sonderzug fährt garantiert zu 100% nicht über den Kölner Hbf. Er wird wohl den Weg...

rechtsrheinisch

Koblenz Hbf - Linz (Rhein) - Bonn-Beuel - Troisdorf - (über Güterzugstrecke) - Gremberg - Südbrücke - (über Güterzugstrecke) - Köln Süd - Köln West - Köln-Ehrenfeld und dann weiter über Düren nach Aachen

linksrheinisch

Koblenz Hbf - Andernach - Remagen - Bonn Hbf - Brühl (hier könntet ihr für mich ja halten :wink: ) - Hürth-Kalscheuren - (Güterzugstrecke) - Köln Süd - Köln West - Köln-Ehrenfeld und dann weiter über Düren nach Aachen

grüße aus Brühl
Rheinlandteufel
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

RE 12410

Ankunft/Abfahrt

Kaiserslautern Hbf 8:18
Rockenhausen 8:47 / 8:48
Bad Münster am Stein 9:10 / 9:17
Koblenz Hbf 10:22 / 10:23
Aachen West 12:30

RE 12411

Ankunft / Abfahrt

Aachen West 16:50
Koblenz Hbf 19:04 / 19:07
Bad Münster am Stein 20:38 / 20:42
Rockenhausen 21:06 / 21:08
Kaiserslautern Hbf 21:36
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

deMichel82 hat geschrieben:RE 12410

Ankunft/Abfahrt

Kaiserslautern Hbf 8:18
Rockenhausen 8:47 / 8:48
Bad Münster am Stein 9:10 / 9:17
Koblenz Hbf 10:22 / 10:23
Aachen West 12:30

RE 12411

Ankunft / Abfahrt

Aachen West 16:50
Koblenz Hbf 19:04 / 19:07
Bad Münster am Stein 20:38 / 20:42
Rockenhausen 21:06 / 21:08
Kaiserslautern Hbf 21:36
Merci :)
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

westkurve568 hat geschrieben:gibt es denn überhaupt noch tickets????
Denk schon wir ham heute noch gekriegt!

Weiß zufällig jemand wie weit es von Aachen-West bis zum Stadion ist?

Aber is ja eigentlich egal, da werden wir eh schon voll genug sein, dass uns kein weg mehr weit vorkommt :D
You'll never walk alone!
flecke

Beitrag von flecke »

hi.

weiß zufällig jemand obs an dem kackbahnhof auch schließfächer gibt. scheint ja eher ein kleinerer zu sein. wer war denn schonma dort und kann auskunft geben???

flecke
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

flecke hat geschrieben:hi.

weiß zufällig jemand obs an dem kackbahnhof auch schließfächer gibt. scheint ja eher ein kleinerer zu sein. wer war denn schonma dort und kann auskunft geben???

flecke
Der Bahnhof ist zwar nicht besonders schön aber hat alles zu bieten ;) ( auch Schließfächer in allen größen ...
Denkt lieber dran das am Sonntag Straßen gesperrt sind wegen der Bombe in Koblenz .
flecke

Beitrag von flecke »

sehr gut. danke für die info. auf dem bild hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Bf-ac-west.jpg siehts irgendwie relativ verwahrlost aus...halt eher so nach güterbahnhof...is es ja offensichtlich auch...

merci nochma.

bye
Matthew

Beitrag von Matthew »

Und nen Bahnhofshop oder so wenn mann verpflegung(bier) kaufen will?
Berdi
Beitrag von Berdi »

weiß jemand zufällig ob noch Karten für den Sonderzug da sind? :|

"mein Fahrer" fällt kurzfristig aus und außer dem Zug bleibt mir da jetzt nit wirklich 'ne alternative Möglichkeit... hab im Fanshop heut niemandem mehr erreicht und da ich's morgen selber nit schaffen werde rechtzeitig noch nach KL zu fahren, wär's halt ganz gut zu wissen, ob es überhaupt noch welche gibt, da ich 'nen anderen Kumpel hinschicken muss um die dann ggf. abzuholen :teufel2:

(Eintrittskarte für's Spiel hab ich)

Danke schonmal,

Gruß

Berdi
Gegen den modernen Torjubel!
Faber
Beitrag von Faber »

ich hoff das es noch noch aufm Bahnsteig gibt o.O
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Berdi
Beitrag von Berdi »

das würd mir auch reichen, ich müsst's halt nur wissen^^
Gegen den modernen Torjubel!
flecke

Beitrag von flecke »

Koblenzer hat geschrieben:
flecke hat geschrieben:hi.

flecke
Der Bahnhof ist zwar nicht besonders schön aber hat alles zu bieten ;) ( auch Schließfächer in allen größen ...
Denkt lieber dran das am Sonntag Straßen gesperrt sind wegen der Bombe in Koblenz .

also laut bahnhofsinfo der db im internet gibts da keine schließfächer am bahnhof aachen-west!!!

link: http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe/de ... achen-West
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

flecke hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben: Der Bahnhof ist zwar nicht besonders schön aber hat alles zu bieten ;) ( auch Schließfächer in allen größen ...

also laut bahnhofsinfo der db im internet gibts da keine schließfächer am bahnhof aachen-west!!!

link: http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe/de ... achen-West
11.10 war das letzte Update,von daher denke ich,dass es auch keine Schliessfächer gibt.
flecke

Beitrag von flecke »

ja schon.

@koblenzer: woher weißt du das mit den schließfächern? oder haste den hauptbahnhof in aachen gemeint?^^

flecke
Mathias

Beitrag von Mathias »

Achtung! Wichtige Info für alle, die NICHT den Sonderzug nehmen!!!

Der im BETZE-Magazin angegebene RegionalExpress (Abfahrtszeit Köln Hbf 11:17 fällt wegen Bauarbeiten zwischen Aachen und Düren aus!

Weitere Infos stehen hier: http://bauarbeiten.bahn.de/nrw,8

Warum, wieso, weshalb so kurzfristig erst die Bauarbeiten bekannt wurden kann ich leider nicht sagen.

Für uns aber auch kacke, weil wir jetzt auf's Auto umsteigen müssen (Spritpreis pro Liter: 1,47 €) :|

Leider kann ich Euch auch nicht sagen, ob von von den Bauarbeiten auch der Sonderzug betroffen sein wird.
Ruft am Besten die hotline der Deutschen Bahn an: 0180 5 194 195 (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten