4-2-2.com hat geschrieben:19.10.2012 Neumayr bleibt ein Kandidat in Basel
(...)Neumayr gelangen bei Challenge Ligist Bellinzona in dieser Saison bereits vier Tore und fünf Assists. Er wird auch von den deutschen Zweitligisten 1860 München und 1. FC Kaiserslautern umworben.
Kurz zusammengefasst: Ein 26 Jähriger Deutscher (laut TM offensives Mittelfeld), der in der 2. schweizerischen Liga spielt und in 11 Ligaspielen 4 Tore gemacht und 5 Vorlagen gegeben hat. Scheint wohl die Jugend von Manchester United durchlaufen zu haben und hat auch einige Jugendnationalmannschaftsspiele aufzuweisen.
Aus dem Transfermarkt-Interview zu seiner Zeit in Burghausen:
Transfermarkt.de: Auch hier erlebten Sie einen Trainerwechsel. Wie darf man sich Mario Basler als Übungsleiter vorstellen?
Markus Neumayr: Grundsätzlich unterscheidet er sich als Trainer nicht von dem, was man schon über ihn als Mensch weiß und kennt.
Transfermarkt.de: Nach dem sechsten Spieltag kamen Sie beim SV nicht mehr zum Einsatz. Warum?
Markus Neumayr: Die Gründe, warum ich nicht mehr zum Einsatz kam, sind für mich ersichtlich. Ich möchte diese aber zugunsten aller Beteiligten nicht in der Öffentlichkeit darstellen.
Transfermarkt.de: Ab wann reifte in Ihnen der Entschluss, den Verein zu verlassen?
Markus Neumayr: Nachdem Mario Basler Trainer wurde.
Markus Neumayr: Die wichtigste Stütze ..... Herbert Dörenberg, der mir seit Beginn meiner Karriere zur Seite stand und mir ein sehr enger Freund geworden ist. Zu guter Letzt natürlich mein jetziger Berater Marco Lichtsteiner, dem ich einiges zu verdanken habe.
Vom Fußballerischen hätte er es packen können, aber der Biss fehlte. Wurde eben bei MUtd. versaut. (250k Gehalt, Jugend bekam eigenes Kino gestellt usw.) Seitdem als Nomade unterwegs.
Benutzernamen hat geschrieben:Vom Fußballerischen hätte er es packen können, aber der Biss fehlte. Wurde eben bei MUtd. versaut. (250k Gehalt, Jugend bekam eigenes Kino gestellt usw.) Seitdem als Nomade unterwegs.
Mit Nomaden machen wir gerade ja ganz gute Erfahrungen...