Hi,
Ich suche fur meine Sammlung noch eine Sukuta-Pasu Autogrammkarte 2011/12 ( unterschrieben) ....
Ich bitte euch ,wer die doppelt hat bitte an folgende Adresse senden und per pn bescheid sagen!
Marvin Fuchs
Mühlbachstraße 11
56355 Diethardt
Vielen Dank im vorraus!
Ich wäre euch sehr dankbar!
die wäre mir noch nichtmal 1 cent wert...
Auf meinem Trikot hab ich solange mit seife auf seiner unterschrift drauf rumgeputzt bis sie weg war... was willst du mit dieser autogrammkarte?
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Jaaaaa, jetzt ist dann aber auch mal gut mit dem Pasu-Bashing. Er spielt ja jetzt nicht für uns und sollte er im Sommer zurückkommen, muss er genauso eine Chance bekommen wie jeder andere.
Er hat sicher nicht die beste Figur gemacht, aber in einem Team, dass von vorne bis hinten nur ganz ganz selten mal eine gute Leistung gezeigt hat, konnte man von ihm jetzt nicht erwarten, dass er alleine den Wagen aus dem Dreck holt. Geärgert habe ich mich auch oft genug über ihn, aber ich finde es irgendwann albern, sich nur auf einen Spieler so dermaßen einzuschießen, der vor allem seit ein paar Wochen gar nicht mehr für uns spielt.
Übrigens hat er es in Österreich immerhin in 12 Spielen schon auf 4 Tore und 1 Vorlage gebracht.
Und zurück zum Thema: @marvin, leider besitze ich keine Autogrammkarte von ihm, so wie ich von keinem Spieler eine besitze. Ich hoffe aber du bekommst noch irgendwoher eine. Ansonsten frage doch mal freundlich im Fanshop nach, manchmal haben die noch Fanartikel aus der letzten Saison und das sogar deutlich billiger als manche es dir hier andrehen wollen.