Ich bin mal gespannt, ob unsere Truppe schon so weit ist.
Ich glaube und hoffe : Ja.
Diesem Argument kann ich mich nicht verschliessen !!Lonly Devil hat geschrieben:[@Teufels General
Lotto spielen kann zu mindest nicht viel schaden.
Das Risiko ( Einsatz ) bestimmst Du ja selbst.
Danke für das Angebot !desTeufelsGeneral hat geschrieben:Diesem Argument kann ich mich nicht verschliessen !!Lonly Devil hat geschrieben:[@Teufels General
Lotto spielen kann zu mindest nicht viel schaden.
Das Risiko ( Einsatz ) bestimmst Du ja selbst.
ich melde mich bei Dir, wenn ich was gewonnen habe
Die Mannschaften sind fast unberechenbar. Gegen uns, als Aufstiegskandidat werden viele noch 'ne Schippe drauflegen. Zu mindest versuchen sie es.mster hat geschrieben:Völlig verrückte 2. Liga momentan. Pauli geht in Regensburg unter und Aalen hat als Aufsteiger momentan den vierten Tabellenplatz inne, während Braunschweig - mit denen vor der Saison sicher nur wenige gerechnet haben - souverän die Tabelle anführt... Mal gespannt wann sich die Tabelle so halbwegs sortiert und vor allem wo wir dann stehen.
zum Expressexpress.de hat geschrieben:Absperrungen und Pfefferspray
FC kritisiert Polizeieinsatz bei Ankunft der Fans in Deutz
Am Bahnhof Deutz kam es am Freitagabend bei der Rückkehr der FC-Fans zu einer Auseinandersetzung der Polizei. Foto: Michael Wand
Köln – Der Polizeieinsatz am Bahnhof Deutz bei der Rückkehr der FC-Fans vom Auswärtssieg in Paderborn schlägt hohe Wellen: Den EXPRESS erreichten zahlreiche Zuschriften von Anhängern, die von einem unverhältnismäßigen Vorgehen der Beamten berichten!
Den FC-Fans war das Verlassen des Bahnsteigs am Freitagabend verweigert worden – offenbar, um eine Konfrontation mit abreisenden DEG-Fans zu verhindern, die das Derby gegen die Haie in der LanxessArena besucht hatten. „Es wurde keine Aussage gemacht, warum der Ausgang versperrt wurde“, schrieben einige Augenzeugen dem EXPRESS. Es sei zu Tumulten gekommen, bei denen die Polizei laut Schilderungen der Fans willkürlich Pfefferspray einsetzte.
(...)
Laut Bundespolizei hatten einzelne Fans randaliert und sich dagegen gewehrt, dass Beamte ihre Personalien aufnahmen. „Es flogen Bierdosen und Schottersteine“, so Bundespolizei-Sprecher Thomas Rach zum EXPRESS. Es folgte der Pfefferspray-Einsatz. Der traf auch die vielen friedlichen Fans.
Der Wunschkandidat war auserkoren. Und hat abgesagt. Marco Kurz (43) wird nicht der Nachfolger von Andre Schubert (41). Schon im Mai war der Ex-Lauterer noch vom damaligen Manager Helmut Schulte (54) kontaktiert und dann vertröstet worden.
Jetzt sagte Kurz Nein zu St. Pauli. Und stürzt den Klub weiter in Not. Denn dass ein neuer Chef schleunigst hermuss, wurde in Regensburg überdeutlich. Interimscoach Thomas Meggle (37) nach dem unerwarteten Debakel ehrlich: "Das war ein Tiefpunkt." St. Pauli sitzt im Keller fest. ...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... esser.html
Ausnahmen bestätigen die Regel.RedDevil2012 hat geschrieben:In der Liga kann immoment jeder jeden schlagen.
Ich gehe noch einen Schritt weiter. Wenn man die ach so hoch gelobte Hertha gestern in HZ2 gesehen hat, relativiert sich auch unsere Spielweise. Klar sind wir in dem Bereich ausbaufähig, aber der Rest der Liga bekleckert sich auch nicht reihenweise mit Ruhm!FCK58 hat geschrieben:Also ich glaube, unsere eigenen Ergebnisse relativieren sich .Langsam aber sicher.
cartman hat geschrieben:
Nur schade, dass der MSV in bester Betze-manier nach dem 2:2 noch ein paar Hochkaräter versemmelt hat.
Kai Diekmanns großes Boulevardblatt mit den vier großen BuchstabenKai Diekmanns großes Boulevardblatt mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben: Mittwoch, 03. Oktober 2012, 13:17 UHR
Michael Frontzeck neuer St. Pauli-Trainer
Artikelbild
Hamburg - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli ist bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Der Kiez-Club einigte sich mit Ex-Nationalspieler Michael Frontzeck auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Der 48 Jahre alte Ex-Profi, der bisher für Alemannia Aachen, Arminia Bielefeld und Borussia Mönchengladbach als Coach tätig war, tritt am kommenden Montag die Nachfolge des beurlaubten André Schubert an.
zum Expressexpress.de hat geschrieben:Nach Dresden-Spiel
Behinderter Hertha-Fan fast erdrosselt
Nach dem Spiel zwischen Hertha und Dresden kam es zu einem unfassbaren Vorfall an der S-Bahn-Station am Olympiastadion.
Foto: Bongarts/Getty Images
Berlin – Unfassbare Attacke in Berlin: Nach dem Spiel der Zweitligisten Hertha BSC und Dynamo Dresden am Mittwoch vergangener Woche (1:0) ist ein behinderter Hertha-Fan von bisher unbekannten Tätern fast erdrosselt worden!
(...)
„Das Opfer lebt mit dem Down-Syndrom und ist nicht mehr in der Lage gewesen, sich selbst aus der Situation zu befreien“, teilte die Polizei mit. Erst Beamte der Bundespolizei konnten den bereits stark benommenen Mann befreien.
(...)
Mittlerweile hat das Kommissariat für Sportgewalt des Berliner Landeskriminalamtes die Ermittlungen übernommen. Beim Spiel der Herthaner gegen 1860 München am Freitagabend sucht die Polizei mit Fahndungsplakaten nach Zeugen.