apropos Sport1RedPumarius hat geschrieben:Habe gestern die Zusammenfassung in Sport 1 gesehen (konnte gestern nicht ins Stadion): Ich bin erstaunt, dass doch noch 27500 Zuschauer gegen SV Dais oben waren und bin entsetzt, dass wir wieder am Ende das Unentschieden hätten kriegen können. Zum Glück blieb uns das gestern erspart! Warum können wir nicht über 90 Minuten konzentriert auftreten?
oesifckfan hat geschrieben:Das wichtigste heute sind die 3 Punkte! Ansonsten war es leider wie so oft in dieser Saison ein dürftiger Auftritt. Leider sehr viele Fehlpässe und ein Gegner der das Pressing heute besser beherrscht hat als unsere Mannschaft.
Habe großen Respekt vorm nächsten Auswärtsspiel, denn mit der Leistung von heute wird es in Köln verdammt schwierig.
Ganz einfach: beide gehören nicht in die Kategorie Fußballer, die man eigentlich braucht, um den Aufstieg zu sichern und eine Perspektive in der 1. Liga zu haben, da einfach jeder der beiden massive Schwächen hat.Weschtkurv hat geschrieben:Was soll eigentlich diese komische, in höchstem Masse überflüssige Diskussion über Bugera/Jessen am Rande dieses schönen Heimsiegs ?
Nö.basdri hat geschrieben: ...
Ganz einfach: beide gehören nicht in die Kategorie Fußballer, die man eigentlich braucht, um den Aufstieg zu sichern und eine Perspektive in der 1. Liga zu haben, da einfach jeder der beiden massive Schwächen hat.
...
Genauso sehe ich das auch. Aber hier scheinen einige nicht nur ihren Vorurteilen nachzugehen, sondern auch bei Fussball mitzureden, obwohl sie nicht die geringste Ahnung davon haben! Jedenfalls sind einige Spielerwertungen oben anders nicht zu verstehen.Weschtkurv hat geschrieben:Was soll eigentlich diese komische, in höchstem Masse überflüssige Diskussion über Bugera/Jessen am Rande ... ?
Das sind beide gute Jungs, die sich für den FCK den Arsch aufreissen.
Der eine - Jessen - hat sich nach verkorkstem Beginn prima gesteigert, und der andere - Bugera - hat vorbildlich mittrainiert, die Reservistenrolle angenommen, und war gestern da als man ihn gebraucht hat.
Frage ich mich auch. Mo Idrissou war gestern meiner Wahrnehmung zufolge der stärkste Spieler im FCK-Dress.Schlossberg hat geschrieben:Frage:
Wieso steht Mo nicht in der Auswahl zu den besten Spielern des Spiels?
Antwort:
Er gehört sowieso dazu, da braucht es keine Abstimmung.
Prima!!!Schlossberg hat geschrieben:Frage:
Antwort:
Das dachte ich gestern auch, beim Anblick des durchaus gut gefüllten Gästesteherbereichs.Südpälzer hat geschrieben:Ein Lob an die Sandhäuser.
Dieser kleine Verein bringt zum unscheinbaren "Gesamtpfalz-Duell" genausoviele mit, wie die selbsternannten Landeshauptstädter zum Möchtegern-Döörby.
...
Lieber Schlossberg,Schlossberg hat geschrieben:Frage:
Antwort: