curiosityy hat geschrieben:Finde ich eine Frechheit, dass ein verdienter Spieler wie A. Bugera von einigen Fans derart schikaniert wird. Ich schäme mich zutiefst für ein derartiges Verhalten sogenannter Fans. Bugi hat ein gutes Spiel gemacht und im Gegensatz zu Jessen kein Gegentor verschuldet.
Dem pflichte ich 100% bei !!!
Bugi hat ein prima Spiel abgeliefert !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Aber meine Herren,
sollten wir uns nicht davon leiten lassen,dass alle Spieler die für unseren Verein die Knochen hin halten,den notwendigen Respekt verdienen?
Wenn wir elf Weltklasse Spieler hätten,würden wir jetzt nicht jede Woche in Liga 2 um den Wiederaufstieg kämpfen müssen.
zurück vom Berg - im Forum angemeldet und wieder den üblichen Schwachsinn gelesen.....
Sandhausen war richtig schwach, wir waren deutlich besser,was nicht heisst,dass wir gut waren.Ich würd ja gern den platten Spruch benutzen: "Ein gutes Pferd....",allein mir fehlt (noch) der Glaube!
Aber so lange Ratinho Recht hat mit "Ball muss ins Tor, Rest ist Kokolores" interessiert mich alles andere nen feuchten Furz!
Was mich aer sehr wohl jetzt interessiert: Wie schaffen wir es, dass unser Mäuschen auch nach Aue noch den richtigen Spruch auf seiner Seite hat?
Ach so,war da etwa zwischendrin noch diese Düsseldorfer Enklave am Rhein dazwischen? Naja, mein Vorschlag: Mit der A-Jugend hinfahren, vor 45k -Zuschauer wie immer drei Punkte mitnehmen, das ganze konsumierte Koelsch wieder im Fluss entsorgen,nach Hause fahren und sich wieder den wirklich sympatisch - wichtigen Dingen zuwenden, also: AUE!
Zwei gekreuzte Hämmer
und ein grosses W!
Das ist Wismut Aue
unser FC!
Wir kommen aus der Tiefe,
wir kommen aus dem Schacht:
Das ist Wismut Aue,
unsere Fussballmacht!
Aue, Aue
Wismut Aue!
mehr Sympatie
für Sachsen und Chemie!
Alder, was hier abgeht !
Ich habe ein sehr ambitioniertes, kämpferisch anspruchsvolles Spiel gesehen. Bugera war doch klasse ! Ein paar sehr gute Flanken und viel gelaufen ist er auch. Das sollten so einige hier auch mal machen, bevor sie rummotzen...einfach 50 mal die Aussenbahnhoch und runter und dann noch eine gescheite Flanke zustande bringen. Mir hat das Spiel gefallen, vielleicht etwas unnötig spannend in den letzten 20 Minuten, aber dann treffen selbst die vielgescholtenen "Gurken".
Bleibt bitte mal alle auffem Teppich !!
Der normale Zauschauer hätte diese "Scheibenwischer"-Geste kühl und emotionslos aufgefasst.
Für mich war es Anlass genug diesen Typen auf´s übelste zu beschimpfen,mit allem,wirklich allem was das Vokabular hergab hab ich ihn bombardiert.
Und es tat soooooooo gut.
Ihm hat´s scheinbar auch gefallen.
Er hat dafür gesorgt das ich ab diesem Zeitpunkt für Sandhausen mehr übrig hatte als ein müdes Lächeln.
Sowas brauch ich einfach.
Ein Betzespiel ohne Hass,ohne Hasspersonen ist ein verlorenes Spiel.
Schade das nicht bei jedem Gegner so ein Arschloch rummrennt.
Danke Ischdo
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Ich bin im Gegensatz zu den meisten anderen hier nicht zufrieden, sondern sogar sehr enttäuscht.
Das Ergebnis mag hervorragend sein. Heimsieg. Dazu noch mit zwei Toren Differenz- prima. Prima? Nein!
Das Ergebnis ist in meinen Augen saugefährlich. Man ruht sich auf einer Zwei-Tore-Differenz aus und beschönigt damit ein Spiel, das man besser direkt wieder vergisst.
Es mag absurd klingen und bitte macht mich dafür nicht gleich fertig, aber ich glaube, dass das 3:1 in der Nachspielzeit nicht förderlich für die nächsten Spiele war. Ein 2:1-Endstand hätte uns mehr gebracht.
Weil das von vielen auf den ersten Blick zurecht als völliger Irrsinn gesehen wird, möchte ich diese doch recht vage These kurz erläutern:
Wir haben 3:1 gewonnen, zwei Tore mehr erzielt als der Gegner. Super, damit kann man leben. Das ist soweit richtig. Mit dem Spiel aber, mit dem kann ich zumindest bei weitem nicht leben. Ich möchte keine Schwarzmalerei betreiben, ich bin bekennender Optimist, aber das, was ich heute gesehen habe, vor allem in der zweiten Halbzeit, war Feuer für mein Gemüt!
Hätten wir am Ende "nur" 2:1 gewonnen, hätten sich die kritischen Stimmen gehäuft, darauf wette ich!
"2:1 zuhause gegen Sandhausen, nee, das is net das, was mer wolle"
Leider gibt es ziemlich viele, die sich zum Großteil vom Ergebnis leiten lassen und ein 3:1 ist nun mal besser als ein 2:1.
Insofern glaube ich, dass die Interpretation des Ergebnisses äußerst wichtig und zudem gefährlich ist.
Warum bin ich enttäuscht?
Ich erwarte von einer Mannschaft, die den selbstausgesprochenen Anspruch hat, aufzusteigen, ein anderes Auftreten. Vor allem in der Offensive!
Es reicht mir nicht, wenn eine Offensive bestehend aus gestandenen Bundesligaspielern wie Idrissou, Bunjaku oder Baumjohann und talentierten Spielern wie Fortounis oder Zuck, während der 90 Minuten, nur fünf mal richtig gefährlich ist. Eine Mannschaft, die aufsteigen und sich in der Bundesliga etablieren will, muss über mindestens 70 Minuten eines Spiels offensiv präsent und gefährlich sein. Und zwar nicht immer wieder mal, sondern ständig!
Und das fehlt mir momentan bei dieser Mannschaft. Da kommt immer mal wieder was gutes, teilweise auch überragende Kombinationen, aber das ist alles zu selten. Vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche, aber wer hat denn gesagt, man wolle aufsteigen, am liebsten sogar als Erster?
Das war Sandhausen, hallo? Wieso kann man denen nicht einfach mal den Arsch versohlen und die so schwindelig spielen, dass die nach dem Spiel alle über der Schüssel hängen? Wir haben das Potenzial dazu, nutzt es endlich!!
Zuletzt geändert von ottonormal am 19.10.2012, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sandhausen bis zum Ende zurückgezogen. So Spiele gewinnt man über Kampf und das haben die Jungs gemacht und dabei trotzdem drei schöne Tore gemacht.
Eine frühere Entscheidung wäre schöner für die Nerven, die Explosion im Stadion beim 3:1 dafür umso geiler. Verdient wars allemal.
Mo hat gezeigt was passiert wenn er sich nicht selbst die Flanken geben muss. Fortounis steckt beim 2:1 super und perfekt durch, er hat mir generell besser gefallen Heute.
Zur Stimmung: Der Torhüter hat durch seinen Scheibenwischer das Betze Feeling geweckt, da war er wieder der "Hass". MFA hin oder her, wenn auf dem Platz entsprechend was passiert, dann kann auch das Stadion noch richtig kochen. Die Gelbe für Mo da war eine Frechheit, geht halt zum Ball, Foul kann man pfeifen, aber eine Verwarnung...naja mit gelben Karten hat der Schiri ja gerne gesspielt.
Zellner hat mir vor allem vom Einsatz her gut gefallen und Heintz war Heute bärenstark, Betze pur!
Negativ oder besser Kasperletheater die FY die sich in der ersten Hälfte mit Pogo beschäftigt hat, ist ja ganz egal was auf dem Feld passiert...aber Hauptsache die Choreo ist schön...
Und das "einhaken, einhaken" nach 60 Minuten bei 2:1 und einem Zeitpunkt in dem es etwas haarig war, völlig deplatziert.
Aber das auch nur als Randnotiz. Es war schön auf dem Berg und da is es mir auch egal, dass es "nur" ein Sieg gegen Sandhausen war!
Das war genau das Spiel, welches ich auch erwartet hatte.
Auch wenn ich auf einen Sieg mit 2 Toren Unterschied gehofft habe.
Die Sandhausener waren voll motiviert und ( uff guud pälzisch) "gedroppst, wie die Kieslaschter".
die wußten genau, dass es ihre erste - und letzte - Chance war, uff´m Betze zu spielen.
Die haben das in der ersten Hälfte genossen und konnten dadurch durchweg 110% gehen.
Durch den Ausgleich ging sogar noch eine Schippe mehr. Bis sie dann Mitte der 2. Hälfte eingebrochen sind.
Ich bin nicht unzufrieden, auch wenn es natürlich wieder an allen Ecken und Enden hätte besser aussehen können.
Aber wo soll sich denn der Unterschied der Spielqualität von Liga 1 zu 2 zeigen, wenn nicht auf dem Platz?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Aber wo soll sich denn der Unterschied der Spielqualität von Liga 1 zu 2 zeigen, wenn nicht auf dem Platz?
Wenn der FCK den Anspruch hat, aufzusteigen und sich dann mit dieser Mannschaft in der ersten Liga zu etablieren (und den hat er), dann muss man eine Leistung zeigen können, die dem Anspruch entspricht. Sonst ist der fürn A****.
Man muss, um aufzusteigen und sich dann zu etablieren, die Spielqualität der ersten Bundesliga nachweisen. Und wo soll das geschehen, wenn nicht auf dem Platz?
Klar ist es gegen Sandhausen schwerer als gegen eine Mannschaft, die nicht mit allem, was sie hat, verteidigt und gernell agiert, aber da muss, in meinen Augen, einfach mehr kommen.
Wer hat dir denn erzählt, dass sie sich mit dieser Mannschaft in Liga 1 behaupten wollen?
Mir jedenfalls ist das neu.
Du gehst den 2. Schritt vor dem 1.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Wer hat dir denn erzählt, dass sie sich mit dieser Mannschaft in Liga 1 behaupten wollen?
Darüber könnte man diskutieren, da gebe ich dir in Teilen Recht.
Mir geht es ja vor allem um die Offensive. Ich glaube nicht, dass die Spieler Idrissou, Bunjaku, Baumjohann, Fortounis nicht genau die Spieler sein werden, mit denen man das Kapitel Bundesliga angehen wird. Insofern wird, davon gehe ich aus, das Personal dieser Saison in weiten Teilen (offensiv!) auch das der nächsten Saison sein. Ergänzungen und vielleicht auch der andere oder andere neue Stammspieler ist natürlich auch drin.
FCK58 hat geschrieben:Wer hat dir denn erzählt, dass sie sich mit dieser Mannschaft in Liga 1 behaupten wollen?
unser Sturm ist gut genug für Liga1, und die Abwehr ist auch nicht schlechter als die bayerische Nationalelf-Abwehr
das Pokalspiel wird's zeigen
was ich mich frage ist : hier wird des oftern immer wieder von gegenern gesprochen die spielerisch nicht so gut sind wie unsere truppe. oder ein trümmer haufen sind. was sind wir denn dann,wenn ich lesae was einige hier uber unsere manschaft schreiben. glaube es ist egal wie die hier spielen wir müssen immer hoch und überlegen gewinnen. nur werden wir das selten tun,weil wir auch nur mit wasser kochen.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
naja, Hauptsache gewonnen, wir halten unseren 2-Punkte-Schnitt.Mit 68 Punkten steigt man auf
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Wobei ich ja kurz erwähnen will: es wurmt mich ein wenig daß Hertha gewonnen hat, ich hätte den Grölemeyers schon zugetraut wenigstens nicht zu verlieren, ist halt nix mehr los in Bochum.....
Aber bei unseren verschenkten Punkten und dem teilweise Gegurke den 3.Platz momentan zu behaupten stimmt mich optimistisch bis zur Winterpause, wir werden oben dran bleiben......
Für mich war heute Dominique Heintz bester Mann auf dem Platz. Jeden Zweikampf gewonnen, egal ob am Boden und in der Luft. Ausserdem kamen seine Zuspiele fast immer dort an, wo sie hinsollten.
HellO
Wir hatten viel Spass heute!
War zwar teilweise, nun ja mal wieder manchmal Oha
angesagt, aber de FCK war besser und deshalb klar gewonnen!
Für wich war Zelle der Beste auf Platz!
Tja, Hr Ischdonat wird auch seinen Spass gehabt haben!
Wie war noch der Text des Songs!
Gruß http://www.drpank.de
Da brauch man nichts schönreden, absolut grausame Leistung....unglaublich dass wir immer noch ungeschlagen sind....ich frag mich wie man mit solchen erbärmlichen Auftritten den Heim Zuschauerschnitt erreichen will???
Wenn das der Anspruch für Heimspiele ist......oh Gott...
Betzepank hat geschrieben:HellO
Wir hatten viel Spass heute!
War zwar teilweise, nun ja mal wieder manchmal Oha
angesagt, aber de FCK war besser und deshalb klar gewonnen!
Für wich war Zelle der Beste auf Platz!
Tja, Hr Ischdonat wird auch seinen Spass gehabt haben!
Wie war noch der Text des Songs!
Gruß http://www.drpank.de
Immerhin hat Ischdonat das Trikot von Mo bekommen und nach dem Schlusspfiff mit Ehrmann vor der Haupttribüne gescherzt
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Btw. Gibt´s von Bugi eigrntlich auch Bravobildchen?
Nerven tun Leute die auf die Meinung anderer nur mit Beleidigungen antworten können. Aber mit solchen "Kindern" geb ich mich ab sofort einfach nicht mehr ab. Dafür ist mir mein Leben zu kurz.
Ich glaub manche haben zuviel Bravo Bildchen von Jessen im Zimmer hängen.
Für mich bist du einfach nur spätpubertär und Ahnungslos was einfach alles angeht !!!!
Dich möcht ich gern mal vor den Leuten stehen sehen die du hier so dummfrech und absolut sinnfrei angehst!!
UND: IS MIR SO SCHEISSEGAL WAS DU JETZT WEGEN MIR SCHREIBST !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"