laber laber...wo war bugi besser? ich kann mich nur noch an einen 3 meter pass von ihm ins aus erinnern.cintia hat geschrieben:Können wir froh sein das hinten endlich wieder Bugera gespielt hat. Mal kein Blondschopf der bei einer Spiel entscheidete Szene hinfliegt oder hinterhertrabt. Bugi hat die Abwehr zusammen gehalten. Hoffe er hat jetzt seinen verdienten Stammplatz zurück. Und bitte die Eckenschützen tauschen das ist einfach traurig und verschenken von Torchancen.
Schau dir das 1:1 einfach nochmal genauuuuu ancintia hat geschrieben:Können wir froh sein das hinten endlich wieder Bugera gespielt hat. Mal kein Blondschopf der bei einer Spiel entscheidete Szene hinfliegt oder hinterhertrabt. Bugi hat die Abwehr zusammen gehalten. Hoffe er hat jetzt seinen verdienten Stammplatz zurück. Und bitte die Eckenschützen tauschen das ist einfach traurig und verschenken von Torchancen.
mastawilli hat geschrieben:Schau dir das 1:1 einfach nochmal genauuuuu ancintia hat geschrieben:Können wir froh sein das hinten endlich wieder Bugera gespielt hat. Mal kein Blondschopf der bei einer Spiel entscheidete Szene hinfliegt oder hinterhertrabt. Bugi hat die Abwehr zusammen gehalten. Hoffe er hat jetzt seinen verdienten Stammplatz zurück. Und bitte die Eckenschützen tauschen das ist einfach traurig und verschenken von Torchancen.
Wir haben KEINEN guten da hinten links - und wie wir ja vom Bundes-Jogi wissen - es gibt scheinbar auch keine
Dann sollten wir vielleicht den Schmelzer holen - der kann er ja wohl wenigstens so halbwegs...mastawilli hat geschrieben: Wir haben KEINEN guten da hinten links - und wie wir ja vom Bundes-Jogi wissen - es gibt scheinbar auch keine
Er war erst viiiiiiel zu weit von Wooten weg und ist dann, was noch viel schlimmer ist, völlig halbherzig zu ihm raus.cintia hat geschrieben: Was willst da sehen ? das die IV gepennt hat ? Jow Bugi kann halt nicht überall sein.
Wenn Jessen das 1:1 gegen Ingolstadt verschuldet hat, dann hat Bugera auch das 1:1 gegen Sandhausen verschuldet. Aber es ist weder sinnvoll noch berechtigt auf einem von beiden "rumzuhacken". Jeder der das aktuell tut ist für mich kein echter FCK-Fan und sollte sich auf dem Betze nicht blicken lassen.curiosityy hat geschrieben:Bugi hat ein gutes Spiel gemacht und im Gegensatz zu Jessen kein Gegentor verschuldet.
Sie taugen beide das, was man auf diesem Level von einem Außenverteidiger erwarten kann. Sie haben beide ihre Stärken und Schwächen, hätten sie letztere nicht würden sie nicht beim FCK spielen. Denn starke Außenverteidiger sind gesucht, gerade auf der linken Seite!mastawilli hat geschrieben:Ich sag nicht, dass der "Blonde" besser ist... sie taugen beide nicht viel.
Das unterschreib ich gern. Die Ausdrucksweise "taugen beide nix" is natürlich hart gewählt... aber mei, man kriegts ja vom Bundestrainer vorgemachtsdw hat geschrieben:Sie taugen beide das, was man auf diesem Level von einem Außenverteidiger erwarten kann. Sie haben beide ihre Stärken und Schwächen, hätten sie letztere nicht würden sie nicht beim FCK spielen. Denn starke Außenverteidiger sind gesucht, gerade auf der linken Seite!mastawilli hat geschrieben:Ich sag nicht, dass der "Blonde" besser ist... sie taugen beide nicht viel.
Jessen hat seine Stärken eher in der Offensive und in der Schnelligkeit aber oft mangelhaftes Stellungsspiel und schlecht Päße.
Bugera ist ballsicherer aber auch wesentlich langsamer. Dadurch muss er versuchen durch gutes Stellungsspiel diesen Mangel auszugleichen was oft aber nicht immer gelingt. Wenn er sich ins Offensivspiel einschaltet dann als Paßgeber, was er sehr gut kann, aber nicht mehr als Flankengeber da er dafür einfach zu langsam ist. Was passiert wenn er falsch steht hat man beim 1:1 gesehen, er kommt nicht mehr schnell genug zu Wooten um diesen zu stören, dadurch kann dieser unbedrängt flanken.
ich frage mich echt was ihr für ansprüche habt - wir hatten 3-4 jugendspieler dabei du held - unsre ganze kreativabteilung ist mal wieder ausgefallen.curiosityy hat geschrieben:Ganz gutes Spiel? Da Frage ich mich wer hier der Clown ist? Bis auf das Ergebnis war das nix.DavyJones1989 hat geschrieben:ich hab echt selten so nen clown wie den cintia gesehn - er schreibt nur müll und das in jedem post - respekt dafür.
zum spiel war ein ganz gutes spiel,man muss auch mal unsre ausfälle beachten.
und nein bugera war nicht besser als jessen allerdings auch nicht schlechter.
man meint fast du hättest en verhältnis mim "bugi"