Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

Wie wärs als einlaufmusik mit dem ultimativen Furz einer fetten sumoringerin ???? :winken:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Teufels-General hat geschrieben:Wie wärs als einlaufmusik mit dem ultimativen Furz einer fetten sumoringerin ???? :winken:
aha ,also der Cindy aus Marzahn
HANSLIK/Man of the important Goals
Saarteufel74
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Saarteufel74 »

Also mir ist die Einlaufmusik ehrlich gesagt so was von egal,dass einzige was ich mal wieder sehen möcht,dass der Betze 90 min rockt,das heisst dass der Funke von der Mannschaft auf uns übertragen werden muss. Wenn die Leistung über 90 min gebracht wird ist die Stimmung sowieso da. Ich erwarte am Freitag einfach 90 min Powerfussball..und dann wird es auch nur einen Sieger geben
:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Yogi hat geschrieben:
Teufels-General hat geschrieben:Wie wärs als einlaufmusik mit dem ultimativen Furz einer fetten sumoringerin ???? :winken:
aha ,also der Cindy aus Marzahn
Nord Nord Palz iss dess?
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Als Einlaufmusik immer Manowar - Number One. Stellt dann auch den Anspruch an den Einsatz der Mannschaft klar, den ich erwarte und sehen will. Und in diesem Sinne ein glattes 4:0 :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Hoffentlich kommen am Freitag wenigstens der größte Teil der DK-Besitzer. 87 Gästefans,im Ticketshop gibts in allen Kategorien massig Karten. Herbstferien, mir schwant böses...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Hoffentlich kommen am Freitag wenigstens der größte Teil der DK-Besitzer. 87 Gästefans,im Ticketshop gibts in allen Kategorien massig Karten. Herbstferien, mir schwant böses...
Morgen den 15. beginnt die Schule wieder.
teufelwiesbaden

mxhfckbetze hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Hoffentlich kommen am Freitag wenigstens der größte Teil der DK-Besitzer. 87 Gästefans,im Ticketshop gibts in allen Kategorien massig Karten. Herbstferien, mir schwant böses...
Morgen den 15. beginnt die Schule wieder.
Ach ja, ich bin von Hessen ausgegangen. Aber gut, schön dass die Mainzer Deppen wieder arbeiten müssen :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

wkv hat geschrieben:[...]
Wehe, wenn nicht...die Stimmung ist gereizt. Wobei ich leider nicht da bin, ich bin in Paris St.Germaine....

Da gehts dir wie mir. Ich bin zwar nicht in Paris (was aber eindeutig die bessere Alternative wäre) sondern sitze bis 16 Uhr in der Uni fest und schaffe es dann dank der für mich einzig wirklich beschissenen Anstoßzeit von 18 Uhr leider nicht nach KL.

Ein Sieg ist Pflicht. Und ich werde per Liveticker da sitzen und hoffen. Danach geht es übrigens nach Köln insofern wäre ein fetter Heimsieg mal nicht schlecht um den Geißböcken dann zur gleichen Uhrzeit (und da werde ich auch dort sein) mit etwas Rückenwind in A**** treten zu können. Spannende Wochen kommen jetzt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nett, dass wir mal wieder eine Diskussion über die Einlaufmusik haben. Die ist mir mittlerweile echt egal.

Siegen, sonst gibts nen Einlauf!
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Dank der weltklassen Anstosszeit um 18:00 Uhr können einige nicht zum Spiel kommen. Hiermit ein fettes Danke an unsere Freunde der DFL.

Zum Spiel:
Sieg ist Pflicht! Egal wie hoch.
Leistung MUSS auch stimmen, man sollte mal über 90 Minuten konzentriert spielen.

Zum Gegner:
Hoffe Wooten zeigt in diesem Spiel nicht seine Qualitäten! Ansonsten darf er gerne Vorbereiten und knipsen.
Außer vlt 100 Gästefans werden es wohl nicht werden. Also eigentlich kein Gegner.
Schorle und Bier
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

War letzte Woche in Grau du Roi und was sehen meine Äuglein auf einem Laternenmast? Ein Aufbepper vum FCK mit Schriftzug Westkurve Kaiserslautern. Sehr schön :love: Wer wars? Na?

P.S. Gegen Sandhausen erwarte ich einen klaren Heimsieg :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Lautre-Fan hat geschrieben:P.S. Gegen Sandhausen erwarte ich einen klaren Heimsieg :D
Und außerdem könnte Bunjaq mal freundlicherweise ein Tor vor der Kurve machen. Dürfen auch mehr sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Schlossberg hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:P.S. Gegen Sandhausen erwarte ich einen klaren Heimsieg :D
Und außerdem könnte Bunjaq mal freundlicherweise ein Tor vor der Kurve machen. Dürfen auch mehr sein.
Und außerdem gerne mindestens eins davon mit dem Kopf 8-)
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Der Bunjaku trifft aber nur Auswärts. Jetzt ist erstmal unser Mo dran tore zu machen^^

Ich tippe auf ein 4:0

Mo macht ein Hattrick und Dick packt wieder seine Zauberschuhe aus und macht einen Freistoss rein! :-D
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Ich erwarte ein schlechtes Spiel vor wenigen Zuschauern (Danke DFB !!!) das wir wenn es gut läuft am Ende mit 1:0 max. 2:0 gewinnen werden. Das gibt kein Selbstläufer gegen Sandhausen und das wir denen die Bude voll hauen kann ich mir auch nicht vorstellen. Sandhausen wird den Beton anrühren und hinten alles dicht machen und gegen Gegner mit solcher Spielweise tun wir uns leider immer sehr schwer.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wenig Zuschauer, für unsere Verhältnisse, Grottenkick mit gewürgtem knappen Sieg.
Normalerweise müssten die sich einnässen und einkacken wenn die ins Stadion einlaufen, das Ergebnis wäre dann endlich Standesgemäß mit 4 bis 5 Toren unterschied.
Schön waren die Zeiten.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
salamander

Beitrag von salamander »

DougHeffernan hat geschrieben:Ich erwarte ein schlechtes Spiel vor wenigen Zuschauern (Danke DFB !!!)
Schlechtes Spiel - vielleicht. Wenige Zuschauer - ganz sicher. Offiziell 26.000, tatsächlich 18.000, weil viele mit DK nicht kommen. Klar ist der DFB schuld. Doch ist er das wirklich? Würden Samstags um 15.30 Uhr wirklich soviel mehr kommen in Liga 2 gegen Sandhausen? Oder anders gefragt: Käme Freitag Köln, wären es dann nicht doch 35.000? Wir hatten auch schon Freitag Nachmittag vernünftige Zuschauerzahlen....

Nein, die Wahrheit ist, dass nur noch Hardcore Fans sich diese Kacke ansehen wollen. Sandhausen, Aalen, Ingolstadt, Dorfvereine ohne Anhang, dazu das furchbare Gekicke, das grenzt ja an Masochismus. Ich muss wirklich bescheuiert sein, dass ich mir das am Freitag antue...
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Es ist eben wie mit dem eigenen Kind (denke ich mir).

Und wenn es der 5. Anruf von der Lehrerin und die 10. kaputte Jeans ist.

Es ist und bleibt dein Kind.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Von einem Sieg mit 3 Toren Unterschied muss keiner träumen.
Der Gegner ist unatraktiv, hat die Hosen voll, gibt aber trotzdem 110% und steht mit 10 Mann hinten drin.
Da kannst du als Favorit eigentlich nur bescheuert aussehen.
Hoffen wir auf ein frühes Tor. Dann wird´s vielleicht doch noch etwas, mit einem Heimsieg zu null und mit zwei Toren Unterschied.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Jetzt fragt sich nur, wer die Hosen voller hat...?
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Die bisherigen Auswärtsergebnisse von Sandhaufen:

2. Spielt. 1. FC Köln : SV Sandhausen 1916 .............. 1:1

4. Spielt. FC St. Pauli : SV Sandhausen 1916 ............ 2:1

6. Spielt. SC Paderborn 07 : SV Sandhausen 1916 ..... 3:0

8. Spielt. TSV München 1860 : SV Sandhausen 1916 .. 4:0

Setzen wir am 10. Spieltag die Serie von Sandhausen, bei jedem Auswärtsspiel ein Tor mehr als beim letzten As kassiert, ganz einfach fort ! !

10.Spieltag 1. FCKaiserslautern : SV Sandhausen 1916 .... 5:0 :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Genau solche Dinger, bei denen man sich halb zwingen muss wieder mal heiser nach Hause zu gehen, werden manchmal die geilsten Spiele.

Ja, ich reds mir grade schön :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
mxhfckbetze

Sie haben nix zu verlieren und werden sich den Allerwertesten bis zum Genick aufreissen.
teufelwiesbaden

mxhfckbetze hat geschrieben:Sie haben nix zu verlieren und werden sich den Allerwertesten bis zum Genick aufreissen.
Na,dann können die Jungs ja prima einnetzen :D
Gesperrt