Nord Nord Palz iss dess?Yogi hat geschrieben:aha ,also der Cindy aus MarzahnTeufels-General hat geschrieben:Wie wärs als einlaufmusik mit dem ultimativen Furz einer fetten sumoringerin ????
Morgen den 15. beginnt die Schule wieder.teufelwiesbaden hat geschrieben:Hoffentlich kommen am Freitag wenigstens der größte Teil der DK-Besitzer. 87 Gästefans,im Ticketshop gibts in allen Kategorien massig Karten. Herbstferien, mir schwant böses...
Ach ja, ich bin von Hessen ausgegangen. Aber gut, schön dass die Mainzer Deppen wieder arbeiten müssenmxhfckbetze hat geschrieben:Morgen den 15. beginnt die Schule wieder.teufelwiesbaden hat geschrieben:Hoffentlich kommen am Freitag wenigstens der größte Teil der DK-Besitzer. 87 Gästefans,im Ticketshop gibts in allen Kategorien massig Karten. Herbstferien, mir schwant böses...
wkv hat geschrieben:[...]
Wehe, wenn nicht...die Stimmung ist gereizt. Wobei ich leider nicht da bin, ich bin in Paris St.Germaine....
Und außerdem könnte Bunjaq mal freundlicherweise ein Tor vor der Kurve machen. Dürfen auch mehr sein.Lautre-Fan hat geschrieben:P.S. Gegen Sandhausen erwarte ich einen klaren Heimsieg
Und außerdem gerne mindestens eins davon mit dem KopfSchlossberg hat geschrieben:Und außerdem könnte Bunjaq mal freundlicherweise ein Tor vor der Kurve machen. Dürfen auch mehr sein.Lautre-Fan hat geschrieben:P.S. Gegen Sandhausen erwarte ich einen klaren Heimsieg
Schlechtes Spiel - vielleicht. Wenige Zuschauer - ganz sicher. Offiziell 26.000, tatsächlich 18.000, weil viele mit DK nicht kommen. Klar ist der DFB schuld. Doch ist er das wirklich? Würden Samstags um 15.30 Uhr wirklich soviel mehr kommen in Liga 2 gegen Sandhausen? Oder anders gefragt: Käme Freitag Köln, wären es dann nicht doch 35.000? Wir hatten auch schon Freitag Nachmittag vernünftige Zuschauerzahlen....DougHeffernan hat geschrieben:Ich erwarte ein schlechtes Spiel vor wenigen Zuschauern (Danke DFB !!!)
Na,dann können die Jungs ja prima einnetzenmxhfckbetze hat geschrieben:Sie haben nix zu verlieren und werden sich den Allerwertesten bis zum Genick aufreissen.