Daniel hat geschrieben:Hat einer einen ungefähren Plan, wann die Fahrzeiten rauskommen bzw. wo der Zug alles hält?
Ich schätz mal mindestens in Aachen und Lautern
WelCH eine Organisation da werden Tickets für einen Sonderzug verkauft und keienr weiß genau ob der Zug überhaupt in seiner Nähe hält.
Ich vermut der Zug wird die Strecke wie nach Koblenz nehmen und dann am Rhein über Köln in Richtung Aachen fahren. Dementsprechend werden wohl auch die Haltepunkte änlich wie beim Koblenzspiel sein. Eventuell mit weiterem Halt in Koblenz???
Daniel hat geschrieben:Hat einer einen ungefähren Plan, wann die Fahrzeiten rauskommen bzw. wo der Zug alles hält?
Ich schätz mal mindestens in Aachen und Lautern
WelCH eine Organisation da werden Tickets für einen Sonderzug verkauft und keienr weiß genau ob der Zug überhaupt in seiner Nähe hält.
Ich vermut der Zug wird die Strecke wie nach Koblenz nehmen und dann am Rhein über Köln in Richtung Aachen fahren. Dementsprechend werden wohl auch die Haltepunkte änlich wie beim Koblenzspiel sein. Eventuell mit weiterem Halt in Koblenz???
Da der Zug sehr wahrscheinlich über Köln fahren wird, hielte ich es für ausgesprochen cool, wenn sich Rossi mal bereit erklären würde am Hauptbahnhof in Köln oder in Köln-Deutz (das ist der Bahnhof gleich gegenüber vom Hbf ... nur rechtsrheinisch) EINE Tür zu öffnen am Zug, damit die Kölnteufel zusteigen können.
Ansonsten fahren wir am Hbf um 11:17 mit dem üblichen Regional-Express
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:
Da der Zug sehr wahrscheinlich über Köln fahren wird, hielte ich es für ausgesprochen cool, wenn sich Rossi mal bereit erklären würde am Hauptbahnhof in Köln oder in Köln-Deutz (das ist der Bahnhof gleich gegenüber vom Hbf ... nur rechtsrheinisch) EINE Tür zu öffnen am Zug, damit die Kölnteufel zusteigen können.
Dann könnte ja jeder sagen:"Bitte bei uns auch halten" .. scheint mir ehrlich gesagt etwas problematisch und keiner weiß ob der auch dort hält oder durch fährt
Der Sonderzug fährt garantiert zu 100% nicht über den Kölner Hbf. Er wird wohl den Weg...
rechtsrheinisch
Koblenz Hbf - Linz (Rhein) - Bonn-Beuel - Troisdorf - (über Güterzugstrecke) - Gremberg - Südbrücke - (über Güterzugstrecke) - Köln Süd - Köln West - Köln-Ehrenfeld und dann weiter über Düren nach Aachen
linksrheinisch
Koblenz Hbf - Andernach - Remagen - Bonn Hbf - Brühl (hier könntet ihr für mich ja halten ) - Hürth-Kalscheuren - (Güterzugstrecke) - Köln Süd - Köln West - Köln-Ehrenfeld und dann weiter über Düren nach Aachen
weiß zufällig jemand obs an dem kackbahnhof auch schließfächer gibt. scheint ja eher ein kleinerer zu sein. wer war denn schonma dort und kann auskunft geben???
weiß zufällig jemand obs an dem kackbahnhof auch schließfächer gibt. scheint ja eher ein kleinerer zu sein. wer war denn schonma dort und kann auskunft geben???
flecke
Der Bahnhof ist zwar nicht besonders schön aber hat alles zu bieten ( auch Schließfächer in allen größen ...
Denkt lieber dran das am Sonntag Straßen gesperrt sind wegen der Bombe in Koblenz .
sehr gut. danke für die info. auf dem bild hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Bf-ac-west.jpg siehts irgendwie relativ verwahrlost aus...halt eher so nach güterbahnhof...is es ja offensichtlich auch...
weiß jemand zufällig ob noch Karten für den Sonderzug da sind?
"mein Fahrer" fällt kurzfristig aus und außer dem Zug bleibt mir da jetzt nit wirklich 'ne alternative Möglichkeit... hab im Fanshop heut niemandem mehr erreicht und da ich's morgen selber nit schaffen werde rechtzeitig noch nach KL zu fahren, wär's halt ganz gut zu wissen, ob es überhaupt noch welche gibt, da ich 'nen anderen Kumpel hinschicken muss um die dann ggf. abzuholen
flecke
Der Bahnhof ist zwar nicht besonders schön aber hat alles zu bieten ( auch Schließfächer in allen größen ...
Denkt lieber dran das am Sonntag Straßen gesperrt sind wegen der Bombe in Koblenz .
also laut bahnhofsinfo der db im internet gibts da keine schließfächer am bahnhof aachen-west!!!
Koblenzer hat geschrieben:
also laut bahnhofsinfo der db im internet gibts da keine schließfächer am bahnhof aachen-west!!!
Warum, wieso, weshalb so kurzfristig erst die Bauarbeiten bekannt wurden kann ich leider nicht sagen.
Für uns aber auch kacke, weil wir jetzt auf's Auto umsteigen müssen (Spritpreis pro Liter: 1,47 €)
Leider kann ich Euch auch nicht sagen, ob von von den Bauarbeiten auch der Sonderzug betroffen sein wird.
Ruft am Besten die hotline der Deutschen Bahn an: 0180 5 194 195 (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!