Dieses Szenario finde ich absolut nicht zum
An so etwas denke ich nicht einmal in tiefster Nacht in meinen dunkelsten Albträumen.
zum Kickerkicker.de hat geschrieben:Ingolstadt: Siegl zurück im Mannschaftstraining 04.10.2012, 16:51
Özcan: "So etwas habe ich noch nie erlebt"
Zwölf Punkte nach acht Spieltagen, das gab es für den FC Ingolstadt noch nie in der 2. Liga. Zum Vergleich: In der Vorsaison waren es gerade mal zehn Zähler nach der gesamten Hinrunde. Als einziges kleines Manko fällt die magere Heimbilanz - nur vier Punkte aus vier Spielen - vor dem Duell gegen den Aufstiegskandidaten aus Lautern auf.
Für den kommenden Sonntag ist Ramazan Özcan zudem noch fraglich. Die unumstrittene Nummer 1 zog sich in Bochum (1:1) eine schmerzhafte Rückenzerrung zu und musste nach gut einer Stunde passen. "So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe bei einem Abschlag ein Schnalzen gehört, und dann ging nichts mehr. Mir hat jede Bewegung wehgetan, die ganze Rumpfmuskulatur war blockiert", erklärt der 28-Jährige. (...)
-Club eigentlich nichts anbrennen.Eine Kollegin hat mir letztens erzählt, dass man bei McDonalds ein Menü+Eintrittskarte für 15 Euro bekommt (Angabe ohne Gewähr)VandeCholtiz hat geschrieben:Oder man bekommt bei jedem Kauf eines neuen Audi eine Dauerkarte gratis dazu....kepptn hat geschrieben:
Vermutlich druckt Audi Eintrittskarten in die Kataloge, hinten, zum ausreissen.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK-Regisseur Alexander Baumjohann weiter angeschlagen
Einsatz in Ingolstadt unwahrscheinlich
Auf dem Rückweg in den FCK-Kader: Verteidiger Jan Simunek.Foto: KUNZ
KAISERSLAUTERN (osp). Ohne Mimoun Azaouagh und wohl auch ohne Regisseur Alexander Baumjohann muss Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Sonntag (13.30 Uhr) beim FC Ingolstadt antreten.
Baumjohann konnte gestern Vormittag nicht mit der Mannschaft trainieren, seine vor knapp zwei Wochen im Spiel gegen Hertha BSC Berlin erlittene Innenbandzerrung am Knie bereitet dem Mittelfeldregisseur wieder Probleme. Zwischenzeitlich hatte der 25-Jährige wieder am Mannschaftstraining des Tabellenvierten teilgenommen, dann aber wieder stärkere Schmerzen bekommen.
”Er konnte zuletzt nicht längere Zeit am Stück mit uns trainieren”, sagt FCK-Trainer Franco Foda. Ein Einsatz des Regisseurs am Sonntag in der Partie beim Tabellenachten ist daher unwahrscheinlich. Die Verletzungssorgen der Roten Teufel im Mittelfeld sind damit unverändert groß: Definitiv fehlen wird neben dem noch im Aufbautraining befindlichen Pierre De Wit und neben Enis Alushi (Kreuzbandriss) auch Azaouagh. Der Ex-Bochumer zog sich beim Warmschießen vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu. Trainer Foda hat für Sonntag verschiedene Mittelfeld-Varianten im Kopf, ein 4-4-2-System ist dabei ebenso möglich wie ein 4-2-3-1 mit einer Doppelsechs. Der robuste und zweikampfstarke Ariel Borysiuk ist in der Defensivzentrale eine gesetzte Größe. (...)
Leider ja. Egal wie, die Heimspiele gegen deine direkten Konkurrenten muss man für sich entscheiden.wkv hat geschrieben:und ich würde sagen, dass Hertha uns mal vorgemacht hat, wie man zuhause gegen eine Mannschaft von oben gewinnt.
MT-Betze hat geschrieben:So leid es mir tut, aber am Sonntag setzt es die erste Niederlage.
Auf Dauer werden wir die vielen verletzten Mittelfeldspieler nicht kompensieren können - das Schlimme daran ist, dass es viele Knieverletzungen sind, Prognose mehr als fraglich.
Das wird nix
Uns mit Hertha in einem Atemzug zu nennen ist auch nicht richtig. Hertha ist Topaufstiegskandidat.wkv hat geschrieben:und ich würde sagen, dass Hertha uns mal vorgemacht hat, wie man zuhause gegen eine Mannschaft von oben gewinnt.