wkv hat geschrieben:das war mein VORSCHLAG:
was wäre daran so falsch?
man fragt als vom Verein installiertes Organ beim Verein nach, was die Fans bewegt.
dafür sind sie doch da. Man müsste halt an Sascha, Sebastian oder Johan herantreten, von sich aus werden sie wohl nicht tätig, schätze ich.
Ich finde Deinen Vorschlag gut.
Ich frage nur deshalb nach, ob die Mühlen von alleine mahlen, weil ich durchaus eine zeitliche Brisanz bei dem Thema sehe... Mit jedem Tag, an dem keine Einladung zur JHV verschickt wird, verstreicht ein Tag, an dem die Versammlung stattfinden kann, da 4 Wochen vorher zur Versammlung eingeladen werden muss.
Wenn die Einladung nicht am
-> 04.10.2012 verschickt wird, kann sie nicht am 01.11.2012 stattfinden
-> 05.10.2012 verschickt wird, kann sie nicht am 02.11.2012 stattfinden
usw. usw. ...
Also wäre es schön zu hören/lesen, dass sich jemand der Sache annimmt und nachfrägt. MAN müsste halt an Sascha, Sebastian oder Johan herantreten. Wer ist MAN?
Ich frage auch gerne selbst nach. Doch bevor ich einem der 3 eine e-mail schreibe, würde ich es mir wohl heraus nehmen und direkt dem schreiben, der es alleine entscheiden darf/kann, wann die Versammlung stattfinden soll. Derjenige will ja auch von uns entlastet und vielleicht wiedergewählt werden...
Ich sehe mich nicht gezwungen, irgendwelche Hierachien einzuhalten, wo es keine gibt.... Gäbe es offiziell ein Fan-Abteilung, würde ich vielleicht meinem Abteilungsleiter schreiben...
Ich sehe es aber durchaus so, dass es vielleicht besser bzw. möglich ist, die Sache auf dem "kleinen Dienstweg" zu klären. Nur ich habe keine Verbindungen, die den kleinen Dienstweg ermöglichen...
Es müßte doch nur jemand sagen: Laut Aufsichtsrat XY findet die JHV mit Sicherheit nicht am 30.11.2012 statt und allen Gerüchten wäre jede Grundlage entzogen.
Vielleicht bin ich ein Träumer...