in Holledau gibts immer noch?/gabs! einen Motörhead Fanclub !!!!FCK58 hat geschrieben:Es hat halt gepasst.
............................
Steini hat geschrieben:Es bleibt trotzdem ne scheiss Gegend.
Weghauen heimfahren abbuzze.
Dehäm unentschieden ...Auswärts gewinnen basst auch, nervt aber.
Ok Widerspruch akzeptiert, trotzdem sind/bleiben Fahrten nach Bayern eher unangenehm. Aber nicht wegen der Stadt, der Menschen oder der Landschaft, wenn Du verstehst wie das meine.c hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Es bleibt trotzdem ne scheiss Gegend.
Weghauen heimfahren abbuzze.
Dehäm unentschieden ...Auswärts gewinnen basst auch, nervt aber.
Muss ich dir doch stark widersprechen. In dem Eck kann mans eigentlich aushalten und man tut der Stadt Ingolstadt unrecht, wenn man ihr diesen scheiss Fußballclub ins Wappen ritzt.
Ingolstadt ist eine der Städte Deutschlands, die (zumindest) mir mit ihrem Flair noch am ehesten zusagt. Nicht so wie bei der medienstadt Köln, wo dir der gähnende Durchschnitt durch TV-Total als Paradies verkauft wird...
Klingt sehr nach M.K.Tibon hat geschrieben:Überheblichkeit ist völlig fehl am Platz, wie eigentlich immer und überall in der zweiten Liga.
Wir sind zwar in der Favoritenrolle, und alles andere als ein Sieg wäre traurig, aber die enorme Qualität und Wucht des Gegners darf nie unterschätzt werden. Außerdem spielen sie bestimmt aus einer kompakten Defensive heraus und machen die Räume eng, schon im Mittelfeld und so...
Echt? Bekommen die über 3500 Kunden in das Stadion?paulgeht hat geschrieben: Ebenso gespannt bin ich, wie viel Zuschauer kommen werden. War es nicht Ingolstadt, wo beim Spiel gegen Union 5000 Leute da waren? 1500 davon kamen aber blöderweise aus Berlin.
Daraufhin war das natürlich abgezielt. Aber auch anderswo, in den Medien, von Spielern, Trainern, Journalisten, etc. hört man doch immer nur genau das gleiche. Aus einer kompakten Defensive heraus schnell umschalten.... Boah, wenn man den Satz mal verbieten würde, blieb nicht viel übrig. Genauso wie "Dick's Einwürfe sind fast schon wie Eckbälle".VandeCholtiz hat geschrieben: Klingt sehr nach M.K.![]()
Wenn das so ist, kann ja M.K. auch in die Politik gehenTibon hat geschrieben:Daraufhin war das natürlich abgezielt. Aber auch anderswo, in den Medien, von Spielern, Trainern, Journalisten, etc. hört man doch immer nur genau das gleiche. Aus einer kompakten Defensive heraus schnell umschalten.... Boah, wenn man den Satz mal verbieten würde, blieb nicht viel übrig. Genauso wie "Dick's Einwürfe sind fast schon wie Eckbälle".VandeCholtiz hat geschrieben: Klingt sehr nach M.K.![]()
oder früher bei Ouattara der Zusatz "Der Mann aus Burkina Faso".
Was mir auch schon lange im Kopf herumschwirrt: Man müsste Politikern in Interviews die Floskel "Es geht (nicht) darum..." verbieten. Damit würden vielleicht mal passende Antworten auf die tatsächlich gestellten Fragen erreicht werden.
Sorry für offtopic, aber musste mal raus.
Nee, eher nicht.VandeCholtiz hat geschrieben: Wenn das so ist, kann ja M.K. auch in die Politik gehen
Vermutlich druckt Audi Eintrittskarten in die Kataloge, hinten, zum ausreissen.VandeCholtiz hat geschrieben:...
Echt? Bekommen die über 3500 Kunden in das Stadion?
Oder man bekommt bei jedem Kauf eines neuen Audi eine Dauerkarte gratis dazu....kepptn hat geschrieben:
Vermutlich druckt Audi Eintrittskarten in die Kataloge, hinten, zum ausreissen.