Die aktuellen Halbzeitstände :
Eintracht Braunschweig : Jahn Regensburg 0:0
SV Sandhausen : Dynamo Dresden 1:0
Das halte ich nach fünf Spieltagen doch für eine eher gewagte These, ich weiß ja gegen wen sie auf jeden Fall 6 Pnukte verlierenmxhfckbetze hat geschrieben:1:0 für Braunschweig.
Die kriegen jetzt einen Lauf und steigen als Erster auf.
Spektakulär nicht gerade, aber sie waren nach dem 6. Spieltag mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und 1er Niederlage mit 14 Punkten dritter. 2 Punkte hinter Tabellenführer Greuther. Am 17ten Spieltag waren sie nur noch 6ter, 14 Punkte hinter dem ersten Düsseldorf.OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, sind die letzte Saison auch spektakulär gestartet.
Der Kommentator hat gestern permanent Werbung für das Montagsspiel gemacht. In fast jedem Satz hat er auf das volle Stadion hingewiesen und wie toll die Stimmung ist.mster hat geschrieben:
P.S.: Kommentator beim Möpsesender: "Fast 5000 Pauli-Fans sind heute mit dabei in Köln und das trotz eines Montagabends". Wenn der wirklich so merkbefreit ist und noch nicht mitbekommen hat wie "beliebt" der Montagabend-Termin bei den Fans ist, sollte ihm das vielleicht mal jemand mitteilen...
Habs auch gesehen, und des Gequatsche vom Neururer war wirklich fürchterlich !Schlossberg hat geschrieben:Habe mir gestern die zweite Halbzeit dieser Veranstaltung angeschaut und leider auch angehört.
Da war so ein Zweitkommentator, ein angeblicher Experte oder was. omg!
Nachfolger von Stanislawski? kann ich mir nicht vorstellen, das wird ein anderer machen.Betzepower1973 hat geschrieben:Spekuliert da etwa jemand auf einen evtl. in Kürze frei werdenden Trainerjob und möchte sich schon mal bei den Fans einschleimen?
Wieso ? Was hat er gemacht ?kulak hat geschrieben:Torsten Mattuschka, kann das was keiner kann......
Denk mal scharf nach..mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso ? Was hat er gemacht ?kulak hat geschrieben:Torsten Mattuschka, kann das was keiner kann......