Jawoll...es kommen nur leider viel zu wenig davon.Nummer vier hat geschrieben:Müssen solche Kommentare wirklich sein?
Es sah in der vergangenen Rückrunde das ein oder andere Mal durchaus so aus.Schlossberg hat geschrieben:Das wollte ich damit nicht sagen, aber es könnte der Fall sein. ...
Um...Gottes...Willen...was sind das denn für Typen in Kölle.
zur BLÖDKai Diekmanns große deutsche Bouelvardzeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben: Union Berlin
Zingler geht gegen Pöbel-Fans vor
Ekelhaft: Union-Fans entrollen das anstößige Plakat Foto: Matthias Koch
Von KLAUS DIETER VOLLRATH 08.09.2012 — 00:01 Uhr
Jetzt reicht´s! Unions Präsident Dirk Zingler (48) geht gegen eigene Fan-Idioten vor, die den DFB schon wieder aufs Tiefste beleidigt haben.
Beim Derby gegen Hertha hatten im Fan-Block auf der Waldseite Unverbesserliche ein Transparent entrollt, darauf in Riesen-Buchstaben: „FICK DICH DFB“! (...)
kulak hat geschrieben:der Moderator hat sich imho auch nicht ganz korrekt verhalten. Die wussten doch um wen es sich handelt, da kann ich den sich doch nicht zu einem laufenden Ermittlungsverfahren äußern lassen. Absolut unprofessionell.
Und ihn wegen ausgemachter Sachen so zu diffamieren, zeigt dass er davon keine Ahnung hat und absolut voreingenommen war.
Da bin ich ganz bei dir. Für Gewalt im Stadion, Bedrohung von Spieler, sinnlose Böllerei, und Aktionen gegen Unschuldige sollte man die ganze Bandbreite der Strafverfolgung nutzen.FCK58 hat geschrieben:Ich für mein Teil bin jedenfalls froh über jeden, den sie von diesem Assipack endlich einmal richtig am Arsch kriegen. Leider sind es noch viel zu wenige.
...sagt Pezzoni: "Ich wollte nie meinen Vertrag auflösen. Die Vereinsverantwortlichen haben sich wohl beraten und dann den Vorschlag unterbreitet, den Vertrag aufzulösen. Das war für mich ein schwerer Schlag."
Was ist das denn für ne Aussage? Entweder es gibt was zu sagen, dann Butter bei die Fische. Oder nicht - dann Klappe halten...Kölns Kaderplaner Jörg Jakobs bestätigte dem "Kölner Stadt-Anzeiger", dass der Verein einige Gründe der Vertragsauflösung bislang nicht kommuniziert hat: "Die ganze Geschichte hat einen speziellen Verlauf. Ob wir den schildern, wird man sehen. Auch, ob das der ganzen Sache dienlich ist."

Stiepermann und Kruska machen den Ausgleich.Schlossberg hat geschrieben:Damit sind die Bornheimer Tabellenführer. Es sei ihnen gegönnt. Sie können gern da bleiben, bis wir sie verdrängen.
Für Union Trainer Neuhaus könnte die Luft langsam auch ein bisschen enger werden. Erst einen Punkt geholt und dann noch auf dem Betze.Lonly Devil hat geschrieben:Endstand
Bochum - '60 0 : 0
Ingolstadt - Union Berlin 2 : 1
Cottbus - FSV Frankfurt 2 : 2
Ja !mxhfckbetze hat geschrieben: War es nicht das erste Spiel ?