Nö, einfach nur 34 Sekunden. Wenn ich die Nachspielzeit unterschlagen würde, wäre auch ziemlich albern, oder?Agent Provocateur hat geschrieben:34 Sekunden plus Nachspielzeit oder?
will jetzt auch mal kleinlich sein
Muuuuuuuuuuuuuuahahahahaha...JochenG, wo bist du...ich will das zauberhafte Kinny-Lakic-FotoRed_Devil hat geschrieben:Und für noch mehr Hass wird gesorgt sein:
Schiedsrichter: Thorsten Kinnhöfer!!!!
http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc- ... 12VS2KTNCU
Jo, Jo ,Jo is ja gut jetzt.Agent Provocateur hat geschrieben:Das ist ja auch der Punkt, bei einem 3:0 oder wie damals beim 5:0 gegen S04, da ist sowas wie das i-Tüpfelchen, aber doch nicht bei einem glücklichen 2:1!
Fundiert meckern??????Thomas hat geschrieben:Da hast Du wohl nicht richtig auf die Uhr geschaut - als die Taschentücher mit "Schönen Gruß und auf Wiedersehen" gewedelt wurden, waren noch exakt 34 Sekunden zu spielen und der FCK hatte gerade Abstoß. In den verbleibenden paar Sekunden kam Duisburg nichtmal mehr in unsere Spielhälfte. Wenn schon meckern, dann bitte auch fundiert!basdri hat geschrieben:taschentücherschwenkend selbst feiert, während das Spiel noch 2-3 Minuten dauert
..war beim ersten und zweiten mal vieleicht recht lustig, aber nach unserer Serie beim ersten Sieg nach 11 Monaten gleich wieder damit anzufangen find ich auch etwas daneben.grasnarbe hat geschrieben:Diese Taschentuchwedelei..
Gerade Roar und Wutgebrüll sind schon auch Spielabhängig... Und irgendwie lief es ja nicht ganz so rund und die ganz großem Emotionen konnten sich nicht entfachen... Dazu noch die Lange Heimflaute in den Köpfen... Aber ich gebe dir recht... Mir ist Krach und mal was kurz und knackiges auch lieber als irgendwelche Liedchen... Beim 3:3 gegen Stuttgart von vor 2 Jahren ging es in eine gute Richtung, aber da ging auch entsprechend auf dem Platz die Post ab.Weschtkurv hat geschrieben: Nix Roar - nix Wutgebrüll - ein, zwei Liedchen...
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Morgen erwartet der FCK Mitabsteiger Hertha BSC
Zwei Traditionsklubs mit Ambitionen
Erlebt Höhen und Tiefen, ist aber immer engagiert: FCK-Profi Leon Jessen. FOTO: KUNZ
Franco Foda freut sich auf morgen. "Es wird ein interessantes Spiel", sagt der Trainer des 1. FC Kaiserslautern vor dem Zweitliga-Duell mit Hertha BSC Berlin an diesem Samstag (13 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion.
(...)
Dabei sein wird morgen gegen Hertha BSC auch Leon Jessen, der sich links in der Viererabwehrkette wieder in die Lauterer Mannschaft gekämpft und erst mal festgebissen hat. Beim Saisonauftakt gegen Union Berlin war der Däne, für den sich im Sommerschlussverkauf kein Käufer fand, nur im Kader, weil Jan Simunek sich beim Warmlaufen verletzt hatte. Am zweiten Spieltag in Aalen saß Jessen auf der Tribüne. Als Rivale Alexander Bugera ausfiel, übernahm der junge Dominique Heintz die Position. Seit dem DFB-Pokalspiel in Rostock spielt Jessen wieder, dem nun der genesene Routinier Bugera im Nacken sitzt. Jessen spielt seit 2010 beim FCK und hat nach starken Auftritten im Frühjahr 2011 gar von der EM-Teilnahme mit Dänemark 2012 geträumt. Verletzungen, ein Formtief, Stammplatzverlust - der FCK hätte den 26-Jährigen im Sommer gerne abgegeben. "Ich wollte nie weg. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag und will mit dem FCK gerne wieder aufsteigen", klassifiziert der Blondschopf.
"Das zeigt, wie Fußball ist. Es kann so schnell gehen", beschreibt der flinke Verteidiger das persönliche Auf und Ab. Am Willen, an der Einstellung mangelt es dem ungemein lauf- und konditionsstarken viermaligen Nationalspieler nicht. Aber Jessen lässt es zu oft an der Präzison beim Flanken fehlen, er ist oft wenig effektiv. Andererseits ist er sehr giftig und "gallig" im Zweikampf, verbeißt sich in seine Aufgaben und steht für schwungvolle Attacken. (...)
flammendes Inferno hat geschrieben:mindestens drei reine Hassfiguren auf dem Platz
wobei eine Tabellenplatzierung schwer ist
für mich dann doch so:
1. Maik Franz
2. Thorsten Kinhöfer
2. Sandra Wagner ( weils ne Tussie ist)