Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

34 Sekunden plus Nachspielzeit oder?
will jetzt auch mal kleinlich sein
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Agent Provocateur hat geschrieben:34 Sekunden plus Nachspielzeit oder?
will jetzt auch mal kleinlich sein
Nö, einfach nur 34 Sekunden. Wenn ich die Nachspielzeit unterschlagen würde, wäre auch ziemlich albern, oder?

So oder so, selbst wenn es 1034 Sekunden gewesen wären, sollten die Worte von Sandro Wagner ("FCK-Fans machen Stimmung gegen ihr eigenes Team" usw.) jedem in den Ohren klingeln und eine riesige Motivation für eine entsprechende Atmosphäre am Samstag sein, anstatt diesem Wunderstürmer hier auch nur ansatzweise recht zu geben! Und wenn dann im Idealfall der FCK mit bombastischer Unterstützung aus der Westkurve fünf Minuten vor Schluss mit 3:0 führt, dann dürfte es auch keine zwei Meinungen mehr über den Einsatz der Taschentücher geben...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da wir hier ja alle immer so spitzfindig bei getätigten Äußerungen sind, machen wir einfach ein "wir sind immer gegen die Mannschaft, in der Sandro Wagner existiert"...dann passts :D

Der Idiot der!
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

Das ist ja auch der Punkt, bei einem 3:0 oder wie damals beim 5:0 gegen S04, da ist sowas wie das i-Tüpfelchen, aber doch nicht bei einem glücklichen 2:1!
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Es wird verdammt schwer gegen die Hertha zu gewinnen. Es muss gewährleistet sein, dass unsere Abwehr sicher steht.

Ich hab kein Bock darauf, dass Wagner diesen behinderten Roboterjubel macht.
Am Samstag müssen wir eine geschlossene Einheit sein, damit wir gewinnen. 3 Punkte gegen Berlin wären ein Meilenstein zum Wiederaufstieg!
Schorle und Bier
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Und für noch mehr Hass wird gesorgt sein:

Schiedsrichter: Thorsten Kinnhöfer!!!!

http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc- ... 12VS2KTNCU
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Red_Devil hat geschrieben:Und für noch mehr Hass wird gesorgt sein:

Schiedsrichter: Thorsten Kinnhöfer!!!!

http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc- ... 12VS2KTNCU
Muuuuuuuuuuuuuuahahahahaha...JochenG, wo bist du...ich will das zauberhafte Kinny-Lakic-Foto :lol:
tomberti

Beitrag von tomberti »

In einem Punkt hat Wagner leider Recht. Der Betze ist kein Ort mehr, wo sich die Gegner schon vor dem Spiel in die Hose machen. Liegt m.E. auch an dem unnötigen Beton-Stadion, in dem nie Stimmung aufkommen kann weil die Akustik sowas von schlecht ist. Danke nochmal dafür Kurti!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Agent Provocateur hat geschrieben:Das ist ja auch der Punkt, bei einem 3:0 oder wie damals beim 5:0 gegen S04, da ist sowas wie das i-Tüpfelchen, aber doch nicht bei einem glücklichen 2:1!
Jo, Jo ,Jo is ja gut jetzt.
Erstens isses gutgegangen, und zweitens waren doch alle sowas von ausgehungert...nach 11 Monaten darf man diesen Faux Pas ruhig mal verzeihen.
Viel schlimmer fand ich die Grabesstimmung gegen 1860 !
Oder das "gesungene" -"Auf gehts Lautern schiess ein Tor" nach dem Ausgleich am Sonntag.
Nix Roar - nix Wutgebrüll - ein, zwei Liedchen...
sowas regt mich uff, awwer net die Wedelei, obwohl das äusserst grenzwertig war, zu dem Zeitpunkt, da haste schon Recht... 8-)
Am Besten wärs halt wirklich nur bei klaren Spielständen - oder nach Spielschluss zu wedeln...wenn überhaupt...

Zum Thema :
Es muss ein Sieg her - die Mannschaft hat das Zeugs dazu.
Wenn wir alles in die Waagschale werfen, was wir draufhaben, gewinnen wir.
Auf dem Platz und auf den Rängen.
Es muss einfach nur jeder alles geben. :teufel2:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Thomas hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:taschentücherschwenkend selbst feiert, während das Spiel noch 2-3 Minuten dauert
Da hast Du wohl nicht richtig auf die Uhr geschaut - als die Taschentücher mit "Schönen Gruß und auf Wiedersehen" gewedelt wurden, waren noch exakt 34 Sekunden zu spielen und der FCK hatte gerade Abstoß. In den verbleibenden paar Sekunden kam Duisburg nichtmal mehr in unsere Spielhälfte. Wenn schon meckern, dann bitte auch fundiert!
Fundiert meckern??????

Da könnte das Forum die Pforten dicht machen! :wink:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Der Wagner mit seinem Bierdeckelradius ist mir so was von egal. Und trotzdem wird er meine Pfiffe hören.
Die alte Dame wird in den Rollstuhl gesetzt und vom Berg gestoßen.
Das wie ist mir dabei egal. Das einzige was ich möchte ist bedingungsloser Kampf(keinen Krampf) und drei Punkte. Und bei bedingungslosen Kampf kommt die Stimmung von ganz alleine.

Taschentücher 34 Sekunden oder 5 Minuten. Auch das ist egal weil auch ich an diesem Tag diese Aktion überhaupt nicht gut fand.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Diese Taschentuchwedelei macht uns irgendwie zu Event-Fans, ich hab's noch nie gemocht!
Es wirkt albern auf mich, so gesellschaftskonform und ferngesteuert.
Jetzt singen wir alle ein Lied, jetzt schwenken wir alle die Tücher.....

ach übrigens: das nächste Spiel gewinnen wir! :teufel2:
und: geilt euch nicht so sehr an Sandro auf, es lohnt sich nicht;
Hertha ist gefährlich, nicht Sandro Wagner
Die Roten Teufel vom Betzenberg
SEAN

Beitrag von SEAN »

grasnarbe hat geschrieben:Diese Taschentuchwedelei..
..war beim ersten und zweiten mal vieleicht recht lustig, aber nach unserer Serie beim ersten Sieg nach 11 Monaten gleich wieder damit anzufangen find ich auch etwas daneben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Alexander Baumjohann schießt sein erstes Tor und führt den FCK zum Sieg.
Zweiter Heimsieg in diesem Jahr.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Weschtkurv hat geschrieben: Nix Roar - nix Wutgebrüll - ein, zwei Liedchen...
Gerade Roar und Wutgebrüll sind schon auch Spielabhängig... Und irgendwie lief es ja nicht ganz so rund und die ganz großem Emotionen konnten sich nicht entfachen... Dazu noch die Lange Heimflaute in den Köpfen... Aber ich gebe dir recht... Mir ist Krach und mal was kurz und knackiges auch lieber als irgendwelche Liedchen... Beim 3:3 gegen Stuttgart von vor 2 Jahren ging es in eine gute Richtung, aber da ging auch entsprechend auf dem Platz die Post ab. :teufel2:
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html

Da mit auch die Hölle zum Beben kommt!!!
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Das bekommt er alles noch zurück. Er hat schon mal so das Maul aufgerissen und ist auf die Schnauze gefallen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut Rheinpfalz von heute kann Mo Idrissou morgen spielen.
Er hatte gestern in Deppenhausen eine Reifenpanne und konnte nicht zum Training kommen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Der SIEG muss her. Ich bin heiß wie Frittenfett. Schicken wir die Hertha und vor allem diese Flachpfeife Wagner dahin, wo sie hingehören. Zurück in den Sumpf aus dem sie gekrochen sind. Ich will mehr HASS am Samstag und der Berg muss brennen. Wer jetzt, auch aufgrund des Interviews der Frau Wagner, nicht motiviert ist, bleibt am besten zu Hause.

Hertha und Wagner, das passt und ich will beide zertrampelt am Boden sehen!!
!! druff un dewedder !!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Haut dem Wagner so lange zwischen die beine bis ihm die schamlippen geschwollen sind :prost:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Auswahl ist größer, der hat 6 Lippen zum schämen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

mindestens drei reine Hassfiguren auf dem Platz
wobei eine Tabellenplatzierung schwer ist
für mich dann doch so:
1. Maik Franz
2. Thorsten Kinhöfer
2. Sandra Wagner ( weils ne Tussie ist)
und aus der Rheinpfalz:
Ein echter Härtetest.Morgen auf dem erneut gut gefüllten "Betze" - 29.000 Karten sind bisher verkauft - wird auch FCK-Stürmer Mohamadou Idrissou wieder dabei sein. Der 32-Jährige, der noch in Frankfurt lebt, wo er bis Ende Juli für die Eintracht am Ball war, fehlte gestern beim Training. "Er hat auf dem Weg zum Training eine Reifenpanne gehabt, war dann in Mainz in einer Werkstatt", sagte Coach Foda, "aber sie hatten keine Reifen :lol: für sein außergewöhnliches Auto da ..." Idrissou fährt einen Porsche Panamera.(tja,halt blöd ,wenn man nur ein Aufpumpset serienmässig hat...)
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Morgen erwartet der FCK Mitabsteiger Hertha BSC
Zwei Traditionsklubs mit Ambitionen

Erlebt Höhen und Tiefen, ist aber immer engagiert: FCK-Profi Leon Jessen. FOTO: KUNZ
Franco Foda freut sich auf morgen. "Es wird ein interessantes Spiel", sagt der Trainer des 1. FC Kaiserslautern vor dem Zweitliga-Duell mit Hertha BSC Berlin an diesem Samstag (13 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion.

(...)

Dabei sein wird morgen gegen Hertha BSC auch Leon Jessen, der sich links in der Viererabwehrkette wieder in die Lauterer Mannschaft gekämpft und erst mal festgebissen hat. Beim Saisonauftakt gegen Union Berlin war der Däne, für den sich im Sommerschlussverkauf kein Käufer fand, nur im Kader, weil Jan Simunek sich beim Warmlaufen verletzt hatte. Am zweiten Spieltag in Aalen saß Jessen auf der Tribüne. Als Rivale Alexander Bugera ausfiel, übernahm der junge Dominique Heintz die Position. Seit dem DFB-Pokalspiel in Rostock spielt Jessen wieder, dem nun der genesene Routinier Bugera im Nacken sitzt. Jessen spielt seit 2010 beim FCK und hat nach starken Auftritten im Frühjahr 2011 gar von der EM-Teilnahme mit Dänemark 2012 geträumt. Verletzungen, ein Formtief, Stammplatzverlust - der FCK hätte den 26-Jährigen im Sommer gerne abgegeben. "Ich wollte nie weg. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag und will mit dem FCK gerne wieder aufsteigen", klassifiziert der Blondschopf.

"Das zeigt, wie Fußball ist. Es kann so schnell gehen", beschreibt der flinke Verteidiger das persönliche Auf und Ab. Am Willen, an der Einstellung mangelt es dem ungemein lauf- und konditionsstarken viermaligen Nationalspieler nicht. Aber Jessen lässt es zu oft an der Präzison beim Flanken fehlen, er ist oft wenig effektiv. Andererseits ist er sehr giftig und "gallig" im Zweikampf, verbeißt sich in seine Aufgaben und steht für schwungvolle Attacken. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

flammendes Inferno hat geschrieben:mindestens drei reine Hassfiguren auf dem Platz
wobei eine Tabellenplatzierung schwer ist
für mich dann doch so:
1. Maik Franz
2. Thorsten Kinhöfer
2. Sandra Wagner ( weils ne Tussie ist)

Und was ist mit Jessen und Baumjohann? :wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=15246

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt