Das ist nunmal im wesentlichen das, was ein alleingelassener AV bei gegnerischem Druck sinvollerweise machen kann. Immerhin sucht er nicht das Dribbling gegen den pressenden Angreifer oder spielt kampflos ins Aus.paet_fck hat geschrieben: Wenn er den Ball hat, sucht er einfach nur den - meist rechts - neben ihm stehenden Mitspieler und spielt ein Alibipässchen
ODER Option 2: Panikball 50m nach vorne
Das nützt alles nichts.wkv hat geschrieben:Jessen hat, nur mal die Zahlen betrachtet, die zweitmeisten gewonnene Zweikämpfe beim FCK vs. Duisburg.
10 Zweikämpfe gewonnen -- 11 verloren.
47 Pässe, davon 7 Fehlpässe
Nicht den Herrn Zuck. Lieber wäre mir da der Herr SuPa.wkv hat geschrieben:Ich hab irgendwie die ganze Zeit, seitdem ich realisiert habe, dass wir die AV als Außenstürmer nutzen das Bedürfnis, einmal einen Herrn Zuck dort auszuprobieren.
So schnell, wie der ist....
Vielleicht nur ein dummer Gedanke.
Überhaupt kein dummer Gedanke. Auch über Derstroff als AV könnte man nachdenken. Scheint etwas robuster als Zuck zu sein.wkv hat geschrieben:Ich hab irgendwie die ganze Zeit, seitdem ich realisiert habe, dass wir die AV als Außenstürmer nutzen das Bedürfnis, einmal einen Herrn Zuck dort auszuprobieren.
So schnell, wie der ist....
Vielleicht nur ein dummer Gedanke.
Ist ja nur ausgeliehen! Nächste Runde ist er ja wieder da.Blochin hat geschrieben: @ Loweyos
SuPa spielt in Graz!
Quatsch. Statistische Werte sprechen nicht für sich, aber sie sind auch nicht wegzudiskutieren. Anders gesagt: Wenn Jessen gute statistische Werte hat, dann muss das nicht zwangsläufig heißen, dass er ein Topspieler ist - wenn man in dem Fall anderer Meinung ist, dann sollte man jedoch eine treffende Erklärung parat haben, wie die Werte sonst zustande kommen.W.Schnarr hat geschrieben:Statistische Werte sagen überhaupt nichts aus.
Und dieser Satz hat mehr Gehalt als statistische Werte?W.Schnarr hat geschrieben:Jessen hat das Stellungsspiel eines Kleiderständers und das Spiel ohne Ball eines Golfprofis.
Interpretationssache, ich kann jedoch verstehen, wenn man zu diesem Urteil kommt.W.Schnarr hat geschrieben:Dazu kommt daß bei ihm keinerlei Entwicklung festzustellen ist.
Heintz hat in Aalen für die letzten gut 15min LV gespielt. mMn keine Option - zu hüftsteif, langsam und schwankend im Passspiel. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Heintz könnte unter Umständen ein vernünftiger IV der robusteren Art werden, wenn er sein Passspiel noch etwas verbessert. Wer jedoch Jessen "das Stellungsspiel eines Kleiderständers und das Spiel ohne Ball eines Golfprofis" attestiert und dann Heintz auf LV sehen möchte, der hat das Urteilsvermögen einer ParkuhrW.Schnarr hat geschrieben:Mich würde einmal interessieren wie Heintz als Linksverteidiger aussehen würde. Vielleicht probierts FF ja mal aus. Dann Simunek und Torrejon in der IV und der olle Dick. Hört sich zumindest mal gut an.
Seit wann ist ein Außenverteidiger für eine kontrollierte Spieleröffnung zuständig.Lonly Devil hat geschrieben:keine Spieleröffnung ( nur sicherheits/alibigekicke ......
Egal was Er macht es ist verkehrt oder nicht gut genug.
Wenn man nur Fehler sucht findet man die auch - BEI JEDEM !
Ich habe damit seine Flankenläufe und die viel kritisierte Genauigkeit beim Flanken gemeint.kulak hat geschrieben:Seit wann ist ein Außenverteidiger für eine kontrollierte Spieleröffnung zuständig.Lonly Devil hat geschrieben: keine Spieleröffnung ( nur sicherheits/alibigekicke ......
Egal was Er macht es ist verkehrt oder nicht gut genug.
Wenn man nur Fehler sucht findet man die auch - BEI JEDEM !
Seine Aufgaben sind defensiv ordentlich zu stehen, das macht er im Moment ausreichend gut.
Offensiv sollte er hinterlaufen was er im Moment besser als Dick macht.
An der Flankenpräzision muss er arbeiten, aber auch da seh ich ihn im Moment vor Dick.