nils1612 hat geschrieben:
....................
..........................................
Und genau das ist das Problem.Von FCK wird einfach viel mehr erwartet als vom MSV,sodass der Gegner viel aggressiver gegen uns auftritt.
Ich wolle damit nur ausdrücken dass sich unsere derzeitige Mannschaft, vor keiner anderen in Liga 2 verstecken muss.
Sicher gibt es noch die ein oder andere Baustelle in der Mannschaft, aber ich gehe davon aus dass diese im Verlauf der nächsten Spiele reduziert werden. Am besten wäre, wenn die Problembereiche ganz verschwinden. Aber das wird vermutlich noch etwas dauern.
Rückschläge durch Verletzungen, z.B. Fortounis / De Wit, kann es immer wieder geben.
Aber unser Kader ist nach meiner Meinung gut genug aufgestellt um Personell gleichwertigen Ersatz zu haben.
Wenn im Verlauf der Saison das Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile
( untereinander und miteinander ) besser funktioniert, je schneller desto besser, werden wir eine noch bessere Mannschaft als bisher haben.
Dass die Gegner gegen uns aggressiver auftreten liegt in der Natur der Sache.
Wir sind ein Aufstiegsfavorit und gehören somit zu den gejagten in der Liga.
Eine Situation mit der vor Saisonbeginn kaum jemand gerechnet hat.
Sicherlich wird es auch Niederlagen geben. Aber ich, für meinen Teil, gebe kein Spiel verloren, bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Schon gar nicht im Vorfeld.
( Mit dieser Einstellung war die letzte Saison sehr erbauend für mich. )
Nach den bisherigen Auftritten unserer Mannschaft gehe ich davon aus, dass da die gleiche Einstellung vorherrscht.
"Veedaa" hat geschrieben:
"Also die Berliner spucken ganz schön große Töne, wenn man sich das Ganze mal bei TM so durchliest. Am Samstag sind nun auch die Fans gefragt. Ich will wieder Betze. Jeden gewonnenen Zweikampf bejubeln, als wäre ein Tor gefallen. Den überheblichen Gegner mal so richtig nervös machen."
Da bin ich immer dabei !
Und wenn tatsächlich
ALLE in der West mitmachen, dann ist die Stimmungsdiskusion auch vorbei.