Kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Heimfluch ist beendet 18.09.2012, 09:24 Bunjaku: "Ein gutes Zeichen"
Schlecht spielen und gewinnen: Der breite Kader des 1. FC Kaiserslautern macht gegen den MSV den Unterschied und beendet eine Negativserie.
Diese Negativphase ist passé, mit Ruhm bekleckerte sich der FCK gegen den Tabellenletzten aber nicht. "Wir wirkten teilweise wie gelähmt", stellte Trainer Franco Foda fest. Vor allem die Leistung nach der Pause missfiel dem Coach: "Wir haben da nur noch reagiert und waren nicht mehr in der Lage, das Spiel zu kontrollieren", analysierte er die Missstände des FCK.
Zum Sieg reichte es trotzdem, weil in der Offensive die Breite im Kader stimmt. Den Ausfall des Griechen Konstantinos Fortounis, der sich auf der Länderspielreise verletzt hatte, fiel gar nicht groß ins Gewicht. Seine Vertretung Hendrick Zuck spielte zwar keineswegs überragend, brachte Lautern aber in Führung. (...)
Recht hat er - wer mal Fußball gespielt hah , ich mein höher wie Landesliga , der weiß das etliche räder ineinander laufen müssen um erfolge einzufahren , und der 1. FCK ist auf einem guten weg
Teufels-General hat geschrieben:Recht hat er - wer mal Fußball gespielt hah , ich mein höher wie Landesliga , der weiß das etliche räder ineinander laufen müssen um erfolge einzufahren , und der 1. FCK ist auf einem guten weg
Ja, und Baumjohann schießt gegen Hertha sein erstes Tor.....100 Pro