Allgäuteufel hat geschrieben:Jetzt muss endlich wieder ein Heimsieg her. Das Vertrauen zwischen Mannschaft und Fans ist wieder gestärkt. Die letzte Saison (fast) vergessen. Bin mir sicher, wenn die Mannschaft uns wieder mal einen überzeugenden Heimsieg schenkt, dass sich das ungeheuer positiv auf die Unterstützung und auch wieder auf die Zuschauerzahlen auswirkt.
Leider gibt's für mich beim ersten Heimsieg seit Ewigkeiten ein ärztlich verordnetes Stadionverbot
Die letzte Saison darf und sollte man auf gar keinen Fall vergessen! Sowas darf uns nie mehr passieren.
Kerosin hat geschrieben:Hätte mal wieder richtig Lust drauf eine Woche heiser zu sein. Den festlichen Geruch von Bier, Schweiß und Pisse mit viel Gegröle. Einen ekligen Schiri den es lohnt zur Sau zu machen. Dieses Klingeln im Ohr wenn man den Berg verlässt.
Au JA!
Ok, ist gebongt, ich gebe mein bestes...
... einzig diese Anstoßzeit ist extrem nervig. Während der der Rest der Republik entweder Mittagessen macht oder traditionsgemäß Käffchen und Kuchen auftischt.
Magischnet!
Ach, sei doch froh, wenn die holde Weiblichkeit gemütlich beim Kaffee sitzt, über die neueste Herbstmode sinniert...stehen wir im Block und tun das gleich
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)