Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
VandeCholtiz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

Allgäuteufel hat geschrieben:Jetzt muss endlich wieder ein Heimsieg her. Das Vertrauen zwischen Mannschaft und Fans ist wieder gestärkt. Die letzte Saison (fast) vergessen. Bin mir sicher, wenn die Mannschaft uns wieder mal einen überzeugenden Heimsieg schenkt, dass sich das ungeheuer positiv auf die Unterstützung und auch wieder auf die Zuschauerzahlen auswirkt.

Leider gibt's für mich beim ersten Heimsieg seit Ewigkeiten ein ärztlich verordnetes Stadionverbot :tv:
Die letzte Saison darf und sollte man auf gar keinen Fall vergessen! Sowas darf uns nie mehr passieren.
Schorle und Bier
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Im "Westen" hofft der MSV, wahrscheinlich bibbern die eher:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 93164.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Kerosin hat geschrieben:Hätte mal wieder richtig Lust drauf eine Woche heiser zu sein. Den festlichen Geruch von Bier, Schweiß und Pisse mit viel Gegröle. Einen ekligen Schiri den es lohnt zur Sau zu machen. Dieses Klingeln im Ohr wenn man den Berg verlässt.
Au JA! :love:

Ok, ist gebongt, ich gebe mein bestes...

... einzig diese Anstoßzeit ist extrem nervig. Während der der Rest der Republik entweder Mittagessen macht oder traditionsgemäß Käffchen und Kuchen auftischt.
Magischnet!
Ach, sei doch froh, wenn die holde Weiblichkeit gemütlich beim Kaffee sitzt, über die neueste Herbstmode sinniert...stehen wir im Block und tun das gleich :teufel2:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Hab ich da die Spielverlegung verpasst oder ist die "BLÖD" einfach nur blöd?
http://www.bild.de/sport/fussball/msv-d ... .bild.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Zur Sache: FCK morgen gegen ''Zebras''

Foda fordert den Heimsieg

Kahn adelt Runjaic

Abel verspricht ersten Heimsieg
Seit1969 hat geschrieben:Hab ich da die Spielverlegung verpasst oder ist die "BLÖD" einfach nur blöd?
http://www.bild.de/sport/fussball/msv-d ... .bild.html
Was die Bild schreibt ist in diesen Fall absolut korrekt. Die Anstosszeiten in Liga 2 sind:

3x Freitags 18 Uhr (davon ein Spiel um 20:30 Uhr wenn es kein 1. Ligaspiel gibt)
2x Samstag 13 Uhr
3x Sonntag 13:30 Uhr
1x Montag 20:15 Uhr
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ultradeiweil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

das ist eins dieser spiele die man nicht wirklich prognostizieren kann ..

von einem 5:0 kantersieg bis zu einer dümmlichen 0:1 Niederlage ist wohl alles dabei

fakt ist das unsere mannschaft stark genug ist gegen die Esel ääh Zebras zu gewinnen sie müssen es nur wollen und zeigen!

Auf gehts Lautern! :teufel2:
:pyro:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Red Devil hat geschrieben: Was die Bild schreibt ist in diesen Fall absolut korrekt.
Naja, ganz streng genommen ist es falsch, weil der Artikel vom Freitag Abend stammt. (wenn auch 23.47 Uhr)

Das dort geschriebene "morgen 13.30 Uhr" wäre dann der heutige Samstag und nicht der Sonntag.

Aber für Bild-Verhältnisse ist es schon erstaunlich korrekt, also wollen wir mal nicht so sein... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=15217

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt