Forum

Bundesliga in Nordkorea (Welt Online)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Die DFL, beziehungsweise ihre Tochtergesellschaft "DFL Sports Enterprises" verkauft sich und uns an den nordkoreanischen Propagandasender KCTV. Demnach darf dort im Staatsfernsehen entweder eine Erstliga- oder eine aufgezeichnete Zweitligapartie gezeigt werden. Vermutlich wird letzteres häufiger vorkommen, da man in Nordkorea den Kölner Stürmer Tese zeigen möchte.
[...]
"Dass die Bundesliga den Schritt in das verschlossene Land geschafft hat, ist ein sehr positives Zeichen", sagte Willi Lemke, Sonderbotschafter des Generalsekretärs der Vereinten Nationen für Sport, dem "Wall Street Journal".
Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 10823.html

Chong Tese als Zugnummer: Bundesliga in Nordkorea

Nordkoreas Staatsfernsehen überträgt voraussichtlich schon ab dem kommenden Wochenende Spiele der Fußball-Bundesligen, wie die DFL-Tocher DFL Sports Enterprises bestätigte.

[...]

Der Aufsichtsratsvorsitzende und frühere Manager des Bundesligisten Werder Bremen [Lemke] hofft in den Beziehungen zu dem international isolierten Regime des Diktators Kim Jog Un durch die Übertragungen auch auf "Entkrampfung und Entspannung".
Link: http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... korea.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Bei militärischer und staatssichernder Ausbildung weißrussischer Beamter hat man auf den selben Effekt gehofft.

Wird bestimmt eintreten. Ganz sicher sogar.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ob ich stolz darauf wäre, dass mein Laden Kohle bei Menschen abgreift, die absolut nix zum Fressen haben und teilweise kurz vorm Verhungern sind/waren? :nachdenklich:
Ich glaube eher nicht. So etwas kann ich mir absolut nicht vorstellen. :?

Und ja, ich weiß: Der Landarbeiter in der Pampas hat diesen Vertrag nicht unterschrieben...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben:Ob ich stolz darauf wäre, dass mein Laden Kohle bei Menschen abgreift, die absolut nix zum Fressen haben und teilweise kurz vorm Verhungern sind/waren? :nachdenklich:
Ich glaube eher nicht. So etwas kann ich mir absolut nicht vorstellen. :?

Und ja, ich weiß: Der Landarbeiter in der Pampas hat diesen Vertrag nicht unterschrieben...
Eher vermute ich, dass der grosse Gönner ( DIKTATOR ! ) die TV-Gelder bezahlt.
Damit kann er sich bei seinem "geliebten" ( UNTERDRÜCKTEN ! ) Volk als liebevoller Patriarch darstellen kann.

Auch ein Weg, um zu zeigen wie Gütig Er zu seinem Volk ist. :kotz:
(Wer's nicht glaubt wird erschossen, oder wird zumindest für immer weggesperrt )
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 12.09.2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Opium fürs Volk?

Mittlerweile muss Fußball aber auch für jeden Scheiß herhalten.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Brot und Spiele.
Das hat ja bei den Römern schon funktioniert.
Naja, zumindest einen längeren Zeitraum. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Glückwunsch... ganz großes Hurra. :x

an den Wochenende was von "Fairplay etc. blabalabla" in den Stadion faseln lassen und sich dann an den Arsch von Diktator in Nord Korea prostituieren...und diese auch noch mit "breiter Brust & Stolz"..ganz großes Kino :nachdenklich:

Diese ganzen Stricher sollten zur Zwangsarbeit im Steinbruch bzw. den Kohlenmien des Landes auf Lebzeit verdonnert werden.

:kotz: :kotz: :kotz:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten