Red Devil hat geschrieben:
- Julian-Mauricé Derstroff gut in Schuss
[...]
- Marius Mülller bekam nen Schuss von Derstroff ab und verließ das Trainig mit einer dicken Backe
Bei der RP scheint man ja doch ein bisschen Humor zu haben.
Red Devil hat geschrieben:- Jan Simunek in der Reha
Ob das noch was wird? Der Kerl kann einem echt leid tun, aber irgendwie ist es auch für uns keine optimale Situation. Erstaunlich finde ich, dass es immer nur Kleinigkeiten zu sein scheinen (wie hier beim Aufwärmen verletzt), die ihn dann für längere Zeit wieder aus der Bahn werfen.
Red Devil hat geschrieben:Bei transfermakt.de wird gemunkelt das es zumindestens bei Borysiuk nichts ernstes wäre. Er hätte einfach keinen Bock mehr gehabt und ließ sich dann halt mit einer angeblichen Verletzung auswechseln.
Puh, mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Zwar ist Moldawien nicht der Sensationsgegner, aber nachdem Borysiuk aus der Kader der EM fiel, kann ich mir kaum vorstellen, dass er zukünftige Nominierungen so aufs Spiel setzt. Der wird über jede Minute, die er für die N11 Polens spielen darf, froh sein.
Ich finde er spielt bei uns recht ordentlich und auch wenn er manchmal vielleicht etwas launisch wirkt (Ballwegschlagen), kann ich mir so ein Verhalten kaum vorstellen.