Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

grasnarbe hat geschrieben: ...Ich brauche keinen Kantersieg gegen den Tabellenletzten, ich will die 3 Punkte!...
Und warum nicht?
Wär doch mal gut, wenn wir endlich mal wieder ne Mannschaft mit 5,6 oder 7 Toren auf den Rückweg schicken würden.
Und wenn man dann vor lauter Schwenken der Taschentücher einen Krampf in die Arme bekommen würde, wäre das mal Balsam auf die Seele.
(Fan seit 40 Jahren)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich hoffe auf einen Sieg, denke aber das es extrem schwer wird. Der Msv wird mauern und sicherlich extrem hart spielen. Ich denke nicht, dass uns das entgegen kommen wird. Ich tippe ehrlich gesagt auf ein 0:0 oder auf eine Niederlage...

Warum?

Weil es einfach typisch wäre. Wir ordentlich gestartet, in den Medien der Top-Favorit auf den Aufstieg. Was vergessen wird ist, dass die gezeigten Leistungen bisher echt nicht überzeugend waren, abgesehen von der 2. Hz gegen Union.. Duisburg hat einen neuen Trainer und nominell sicherlich keine schlechte Mannschaft, also ein unberechenbarer Gegner, der hochmotiviert sein wird.
In der Vergangenheit hat solche Spiele schon oft der vermeintliche Außenseiter für sich entschieden.

Also ich will nicts mehr davon lesen, das wir die 4:0 abschießen. Was gibt dazu Anlass? Die Tatsache, dass wir uns bisher in allen Spielen (abgesehen Union 2.HZ) kaum Torchancen rausgespielt haben? Ich wäre mit einem 3er hochzufrieden, das wird schwer genug...
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Betzinho hat geschrieben: Ich tippe ehrlich gesagt auf ein 0:0 oder auf eine Niederlage...
Also ich will nicts mehr davon lesen, das wir die 4:0 abschießen.
Is Mir egal ,was du lesen willst.
Wir schiessen die mit 6 : 0 vom Berg .
Und die Zebras steigen eh ab.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben: Ich tippe ehrlich gesagt auf ein 0:0 oder auf eine Niederlage...
Also ich will nicts mehr davon lesen, das wir die 4:0 abschießen.
Is Mir egal ,was du lesen willst.
Wir schiessen die mit 6 : 0 vom Berg .
Und die Zebras steigen eh ab.
Würd Ich so direkt unterschreiben :teufel2:

Ich hab halt nur ein schlechtes Gefühl irgendwie. Aber Gott sei Dank hat mich mein Gefühl schon desöfteren getäuscht...
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

ICH WILL EINEN HEIMSIEG FEIERN, EGAL WIE !!!
:teufel1: :schal:
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Betzinho hat geschrieben:Die Tatsache, dass wir uns bisher in allen Spielen (abgesehen Union 2.HZ) kaum Torchancen rausgespielt haben? .
Das ist keine Tatsache, sondern nur eine Tatsachenbehauptung, und dazu keine besonders überzeugende, wie man in diversen Spielberichten nachlesen kann, sollte man der eigenen Erinnerung misstrauen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Schlossberg hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Die Tatsache, dass wir uns bisher in allen Spielen (abgesehen Union 2.HZ) kaum Torchancen rausgespielt haben? .
Das ist keine Tatsache, sondern nur eine Tatsachenbehauptung, und dazu keine besonders überzeugende, wie man in diversen Spielberichten nachlesen kann, sollte man der eigenen Erinnerung misstrauen.
Hinweis: Das hier sind jetzt nur die echten Chancen, keine Halbchancen, von denen hatten wir genug.

Union 1. Hz: Eine Chance (Bunjaku)
Ahlen: 2 Chancen + 1 geschenkter Elfer
1860: 2 Chancen (Baumjohann, Zuck)
Dresden: 3 Chancen

Ich finde das sind nicht gerade viele, um ehrlich zu sein. Den viel zitierten Sturmlauf gegen 1860 habe ich beispielsweise nicht gesehen, da verlasse Ich mich lieber auf mein eigenes Auge, als auf Spielberichte.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

die ersten beiden HS vergurkt,,
wer aufsteigen will muss seine HS gewinnen.
wird Zeit daß der FCK endlich damit anfängt...
HANSLIK/Man of the important Goals
Schlossberg

@Betzinho
Wenn du gegen 60 in Hz2 auf Ost gewesen wärst, hättest du so einige Chancen mit eigenen Augen gesehen, auch ohne Fernglas.
Sie wurden nicht genutzt, und das ist das, was frustrierend war.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Schlossberg hat geschrieben:@Betzinho
Wenn du gegen 60 in Hz2 auf Ost gewesen wärst, hättest du so einige Chancen mit eigenen Augen gesehen, auch ohne Fernglas.
Sie wurden nicht genutzt, und das ist das, was frustrierend war.
die beste aller Chancen war in der West
Baumjohann muß den Netzen...
HANSLIK/Man of the important Goals
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

5. Spieltag 2009/2010 und 5. Spieltag 2012/2013!
Am Worschtmarkt,
"Rote Teufel" wie im Rausch :teufel2:
Nur in der Anfangsphase konnten die Meidericher die "Roten Teufel" in Bedrängnis bringen, dann spielte nur noch der FCK. In einer ausgezeichneten Begegnung spielte sich Lautern in einen Rausch und zerlegte den MSV nach allen Regeln der Kunst. Vor prächtiger Kulisse gaben beide Teams von Beginn an Vollgas und lieferten sich ein Match, das das Prädikat "Spitzenspiel" vollauf verdient hatte. Tempo, Spielwitz, Zug zum Tor, aber auch frühes Pressing und knallharte Defensivarbeit - Lautern und der MSV ließen kaum Wünsche offen. Die Pfälzer schnürten die Zebras in der eigenen Hälfte ein und kamen der Führung immer näher. Ohne personelle Änderungen ging es nach dem Seitenwechsel weiter, und auch an dem furiosen Spiel änderte sich wenig. Lediglich die Lauterer Überlegenheit wurde immer drückender. Die "Roten Teufel" spielten nun wie im Rausch und zerlegten die Duisburger-Elf in ihre Einzelteile.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... urg-1.html
Schlossberg

Glänzend!

Wehmütig (oder auch nicht) stimmen folgende Passagen:

Eine Flanke von links landete bei Tiffert, der das Spielgerät aus halbrechter Position fulminant Richtung Torwinkel jagte. Sippel reagierte glänzend und lenkte den Ball reflexartig an den Querbalken.

Der eingewechselte Hesse verpasste nur haarscharf das 5:0 (82.), bevor Geburtstagskind Rodnei ein Schönheitsfehler unterlief. Der Brasilianer wollte nach einer Ecke vor Wagner klären, bugsierte das Spielgerät aber unglücklich zum 4:1-Endstand ins eigene Tor (85.).
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

pfuideiwel hat geschrieben:5. Spieltag 2009/2010 und 5. Spieltag 2012/2013!
....Die "Roten Teufel" spielten nun wie im Rausch und zerlegten die Duisburger-Elf in ihre Einzelteile.

Genau das möchte ich jetzt wieder sehen :teufel2: .
(Fan seit 40 Jahren)
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Loweyos hat geschrieben:
pfuideiwel hat geschrieben:5. Spieltag 2009/2010 und 5. Spieltag 2012/2013!
....Die "Roten Teufel" spielten nun wie im Rausch und zerlegten die Duisburger-Elf in ihre Einzelteile.

Genau das möchte ich jetzt wieder sehen :teufel2: .
mit Eigentor Rodnei :D
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Laut Rheinpfalz sind erst 25.000 Tickets verkauft. Schade irgendwie, dass (generell diese Saison) sehr wenige kommen. Der kalkulierte Schnitt von 36.000 ist wohl nur zu schaffen, wenn wir aufsteigen und gegen Ende der Saison das Stadion 2-3mal voll ist.
Klar ist Sonntag Mittag ne beschissene Zeit und klar kommt der Tabellenletzte. Allerdings ist dieser keineswegs ne graue Maus in der zweiten Liga, zumindest nicht was das Fanlager angeht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also generell finde ich Duisburg als Stadt und Verein ziemlich uninteressant, aber das tut hier nichts zur Sache.

Am Sonntag könnte sonstwer Gegner sein, es MUSS ein Heimsieg her, egal wie. Ansonsten sind die ganzen Auswärtssiege nichts wert.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Solange wir auswärts gewinnen reicht zu hause ein punkt für den aufstieg 8-)
Wahre Teufel sterben nie!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Teufels-General hat geschrieben:Solange wir auswärts gewinnen reicht zu hause ein punkt für den aufstieg 8-)
Ich will aber, dass mal wieder einem Gegner fußballerisch der Arsch versohlt wird.

Diese Sieglos-Serie ist unwürdig.
Steini

Beitrag von Steini »

Teufels-General hat geschrieben:Solange wir auswärts gewinnen reicht zu hause ein punkt für den aufstieg 8-)
Denks Du auch nur ein einziges Mal an unsere Nerven Du General?
:teufel2:

Auch ich will einen Sieg, einen Kantersieg.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mir egal wie gewonnen wird.
Meintetwegen auch mit 7:6 nachdem der MSV zur Halbzeit 6:0 geführt hat.
Oder einen Elfer in der 94. Minute.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Steini hat geschrieben:Auch ich will einen Sieg, einen Kantersieg.
Das wäre in der Tat sehr schön und auch gut fürs Selbstvertrauen.
Wenn wir allerdings in der 94. Minute das 1:0 durch einen unberechtigten Foulelfmeter machen, soll mir das auch recht sein!

Edit: :lol: Hauptstadtlautrer, wenns in der 94. Minute so kommt, gibts spätestens wenn ich zum Unionspiel in der Hauptstadt bin einiges zu trinken aufm Weihnachtsmarkt :)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

fck'ler hat geschrieben: Edit: :lol: Hauptstadtlautrer, wenns in der 94. Minute so kommt, gibts spätestens wenn ich zum Unionspiel in der Hauptstadt bin einiges zu trinken aufm Weihnachtsmarkt :)
Ich empfehle dir da den Weihnachtsmarkt vorm Charlottenburger Schloss. Klasse Weihnachtsmarkt.
Da gibt's alljährlich einen wunderbaren Russenstand. Zentral gelegen auf dem Platz.
Wenn man das Ambiente mit dem herrlich beleuchteten Schloss im Hintegrund noch in vollen Zügen genießen möchte, sollte man allerdings erstmal nicht Halt an dem oben gennanten Stand machen :wink: :lol:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Zusammenfassung des RP Artikels da nicht online verfügbar:

- Tobias Sippel wieder fit
- Julian-Mauricé Derstroff gut in Schuss
- ca. 25.000 Karten verkauft
- Willi Orban und Denis Linsmayer pausierten gestern
- Jan Simunek in der Reha
- Pierre de Wit Rückkehr ins Training steht lt. Foda noch in den Sterne
- Marius Mülller bekam nen Schuss von Derstroff ab und verließ das Trainig mit einer dicken Backe
- Traineruche beim FCK II läuft; erste Bewerbungen eingegangen, Entscheidung soll in aller Ruhe mit Foda und Kuntz besprochen werden

http://www.roteteufel.de/showthread.php?6349-PRESSE-Die-Rheinpfalz&p=1566895#post1566895]Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von Palatinator auf rt.de

Lt. eines anderen User auf rt.de wurden Fortounis und Borysiuk gestern in den WM-Qualifikation verletzt ausgewechselt. Bei transfermakt.de wird gemunkelt das es zumindestens bei Borysiuk nichts ernstes wäre. Er hätte einfach keinen Bock mehr gehabt und ließ sich dann halt mit einer angeblichen Verletzung auswechseln.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Red Devil hat geschrieben: - Julian-Mauricé Derstroff gut in Schuss

[...]

- Marius Mülller bekam nen Schuss von Derstroff ab und verließ das Trainig mit einer dicken Backe
Bei der RP scheint man ja doch ein bisschen Humor zu haben.
Red Devil hat geschrieben:- Jan Simunek in der Reha
Ob das noch was wird? Der Kerl kann einem echt leid tun, aber irgendwie ist es auch für uns keine optimale Situation. Erstaunlich finde ich, dass es immer nur Kleinigkeiten zu sein scheinen (wie hier beim Aufwärmen verletzt), die ihn dann für längere Zeit wieder aus der Bahn werfen.
Red Devil hat geschrieben:Bei transfermakt.de wird gemunkelt das es zumindestens bei Borysiuk nichts ernstes wäre. Er hätte einfach keinen Bock mehr gehabt und ließ sich dann halt mit einer angeblichen Verletzung auswechseln.
Puh, mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Zwar ist Moldawien nicht der Sensationsgegner, aber nachdem Borysiuk aus der Kader der EM fiel, kann ich mir kaum vorstellen, dass er zukünftige Nominierungen so aufs Spiel setzt. Der wird über jede Minute, die er für die N11 Polens spielen darf, froh sein.

Ich finde er spielt bei uns recht ordentlich und auch wenn er manchmal vielleicht etwas launisch wirkt (Ballwegschlagen), kann ich mir so ein Verhalten kaum vorstellen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Steini hat geschrieben:
Denks Du auch nur ein einziges Mal an unsere Nerven Du General?
:teufel2:

Auch ich will einen Sieg, einen Kantersieg.
Es reicht doch die zwei mal im jahr wenn ich die 800 km reise antretedas ein sieg eingefahren wird :wink: :wink: :wink:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Gesperrt