Dustin hat geschrieben:Das finde ich doch alles unter aller Kanone DBB!!! Genau das ist der Grund warum ich hier sogut wie nie mehr schreibe! Die Art und Weise wie der Artikel geschrieben ist, ist schon wieder (!!!!!!!!!!) der Beginn einer Hetzjagd! Jedesmal das selbe hier.
Hey Dustin,
be cool. Komm mal wieder runter.
Ich finde du übertreibst in dem Fall sehr.
Also Marky,
du weißt ich mag deine Artikel und die Art wie du schreibst, aber als ich die Überschrift gelesen habe ist mir auch kurz mal der Kamm geschwollen. Habe mich ernsthaft gefragt was zum Teufel hier für ein Fass aufgemacht wird, wo keins ist. Jetzt, da ich den ganzen Artikel gelesen habe verstehe ich was du meinst.
Du hast die nicht wenigen kritischen Reaktionen einiger Fans aufgenommen und mal die Vorgeschichte von Baumjohann beleuchtet, in der Wohl auch diese Skepsis begründet liegt.
Vielleicht hast du ja damit einige Fans zum Nachdenken gebracht, was ja gut wäre.
Alles in allem ist der Artikel weniger "hetzerisch" als es seine Überschrift vermuten lässt. Gott sei Dank.
Zu Baumjohann,
ich kann wie viele andere auch diese, wie ich finde teilweise übertriebene, Skepsis nicht ganz nachvollziehen. Das er fußballerisch was drauf hat dürfte außer Frage stehen.
Ob er die Leistung bringen kann, die von ihm erwartet wird, hängt m.M.n ganz ganz arg mit Vertrauen zusammen. Ich glaube er ist ein Mensch der das Vertrauen des Trainers braucht und auch gezeigt bekommt um Top-Leistungen zu bringen.
Das ist was, was in deinem Artikel mehr als deutlich rauskommt finde ich. Unter Hans Meyer (den ich sehr schätze) und Ralf Rangnick hat er gezeigt was er kann - weil ihm Vertrauen entgegengebracht wurde. Luhukay und Stevens haben das nicht. Heynckes, nun ja, auch ein Baumjohann hat in der Jugend Fehler gemacht wer nicht? Und Magath - mein Gott. Diese Hire-and-fire Methodik dieses Millionen-Jongleurs kann ich schon lange nicht mehr gutheißen. Da hält ein Vertrauen maximal bis zum übernächsten Spiel.
Ich denke an und für sich ist es für den FCK ein Glücksfall eine Spieler der Kategorie Baumjohann zu bekommen. Foda, so sieht es bisher aus, schenkt ihm das Vetrauen und stützt den Jungen. Ich finde man sieht das auch schon, da sich seine Leistungskurve seit dem ersten Spiel nach oben bewegt. Natürlich ist er noch nicht da wo er und wir ihn haben wollen, aber die Richtung stimmt.
„Jetzt heißt es weiter, hart zu arbeiten.“
Das trifft es ziemlich genau. Aber das gilt für Baumjohann wie auch für uns Fans. Es liegt an uns ihn zu unterstützen und zu den Leistungen zu treiben die er und wir sehen wollen. Nimmt er es nicht an und lässt sich hängen, dann kommt die Kritik von alleine. Dann wird er aber denke ich auch nur dieses Jahr hier sein.
Ich persönlich hoffe allerdings sehr, dass er seine alte Leistungstärke wieder findet, diese noch verbessert, mit uns den Wiederaufstieg schafft UND dann mit uns auch noch die Mission 1. Liga angeht!
Er hat sich seine Chance verdient, also geben wir sie ihm auch!
Hau rein Alex.
Passend dazu habe ich im gestrigen Kicker einen Artikel über einen Herrn Kapplani, der derzeit ja in Bornheim aufblüht, gelesen. Es sind gewisse Parallelen erkennbar.