Na wollen wir es mal hoffen. Jede Schwächung des Gegner kommt uns gelegen!!! Wie ich schon sagte, wenn wir zu Hause nicht gegen lahmende Zebras gewinnen, gegen wen den sonst?? Schicken wir sie zum Abdecker!!Seit1969 hat geschrieben:Zumindest muss der MSV auf seinen Abwehrchef verzichten:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -test.html
Und höher als auf den Kohlehalden des Ruhrpotts ohnehinSchlossberg hat geschrieben:In dem Kicker Artikel steht: "Wir stehen insgesamt höher und verteidigen aggressiver."
Letzteres mag sein, Ersteres glaube ich erst wenn ich es sehe. Nun gut, in einer Hinsicht wird es stimmen. Auf dem höchsten Fußballberg Deutschlands steht man höher als am Niederrhein.
Wie hoch ist der Monte Scherbelino oder der Tetraeder?Schlossberg hat geschrieben:Auf dem höchsten Fußballberg Deutschlands steht man höher als am Niederrhein.
Sportpolitisch oder Pfalzideologisch ?mxhfckbetze hat geschrieben:Wie hoch ist der Monte Scherbelino oder der Tetraeder?Schlossberg hat geschrieben:Auf dem höchsten Fußballberg Deutschlands steht man höher als am Niederrhein.
Das stimmt. im Aufstiegsjahr zuhause gegen Rostock, anschließend in Koblenz. Rückrunde 10/11 zuhause gegen Köln. Oder das Ausscheiden in Duisburg...sie müssen einfach dran glauben jetzt. Unser letzter souveräner Heimsieg ist in meiner Erinnerung auf den 29.04.2011 datiert.Steini hat geschrieben:Gerade in solchen "viel erwartungs Spielen"![]()
haben wir in den letzen Jahren, immer hinterher dumm aus der Wäsche geguggt.
Dieser Teufelskreis muss doch mal durchbrochen werden.
Da spring ich als Bottroper jetzt doch mal drauf anmxhfckbetze hat geschrieben:Wie hoch ist der Monte Scherbelino oder der Tetraeder?Schlossberg hat geschrieben:Auf dem höchsten Fußballberg Deutschlands steht man höher als am Niederrhein.
Damit ist eigentlich alles gesagt. Auf gehts Männers!!grasnarbe hat geschrieben:...
Zu optimistisch?
Nö.....wer aufsteigen will muss sich zutrauen, im eigenen Stadion gegen den Tabellenletzten, zu gewinnen.
Nichts gegen den Tetraeder, man hat eine schöne Aussicht von da. Wenn kein Dach drauf wäre, könnte man bei Schlacke ins Stadion schauen.Pottler hat geschrieben:Da spring ich als Bottroper jetzt doch mal drauf anDie Tetraeder-Halde ist 90 Meter hoch, der Tetraeder 60 Meter und steht zudem auf 4 Meter hohen Betonstelzen. Macht Lirum-Larum 154 Meter. Also keine Gefahr.

"Pott"saumxhfckbetze hat geschrieben:Das gibt einen Höllenspaß am Sonntag.
Wer da nicht "kommt", ist selber schuld.