Diese weiten Fahrten scheinen wohl generell so ausgelegt zu sein, dass man dort auch das Wochenende bleibt ansonsten würde man die Rückfahrt ja so machen, dass es direkt nach Spielende wieder nach Hause geht.Aber: Es wird sich beschwert, dass man Fretags nach Berlin muss, aber dann wir beim Pauli-Spiel der Zug schon Freitags-Morgen fahren. Für mich absolut nicht machbar! Schade. Hoffe Schary fährt erst Samstags ( auch wenns um 0:00 uhr ist
Also gemeckert ist doch wirklich anders. Da sehe ich eher Deinen Beitrag als Meckern an.FCK1900 hat geschrieben:Jetzt organisieren die schon sowas und dann gibts immer noch was zu meckern. Unglaublich.
Dazu die Anmerkung, dass bei den ICE-Fahrten auch eine Platzreservierung enthalten ist. Voll können die Züge natürlich trotzdem sein, aber man hat auf jeden Fall seinen Sitzplatz und ist mit anderen FCK-Fans zusammen.Lumi25 hat geschrieben:Trotzdem Freitag und Sonntag sind bekannterweise Reisetage da sitze ich z.B. nicht gerne in überfüllten ICE-Zügen.
Diese ICE-Fahrten mit der Fanvertretung kosten immer ca. 70-75 Euro, egal wohin. Einsteigen kannst Du überall, wo der Zug hält, da musst Du dann bei der genauen Bekanntgabe der Fahrzeiten einfach mal auf bahn.de schauen. Meistens wird ab Lautern mit dem normalen Regelzug losgefahren und in Mannheim dann der Umstieg in den ICE.fck'ler hat geschrieben:Wo wird hierfür ungefähr der Preis für ICE-Fahrt nach Berlin liegen? Und ist als Einstieg KL bindend, oder wird es evt auch ab Neustadt o.ä. möglich sein?
Naja, Hotels gibts ja mehr als genug. Die günstige Anreise zu solchen Spielen ist weitaus schwieriger...EvilKnivel hat geschrieben:Fehlen nur noch passende Hotelangebote zu den ICE Fahrten. Aber so ist das ganze schon eine TOP Aktion!
Mit dem Sonderzug nach Paderborn.. Hach wie ich die Zugfahrt nach Paderborn vermisst habe nicht
Also ich war schon öfter mal in Hamburg in der Weihnachtsmarktzeit da ist es kein Problem günstige Hotels zu finden. In Berlin kann ich das nicht beurteilenpille hat geschrieben:Kleiner Tip für die ICE- Fahrer nach HH und Berlin...
Schaut das ihr ein Hotel bekommt, in der Zeit ist da überall Weihnachtsmarkt,... da schlagen Hotels gern noch ne Schippe drauf und es gibt nur wenige günstige Angebote
FCKjung hat geschrieben:Weiß auch zufällig einer für wo Abfahrt bzw. Haltestellen zum Sonderzug beim Spiel in Paderborn geplant sind? Ist da auch was wie Koblenz oder Bingen dabei??
vorallem gegen Paderborn! gegen Köln könnte man ggf. auch noch anders mim Zug fahren, aber Paderborn die Zugverbindungen sind echt zum Kotz*n!betzetimo93 hat geschrieben:gegen köln und padaborn wär´s echt super wenn der zug über koblenz fahren..