Forum

Spieltage 9 bis 18 terminiert - Viele Freitagsspiele (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
tomberti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

Exakt das ist mein Plan...[/quote]

Wie sag ichs Frau und Kind? :D
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Für die Fans mit längeren Anfahrtszeiten ( inkl. Auswärtsfahrer ) und unmöglicher Terminplanung ( Arbeitszeit etc. ) wird es wohl nicht machbar sein alle geplanten Spiele vor Ort zu sehen.

Von der grenzdebilen Zeitansetzung ( ist eben so in der 2. Liga :kotz: ) einmal abgesehen, ist es doch egal wann WIR gegen Wen spielen.
Hauptsache WIR gewinnen, damit Wir in der nächsten Saison ( 1. Liga ) wieder erträgliche Anstosszeiten haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Snapcase82

Beitrag von Snapcase82 »

16. Spieltag: Dienstag, 27. November 2012, 17:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

wtf.... wie soll denn da ein normal arbeitender mensch hin kommen?!?! (der anreise hat)

sorry, für regensburg nehm ich mir keinen halben tag urlaub. das stadion müsste komplett leer sein, das die mal aufwachen.. warum nicht 19:30h, oder zumindest 18:30h..
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Nur ein Montagsspiel und vor allem viele Freitagsspiele :D
Es hätte schlimmer kommen können :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

paulgeht hat geschrieben:Ey diese verf+++ Volldeppen.

Und das beste ist ja das hier:
12. Spieltag: Montag, 5. November 2012, 20:15 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue
Wer oder was auch immer den Spielplan ansetzt, er oder es hat sie nicht mehr alle. Wie dumm und dämlich und krank kann man sein!?
Nach meiner Information ist das ein Informatiker des Fraunhofer-Instituts in Kaiserslautern. Da dem sein eigenes Hemd näher ist als der Rock des FCK, benachteiligt er lieber den FCK als einen anderen Verein. Aus Angst, er dürfte sonst den Job das nächste Mal nicht mehr machen.

Die Benachteiligung des FCK ist mir schon die beiden letzten Spielzeiten aufgefallen, vor allem durch den weitgehenden Wegfall der Flutlichtspiele.
p81_

Beitrag von p81_ »

Snapcase82 hat geschrieben:16. Spieltag: Dienstag, 27. November 2012, 17:30 Uhr

wtf.... wie soll denn da ein normal arbeitender mensch hin kommen?!?! (der anreise hat)

sorry, für regensburg nehm ich mir keinen halben tag urlaub. das stadion müsste komplett leer sein, das die mal aufwachen.. warum nicht 19:30h, oder zumindest 18:30h..
Schlechte Idee mit den späteren Anstoßzeiten. Wollen wir wirklich Spiele oder die Vorberichterstattung der ersten Liga stören? In die Vermarktung des Produkts Fußball eingreifen? Ist ja schon viel verlangt, dass da mehrere Spiele parallel laufen. Also nach meinem Geschmack müsste man die alle hintereinander zeigen.

:nachdenklich:
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Montags kann man es wenigstens noch schaffen, hinzufahren. Um 18:00 Uhr in KL sein, ist für normal-Sterbliche die 1,5 std. fahren müssen, ohne Flügel schwierig.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Also ich bin mit der Terminierung zufrieden. Besser an einem Freitag Abend ran müssen als sonntags.
!! druff un dewedder !!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Da war doch was:

Zum ersten Mal überhaupt standen sich der 1. FC Kaiserslautern und der SV Wehen-Wiesbaden in einem Meisterschaftsspiel auf dem Betzenberg gegenüber. Nach einer beispiellosen Talfahrt der Pfälzer zahlten nur noch 17.102 Besucher ihren Eintritt für diese Partie - der schwächste Besuch in einem Meisterschaftsspiel seit dem 1:0 gegen St. Pauli am 1. April 1989. Darunter immerhin 200 Wehener Schlachtenbummler, 150 von ihnen im Gästeblock und 50 auf der Südtribüne). Anwesend waren im Stadion effektiv aber wohl kaum noch mehr als 13.000 Zuschauer, viele Dauerkarteninhaber blieben zu Hause.

http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... e-voll.php
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich finds ebenfalls sehr unglücklich, dass kein Heimspiel am Wochenende stattfindet.
Ganz ehrlich? Da stören mich sogar die frühen Anstoßzeiten sogar wenig. Da haste danach wenigstens noch was vom Tag. Freitag ist dagegen extrem blöd so früh. Wie ja schon mehrmals gesagt, ist dies für Fans mit längerer Anfahrt saudoof. Und immer ein halber Tag frei kann man auch nicht immer machen. Über Montag braucht man ja nichts mehr zu sagen. Das ist halt das Übel der 2. Liga.

Und wegen der Stimmung sind wir doch mal erhlich, der der ins Stadion geht um Stimmung zu machen, macht dies Sonntag Mittag genau so wie Freitags bei Flutlicht. Zumindest bei mir ist das so. Auch wenn Flutlicht zweifelsohne nochmal eine viel schönere Gesamtatmosphäre bietet.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
godmK

Beitrag von godmK »

Das war es mit dem kalkulierten Zuschauerschnitt, diese Ansetzungen kosten uns die 36000 und wir sollten mal lieber bei 26000 ansetzen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

godmK hat geschrieben:Das war es mit dem kalkulierten Zuschauerschnitt, diese Ansetzungen kosten uns die 36000 und wir sollten mal lieber bei 26000 ansetzen.
Liebe zum FCK kennt keine Uhrzeit.
SEAN

Beitrag von SEAN »

mxhfckbetze hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Das war es mit dem kalkulierten Zuschauerschnitt, diese Ansetzungen kosten uns die 36000 und wir sollten mal lieber bei 26000 ansetzen.
Liebe zum FCK kennt keine Uhrzeit.
Die Arbeit ernährt dich und deine Familie, der Fussball nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Du musst arbeiten, ich muss auch meine 3 Brötchen verdienen... :?
mxdingsbums eher nicht. Der war vermutlich Dorfschullehrer und ist heute Pensionär :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Geh ma fordd mit Arschblättscher....aber Öffentlicher Dienst stimmt schon......aber kein Beamter...
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Recht machen kann man es eh keinem.
An diesen Anstoßzeiten sieht man aber wieder wie egal dem DFB + DFL die Stadionbesucher sind.
Hauptsache der EURO stimmt und Jogijünger können sich selber beweihräuchern.Hauptsache Fernsehen.
So werden wir aus den Stadion vertrieben,und es gibt keine Pyhros mehr.
Yogi

Beitrag von Yogi »

das interessiert doch kein Schw.... wie der gemeine Fan das regeln soll....
HANSLIK/Man of the important Goals
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vor allem ist der einzig Leidtragende bei einem quasi leeren Stadion der Verein, der DFL ist das doch egal.

Womöglich denkt man sich sogar, dass mehr Leute vorm TV als im Stadion die Einnahmen zukünftig in die Höhe treiben? Den Arschgeigen dort ist alles zuzutrauen.

Für mich persönlich sind die Ansetzungen gelinde gesagt unglücklich, viele Heimspiele werde ich in diesem Kalenderjahr nicht mehr vor Ort sehen könne. Allein Paderborn, Frankfurt und St. Pauli auswärts sind gut gelegen.

Und in der Rückrunde können wir uns warm anziehen, da kriegen wir wahrscheinlich die volle Montagskeule.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und in der Rückrunde können wir uns warm anziehen, da kriegen wir wahrscheinlich die volle Montagskeule.
Das Perverse ist, wir müssen es uns wünschen. Spielen wir in der RR nur ausnahmsweise am Montag, ist das gleichbedeutend mit aussichtslosem Herumdümpeln im Mittelfeld - sicher noch weniger unser Begehr als die "Montagskeule".
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Schlossberg

Genau aus diesen Gründen müssen wir schnellstens wieder raus aus dieser Kackliga.
mackener

Beitrag von mackener »

Ich finde die Termine ganz in Ordnung. Wenn wir Sonntags spielen wird gemeckert, wegen den Kreisligaspielen, wenn wir Samstags spielen wird gemeckert wegen Arbeiten und einkaufen, wenn wir Freitagsspielen wird gemckert und Motangs sowieso.
Das Problem mit der Anfahrt kenne ich gut, habe auch meine 140km Anfahrt. aber wo eine Wille da auch ein weg! Und die Auswärtsspiele liegen fast alle top. Und Berlin Freitagsist genial, schön einen Tag Urlaub und den Rest vom Wochenende mal die Hauptstadt angesehen.
Antworten