Hmh, wenn ich mir die Statistik von Red Devil oben so anschaue, hat er doch ab der 64. Minute gespielt, oder? Wurde eingewechselt für Azaouagh.Tibon hat geschrieben:Warum hat eigentlich unser neuer Rechtsverteidiger nicht zumindest eine Zeitlang gespielt?
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Dank Baumjohann 3:2-Sieg gegen Basel
Solothurn (rhp). Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den Test gegen den Schweizer Meister FC Basel gestern Abend in Solothurn vor 1.200 Zuschauern mit 3:2 (2:0) gewonnen.
Alexander Baumjohann, der Mann der die Impulse gibt, aus 16 Metern (8.), Kwame Nsor per Kopf nach Baumjohann-Ecke (43.) und Mo Idrissou nach Vorlage von Alexander Bugera (77.) trafen für die Lauterer. Philipp Degen (50.) und Admir Seferagic (89.) waren für den FC Basel erfolgreich. (...)
1 Satz, 14 Rechtschreibfehler. Oh, mein Gott....Steel hat geschrieben:Super das sich die Männer die nicht so oft spielen sich richtig reingehängt haben da sieht Mann das Foda sehr gute Arbeit leisttet weiter so hoffe das Foda das Abwehrverhalten noch mehr verbessert und das unsere Jugend noch mehr zum Zug kommt.
Wieso nur vielleicht wiederholen ?FCK58 hat geschrieben:FCB - 1FCK 2:3
Liest sich gut.![]()
Vielleicht sollten wir das im Pokal noch einmal wiederholen.
Also ich lese aus dem Post von STEEL echtes Interesse an unserem Verein, aus Deinem nur Selbstverliebtheit.Roo hat geschrieben:1 Satz, 14 Rechtschreibfehler. Oh, mein Gott....Steel hat geschrieben:Super das sich die Männer die nicht so oft spielen sich richtig reingehängt haben da sieht Mann das Foda sehr gute Arbeit leisttet weiter so hoffe das Foda das Abwehrverhalten noch mehr verbessert und das unsere Jugend noch mehr zum Zug kommt.
Roo hat geschrieben:
1 Satz, 14 Rechtschreibfehler. Oh, mein Gott....
Roo hat geschrieben:Eher traurig sowas lesen zu müssen. Aber egal..
Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

) oder Sperre (
) scheint gleichwertiger Ersatz da zu sein.über andere herziehen aber selbst nicht rechnen bzw. zählen können: Es waren 16 Fehler.......kulak hat geschrieben:dein 1.Beitrag und direkt jemanden diffamieren...armselig.Roo hat geschrieben:1 Satz, 14 Rechtschreibfehler. Oh, mein Gott....