Hier mangelt es wohl an diversen Satzzeichen und richtiger Rechtschreibung. Ich konnte von deinem Satz Aufbau leider nicht genau erkennen worauf du hinaus möchtest.DSWFisch hat geschrieben: es geht im grunde um das mangelde interesse der fck fans gegenüber der 2.Mannschaft
was nicht berechtigt ist
wenn mann mal nicht auswärtsfahren sollte man zur 2.ten gehen
denn in meinen Augen ist jeder für Fangerechte anstoßzeiten und irgendwie das Spiel im ,,Live``
ist ein Maulheld
denn $KY ist einer der Hauptgründe warum in dresden um 18:00 oder überhaupt FREITAGS GESPIELT WURDE bedankt euch BEI $KY wenn ihr nich fahren könnt bedenkt das wenn ihr in ne Kneipe oder euch das Abo holt über andere Wege rede ich nicht
ich sah seit 2008 kein Pay TV mehr
Wenn man nichts auf ein Auswärtsspiel der ersten Mannschaft fahren kann, sollte man zur zweiten Mannschaft gehen? Was ist das denn für ein sinnloses Gelaber? Welchen Grund sollte Sky haben ein Spiel Freitags um 18:30 ablaufen zu lassen? Totaler Schwachsinn. Montagsspiele machen dagegen viel mehr Sinn, da sie auf Sport 1 für alle zugänglich sind (Sinn übrigens im Sinne des Senders). Ich sehe mir gerne auch die zweite Mannschaft an, aber wenn die erste spielt, dann ist mir die zweite vordergründig Sch...egal. Dann wird die erste geschaut, egal ob auswärts im Stadion oder bei Freunden auf Sky.
Forza FCK